Sionko und Weninger verhandeln gerade !


Dannyo

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Was ist an meinem Posting nicht zumutbar bitteschön?

Bin sicher nicht der einzige der sich fragt wie sich der GAK so eine Mannschaft leisten kann mit einem Sponsor namens Liebherr.

Bis jetzt haben vielleicht nicht alle so gut verdient, aber das wird sich ja jetzt ändern (sieht man ja wie alle mehr Geld wollen und wenn sies nicht bekommen sind sie weg), wenn sie bleiben nur zu verbesserten Konditionen, und wie sich das der GAK leisten kann ist für mich halt sehr fragwürdig.

Und der Herz-scheiss geht sicher nicht nur mir auf die nerven...

@pimpifax

Mir wäre auch lieber wenn der Stronach statt internationalen Nobodys (belgische, norwegische Teamspieler, Blanchard der bei Juve war etc.) uns den Zidane und den Nedved finaziert, damit die Liga wieder stärker ist. Oder den Daum, mein Gott der holt uns so einen Wappler, einen zigfachen Meistertrainer und international anerkannten Spitzencoach, wie kann der Stronach nur :laugh:

Und soll ich Mitleid haben mit dem GAK das die Leistungsträger weggehen?!?!?!?!

Was haben sie denn mit uns gemacht früher? Stöger, Leistungsträger, der vom FC Tirol mit Geld zugeschüttet wurde und wegging, oder Prosenik, mit dem Salzburg das gleiche veranstaltet hat, Rapid in den goldenen BA-Jahren, die der Austria jeden Fussballer mit wahnsinnsgehältern weggeschnappt hat.

Man muss sich nicht dafür entschuldigen das man geld hat durch stronach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nicht entschuldigen aber in Freudenstürme zu verfallen nur weil der Rest der Liga weniger Geld hat, ist auch nicht in Ordnung. Und Schachner einen Rassisten zu nennen ist auch ein starkes Stück, schließlich haben unter ihm ja auch Ausländer gespielt. Er versucht eben den österreichischen Weg zu gehen, da könnten sich viele andere Trainer etwas abschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

@pimpifax

Mir wäre auch lieber wenn der Stronach statt internationalen Nobodys (belgische, norwegische Teamspieler, Blanchard der bei Juve war etc.) uns den Zidane und den Nedved finaziert, damit die Liga wieder stärker ist. Oder den Daum, mein Gott der holt uns so einen Wappler, einen zigfachen Meistertrainer und international anerkannten Spitzencoach, wie kann der Stronach nur  :laugh:

typisch für dich diese art der argumentation, aber das nimmt ohnehin keiner für voll

faktum ist doch in wirklichkeit vielmehr, dass bis auf Janocko in den letzten jahren kein(!) spieler für ausländische vereine wirklich interessant war

(wirklich interessant= bereitschaft ablöse zu zahlen und dem spieler mehr gehalt zu zahlen als es die Austira tut)

Spieler wie Blanchard oder Rushfeldt kannst du nur serh bedingt aufführen da diese über 30 und damit kaum mehr transferierbar sind

und wenn du jetzt noch über Daum jubelst ist dir ohnehin nicht mehr zu helfen

das schwammerl war eine weitere katastrophe für den verein

Und soll ich Mitleid haben mit dem GAK das die Leistungsträger weggehen?!?!?!?!

Was haben sie denn mit uns gemacht früher? Stöger, Leistungsträger, der vom FC Tirol mit Geld zugeschüttet wurde und wegging, oder Prosenik, mit dem Salzburg das gleiche veranstaltet hat, Rapid in den goldenen BA-Jahren, die der Austria jeden Fussballer mit wahnsinnsgehältern weggeschnappt hat.

niemand verlangt mitleid, aber schadenfreude weil andere mit dem eigenen geld auskommen müssen sagt einiges über den charakter aus

freu dich über gute Austria transfers, das tue ich auch

aber lasss um himmels willen die anderen klubs in ruhe, die tun auch was sie können und müssen ohne $ importe auskommen

und liebend gerne würden sie zweifellos ohne deine neunmalklugen sprüche auskommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
der Schoko ist nicht der Supermann, höchstens der "White Power- Mann". Sein Verhalten Ausländern gegenüber ist unter jeder Sau. :nope:

(Frag nach bei Siggurd und der ist alles andere als ein überflüssiger Legionär)

:super:

Richtig gesehen! Nicht nur, dass du eine tolle Unlogik hast, nein du musst sogar Widerspruch in sich einbauen, außer du kannst mir zeigen, dass Sigurd Rushfeld kein Weißer ist... (na los geht schon.)

Argumentationsweisen von Leuten wie Blanchard15, WilhelmHeinrichRiehl & Co. sind eigentlich nicht duskussionsfähig. Ja, eigentlich ist es dumm von mir dieses Zitat einzubauen, weil so noch mal Öl ins Feuer gieße. Aber es musste sein.

Ich hoffe, dass diese Herrschaften sich einmal besinnen und versuchen eine NORMAL Konversation zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
freu dich über gute Austria transfers, das tue ich auch

aber lasss um himmels willen die anderen klubs in ruhe, die tun auch was sie können und müssen ohne $ importe auskommen

und liebend gerne würden sie zweifellos ohne deine neunmalklugen sprüche auskommen

mehr gibts dazu nicht zu sagen.. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie wollt ihr wissen, dass der GAK die CL Quali nicht schafft? Schafft die Austria die Uefa-Cup Quali? Mir persönlich ist es scheißegal ob ihr es schafft oder nicht! Lasst es bitte unser Problem sein ob wir was und wie schaffen! Zur Aussage, dass Schachner ein Rassist ist muss ich nur schmunzeln. Es zeigt das Niveau von euch geistigen Nackerbatzln… Schachner geht meiner Meinung nach den richtigen Österreichischen Weg. Ein Legionär muss halt stärkere Leistungen als ein Österreichischer Spieler erbringen um ein Fixleiberl zu haben. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass ca. 3-5 Teamspieler dauernd vom GAK sind. Außerdem spielen unter Schachner auch genug Legionäre (Tokic, Bazina, Sionko, Muratovic…) Die Ansagen von euch sind unterste Schublade, diskutiert bei uns bitte niveauvoll oder gar nicht! (Bis auf ein paar wenige Ausnahmen > eh scho wissen…)

Zum eigentlichen Thema: Laut den Infos, die ich in den letzten Tagen gehört habe, gibt es morgen eine offizielle Pressemitteilung rund um die Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@ all

es ist zwar sehr schön, dass hier so angeregt diskutiert wird, aber ich bitte alle austrianer, nicht über den GAK zu spekulieren und ihre weisheiten bekannt zu geben, über die sie gar nichts wissen können. wie können die violetten denn genau wissen, was, wie, wo und mit wem der weninger verhandelt und wie es um unsere kicker steht?

und die roten bitte ich, einfach nicht auf inhalts,- und endlose diskussionen einzusteigen und sich provozieren zu lassen. hier bei uns sollte es net wie bei aner kinderjausn zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

Beim GAK ist nicht alles so super und toll wie euch das alle vormachen, der Schoko ist nicht der Supermann, höchstens der "White Power- Mann". Sein Verhalten Ausländern gegenüber ist unter jeder Sau. :nope:

(Frag nach bei Siggurd und der ist alles andere als ein überflüssiger Legionär)

is ja unglaublich... und wenn die nationalmannschaft nix zusammenbringt ist wahrscheinlich wieder nur der grüne johann k. schuld. überleg mal ein bißchen!! wo steht unsere nationalmannschaft? richtig, ganz unten. und wie ist es so weit gekommen? richtig, weil die österreicher seit aufhebung der ausländerbeschränkung bei ihren klubs nicht zum einsatz kommen. woher soll der krankl also seine spieler nehmen? falsch, von der austria nicht.

den weg, den schachner geht, halte ich für absolut richtig und ihn deswegen als "white power mann" (rushfeldt schwarz?) und rassisten abzustempeln.... :glubsch:

bleibt zu hoffen, dass diese vereine wie eben der gak, aber auch rapid, pasching, und in letzter zeit auch wieder sturm ihrer linie treu bleiben und vermehrt (junge)österreicher einsetzen.

uije, bin ich jetzt ein rassist ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Und dass der österreichische Weg nicht erfolgreich wäre, kann ja auch keiner behaupten. So schlechten Fußball bieten GAK, Pasching, Rapid dann ja auch nicht... Meister und fixe EC Plätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tschuggnal

Du pickst ma zu sehr an der Oberfläche!

Ich habe nicht den Schachner seine Aufstellung kritisiert, sondern sein Verhalten gegenüber Legionäre und das war z.B bei Rushfeldt und Helstad unter jeder Sau. Er hat sie links liegen gelassen, nicht mit Ihnen geredet und hat die Österreicher klar bevorzugt. Thorsten und Siggurd sind sich wie Menschen zweiter Klasse vorgekommen.

Generell:

Nachwuchsförderung ja, Rassismus nein.

Kommentare ala: "Lieber an jungen Buam, ois an aus dem Osten" kotzen mich schon langsam an.

Es werden immer die besten Jungen mit den schlechtesten Legionären verglichen, was unfair ist und nicht der Realität der Liga entspricht.

Die österr. Liga wäre ohne Legionäre nichts.

Das wahre Problem der letzten Jahre war der österr. Nachwuchs.

Grobe Fehler in der Nachwuchsarbeit führten dazu, dass wir heute keine 10 jungen Kicker im Land haben die mehr als zwei gerade Pässe und drei Hacken hintereinander zusammenbringen. Einehauen und kämpfen tun sie alle brav, aber das reicht heute nicht einmal mehr um Durchschnitt zu sein.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dass der österreichische Weg nicht erfolgreich wäre, kann ja auch keiner behaupten. So schlechten Fußball bieten GAK, Pasching, Rapid dann ja auch nicht... Meister und fixe EC Plätze...

Der österr. Weg wäre jedoch nichts ohne Legionäre.

Man sieht auch klar welche Spieler vom GAK das meiste Interesse wecken: Tokic und Sionko. Beides keine Österreicher.

Logisch hat der GAK auch sehr gute Ösis, die sind aber für mich mit Ausnahme von Poga klar hinter den zwei zuvor genannten Ausnahmespieler zu reihen.

Irgendwie ist es doch komisch, dass z.B kein Schwein Interesse an Torschützenkönig Kollmann, etc. zeigt oder?

P.S: Bitte diesen Beitrag nicht als Angriff gegen den GAK, die Mannschaft des GAK oder gegen die GAK Fans werten. Ich meine es nicht oberflächlich, sondern will die Grunddiskussion Nachwuchs/ Legionäre sachlich mit Beispielen in Schwung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.