Sionko und Weninger verhandeln gerade !


Dannyo

Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
Wer diesen Beitrag liest wird mir irrsinnig böse sein, weil ich die Quelle nicht nennen darf:

Libor Sionko soll nach Angaben dieser Quelle bereits Austrianer sein. :heul:

Ich werd euch die Quelle nennen, sobald es offiziell ist!!

Für genauere Informationen wie immer gak.wox.org im Menü Aktuelles!!

und wieder einmal siegt geld über herz...

naja mir kans ja egal sein, finds aber trotzdem sehr schade, da er euch im internationalen geschäft sicherlich auch helfen hätte können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wer sagt dir denn dass die austria in den nächsten jahren ganz oben stehen wird?

was passiert wenn der onkel aus den USA verschwindet

jaja, reich und arrogant, bitte, da sind die USA nicht mehr weit in gedanken des durchschnittlichen Österreichers... ohne politisch werden zu wollen: Frank Stronach kommt weder aus den USA, noch ist er dort wohnhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

um hier die diskussion über den vizemeister abzuschliessen: die austria spieler sind alle bei magna unter vertrag und wenn strohnach echt aus irgendeinem grund nicht mehr will, ist er verpflichtet dem verein eine schlagkräftige mannschaft zurückzugeben. um zum meister zurückzukehren: schade um sionko, aber was solls. wir sind nicht auf einzelspieler angewiesen. international wärs halt mit ihm interessanter als mit ramusch oder standfest. vielleicht wird ja ersatz geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Sionkos Herz ist weder Rot noch Violett, er ist ein Profi und wird nächstes Jahr wahrscheinlich bei der Austria spielen. Das er dabei mehr verdient und näher bei seiner tschechischen Heimat ist, es in Wien sicher mehr Tschechen als in Graz gibt und er bei einem in Tschechien namhafteren Klub spielt (-> Chancen Team) wird ihn sicher nicht stören.

Den schwedischen Teamspieler will ich erstmals sehen, Klassekicker sind teuer (siehe Sionko), und der GAK schwimmt ja nicht grad im Geld. Denke das ist eher ein Trick um die Ablöse von Papac runterzutreiben. Mal gucken obs klappt.

@doncerebro

Danke, sehr gutes Posting :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laut weninger kommt ein gleichwertiger ersatz!

Gleichwertig wird enorm schwierig, aber ich bin mir sicher er wird jemanden holen, der in die Mannschaft passen wird und mehr als nur ein Lückenfüller ist.

Zum Thema Sionko:

Hier von Geld siegt über Herz zu reden ist glaub ich ein bißerl übertrieben. Schließlich war er nur ein halbes Jahr beim GAK, und man kann ihn wohl dannach kaum als Erz-Roten titulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Gleichwertig wird enorm schwierig, aber ich bin mir sicher er wird jemanden holen, der in die Mannschaft passen wird und mehr als nur ein Lückenfüller ist.

ist uns vor einem halben jahr eben mit sionko auch gelungen.

wird auch jetzt möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Den schwedischen Teamspieler will ich erstmals sehen, Klassekicker sind teuer (siehe Sionko), und der GAK schwimmt ja nicht grad im Geld.

zähl mal nach wieviele teamkicker wir schon haben.

ganz ohne kohle.

da geht sich leicht noch einer aus, oder zwei.

wir sind ja nicht umsonst meister geworden.

bei uns kannst locker eine aufstellung basteln wo nur teamspieler drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gleichwertig wird enorm schwierig, aber ich bin mir sicher er wird jemanden holen, der in die Mannschaft passen wird und mehr als nur ein Lückenfüller ist.

ist uns vor einem halben jahr eben mit sionko auch gelungen.

wird auch jetzt möglich sein

Möglich ja, aber enorm schwierig! Damals hat schon sehr viel zusammengepasst.

Aber es ist auch nicht unbedingt notwendig einen von Sionkos Kaliber wieder zu bekommen. Vielleicht Ausschau halten nach einem Dollinger für die rechte Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Mag sein, aber nur wegen den österreichischen Teamspielern... und die zählen ja nicht soviel bei der vorherrschendne Qualität

Ein 22-jähriger Schwedischer Verteidiger der Teamspieler ist (ergo fährt er zur EM wenn ich mich nicht täusche) ist sicher nicht erschwinglich für den GAK.

Genauso wenig wäre ein Tokic jetzt erschwinglich, den habts ihr ja nur dem Verhandlungsgeschick vom Svetits und Tokics Verletzung damals zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es werden zwar nicht viele begeistert sein, aber müssen wir für Sionko jemanden holen. Immerhin gibts ja noch den Standfest (ich weiß, mit Sionko nicht zu vergleichen), aber er hat in letzter Zeit gute und konstante Leistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.