RutebroMitneuempasswort

Banned
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RutebroMitneuempasswort

  • Rang
    Tribünenzierde

Letzte Besucher des Profils

375 Profilaufrufe
  1. ich habe nicht mehr Ahnung als ihr alle, aber ich führe mich nicht so auf als wäre ich der Super Insider und schwer betrübt, wenn eine Luftgewehrschützen in einer Kategorie versagt, von der ich nie zuvor etwas gehört habe.
  2. Danke! Viel, viel besser als all die "aktuelles aus dem Stadion" Selbstbeweihräucherungen, tolle Sache, sympathisch erzählte Geschichten und passnede Fotos, vom Stadion bis zum Untersiebenbrunner Stilleben...
  3. Trainiert, lebt und studiert in Stanford Kalifornien und würde beim Avatr von Dr.Obst wohl zurecht rot aus Scham über seine Landsleute anlaufen. passt weder vom auftreten noch von der leistungsbereitschaft nach österreich,gerade deswegen ist seine medaille so wichtig.
  4. Pseudopatriotism rules ! Von 80% der Namen, die ihr hier behandelt, habt ihr ja überhaupt keine Ahnung. Und vom in Kalifornien lebenden und trainierenden Markus Rogan ist das berechtigte Zitat überliefert (anlässlich der Em vor - ich glaube - 2 Jahren): "Wäre ich in Österreich geblieben, hätte ich das nie erreicht" Der Typ bringt eine ganz andere mentalität mit als der durchschnittliche österreichische Sportler, das ist sein Erfolgsgeheimnis.
  5. nein,. das war natürlich eine ganz unberechtigte Scherzfrage... die frage war ja: Was sind die Unterschiede, sprich: Was sind die eigenen Ideen, die man besser alleine umsetzen will? Ich denke, das ist wohl das richtige Forum, um so etwas zu fragen und eine ernsthafte Antwort zu bekommen, auch als nicht-Insider.
  6. Spät dran, breitegteretn I know, aber... die VK mit ihren vielen untergruppen decken, sollte man meinen, einiges ab. Was und wozu (existieren) Nordpol 03 und die Furiosi... wo gibt es da unterschiede ?
  7. WAS ZUM ... ?
  8. ich bezweifle, dass es sinn macht hier großartig von "modellen" zu redendie man so toll kopieren kann... wieso sind diese länder "modelle"? weil sie sich an ihre gegebenheiten in besonderer weise angepasst haben. EInfach etwas zu kopieren und dann noch glauben, dass das eh funktioniert, macht entsprechend wenig sinn. So ein riesiger unterschied ist zwishen tschechischem und skandinavischem "modell" ( wer sagt überhaupt, dass das ein "modell" und nicht eine mehr oder weniger gelenkte logische entwicklung ist, die diese länder hinter sich haben?) nun außerdem auch wieder nicht...
  9. wie zum geier kommt man auf so einen vergleich? alle Bush hasser, ob mit oder ohne halbwissen über us-politik können ja von fanatisch, religiös, dumm, undiplomatisch, sich-über-die-uno-hinwegsetzend etc reden, aber undemokratisch... da muss es einen schon schwer erwischt haben. weder ist er der erste us-präsident, der keine stimmenmehrheit bei der wahl hatte, noch wird er der letzte sein. penetrante blindheit.
  10. jaja, reich und arrogant, bitte, da sind die USA nicht mehr weit in gedanken des durchschnittlichen Österreichers... ohne politisch werden zu wollen: Frank Stronach kommt weder aus den USA, noch ist er dort wohnhaft!
  11. na bravo... fans ewig weit weg vom spielfeld, überhaupt keine stimmung, eingänge wie in ein kino, stoffboden in den gängen, wenn du zum auswärtssektor willst, musst du durch einen mit feinen lampen erleuchteten gang und dich dann auf eine tribüne mit gepolsterten sesseln setzen... wer braucht das? das ist ein anti-stadion...
  12. SChön und gut... ich finde das auch nicht mal so schlecht, wenn ein klub eine außendarstellung hat, die ihn nicht nur an wochenenden heraushebt, ein zentrum für zumindest einen stadtteil, das direkt in zusammenhang mit dem klub steht, ist nicht immer gleich böser kommerz. ABER: wer zum geier sokll nach rothneusiedl fahren? dazu ist DAS wirklich der falsche platz. ein ohnehin schon eher dünn besiedeltes gebiet, mit schlechter verkehrsanbindung und geringer attraktivität, denn außer dem stadion wäre da nicht viel. was also soll rothneusiedl? Kino etc gut und schön, aber da muss erstmal jemand hinfinden... man geht normalerweise in ein kino in seiner nähe, bzw. shopping center. und wer lebt schon in der nähe von rothneusiedl? dass das ganze projekt überhaupt nicht weitergeht, ist sowieso ein wahnsinn, wie lange sich das schon hinzieht... bis die austria dann ein neues stradion hat, ist sie am ende wieder mittelmaß und frankie weg... das wär was (nicht das ich es euch wünschen würde).
  13. nein... aber dann merkt es wohl hoffentlich seine sekretärin oder wer immer. das mail ist holprig, strotz vor fehlern und unpräzisen formulierungen, so etwas nimmt doch niemand ernst!
  14. bitte konsultiere eine der deutschen rechtschreibung mächtige person, in einem mail dieser "größenordnung" sollte einem so etwas nicht passieren (was sollen die beistriche bei "Lug und Trug", was sollen großgeschriebene verben und fallfehler?) sogar westi weiss das wohl... und, ich denke auch, er wird vor furcht erzittern, wenn ihm ein GAK anhänger bescheinigt, dass der Trainer des GAK "irgendwie recht" hat... wenn ich westi wäre: einmal darüber lachen und dann ab in den papierkorb, sorry. und der wehleidige schachner nervt sowieso schon die ganze liga...
  15. na denn.... wo ist lyngby kopenhagen hinverschwunden? und, da es in k. meines wissens 5 vereine gibt die halbwegs fans anziehen (bröndby, fc, lyngby, ab, frem (wobei ich von denen bis jetzt gar nichts gehört habe)), was sind die unterschiede, die charakteristika, wie unterscheiden sich die fans und die vereien in ihrem image?