CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. Dezember 2012 Aus eigener Erfahrung würd ich sagen: auch wenns schwer fällt - warte das AUslandssemester ab .. das ändert wieder alles ... Selbst wenn ihr euch davor zusammenrauft wirds dann wieder ganz schwierig. Gib ihr die Zeit dass sie sich "ausleben kann" und wenn sie merkt, dass es eh nicht dass ist was sie will, wird sie vl eher wieder zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 10. Dezember 2012 Forvert hat es richtig erkannt - die Weihnachtszeit könnte in deinem Fall ein nicht zu unterschätzender Faktor sein. Wochenlang warten würde ich auch nicht, denn durch die Trennung hat ja per se schon eine Distanzierung zum anderen stattgefunden. Ein Verstreichenlassen der Zeit würde diese Distanz im schlimmsten Falle noch drastisch erhöhen und eine "Rückeroberung" wäre ungleich schwieriger. Was Du ins Rennen bringst ist Herz und Ehrlichkeit. Sieht sie auch deine Intention dahinter und kehrt in sich um die Sache (noch einmal) zu überdenken, dann hast du schon einen Etappensieg erlangt. Versuche in der Zeit allerdings kühlen Kopf zu bewahren und lass' dich zu nichts hinreissen (Affären und dergleichen), denn sowas verbreitet sich auch "geheim" wie das berühmte Lauffeuer. Sei aber auch in der Situation Mann genug und gestehe es dir ein, wenn sie nicht mehr will. Du hast dann in dem Fall alles getan, was zu tun war, ein "finales Nein" und ein Fortsetzen deines Werbens um Sie macht dich dann nur zum sprichwörtlichen Hampelmann. Dann wäre auch der eigene Stolz gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Mach noch einmal klar was sie dir bedeutet. Lass dir jetzt vielleicht mal ein paar Tage Zeit, dann triff dich mit ihr, und knall ihr alle Fakten auf den Tisch. Sag ihr nochmal alles was dir am Herzen liegt, dass dir das ganze extrem wichtig is und dass du bereit bist auch ein paar Dinge gemeinsam zu verändern. Wirklich alles. Mach dich darüber klar, dass es das "letzte" Gespräch (klingt bisschen blöd) sein könnte. Verlang auf keinen Fall eine sofortige Entscheidung mit ihr am Ende des Gesprächs, vonwegen "oiso, wos is jetztn? jo oder na?" - lass ihr Zeit darüber nachzudenken, meld dich in der Zeit nicht, und wenn sie dann noch immer zu ihrer Entscheidung steht, dann solls wohl so sein. Und dann hats auch keinen Sinn mehr weiter zu kämpfen. Zumindest wär das mein Weg, is natürlich immer sehr heikel bei solchen Gschichtln. Du kennst sie besser als wir hier drin. bearbeitet 10. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Seh ich genauso.. wenn man es ernst mit einer meint wartet man doch eh "gerne". Auch wenn es extrem hart ist und man die ganze nacht mit einer latte neben ihr liegt. Mir taten sogar mal tagelang die eier weh, dachte schon ich muss zum arzt ^^ Erinnert mich an mich, vor 2 Jahren. Eine ziemlich schorfe "Freundin" schläft bei mir. Liegt mit ihrem Hintern genauso zu mir, und ich lieg einfach nur da und denke mir Im nachhinein natürlich draufgekommen, dass sie eh die ganze zeit was wollt, nur ich zu deppert war ums auch wirklich zu tun. Sie wollt den "1. Schritt" nicht machen, weil sie dachte ich möchte nicht Daraus lernt man aber.. meistens bearbeitet 10. Dezember 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2012 Hoffentlich hast zumindest ein Foto gmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2012 Danke erstmals für die Rückmeldungen Über das mit der Weihnachtszeit hab ich noch gar nicht nachgedacht, vielleicht hilfts ja wirklich. Die Meinung, dass man wohl doch nicht mehrere Wochen warten soll ist hier ja doch recht weit verbreitet, werd mich wohl daran halten. Ich glaub ich machs so, dass ich die Aussprache um die Weihnachtsfeiertage herum suche, villeicht hilfts was, villeicht nicht. Will am Ende aber auf jeden Fall nicht mit dem Gedanken nicht alles probiert zu haben dasitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Dezember 2012 Schau aber, dass du nicht der Depp bist, der ihr die ganze Zeit hinterher dackelt. Ich hatte vor mehr als einem Jahr auch bei meiner ähnlich langen Beziehung die Trennung von ihrer Seite und hab um sie gekämpft. Wir sind zwar immer wieder regelmäßig im Bett gelandet und haben viel Zeit miteinander verbracht, aber immer wenn das Thema angesprochen wurde, ob es für mehr reicht, hat sie einen Rückzieher gemacht. Erst als ich dann nach monatelangem Hin und Her einen Schlussstrich gezogen hab und das Thema ruhen gelassen hab, war für uns beide(!) genug Zeit das alles zu verarbeiten. Mittlerweile sind wir seit Ende September wieder in einer Beziehung. Also versuch wirklich jetzt alles, wenn es klappt, sehr gut, wenn nicht, kannst dir nicht vorwerfen dass du es nicht versucht hast. Und sollte es nicht sein, wird schon die Zeit zeigen, ob es irgendwann wieder sein soll oder nicht, erzwingen kann man das nicht, wie ich erst nach Monaten es auch beherzigt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2012 Im nachhinein natürlich draufgekommen, dass sie eh die ganze zeit was wollt, nur ich zu deppert war ums auch wirklich zu tun. Sie wollt den "1. Schritt" nicht machen, weil sie dachte ich möchte nicht Daraus lernt man aber.. meistens Während meiner Single-Zeit auch mal erlebt. Ich hab bei ihr sogar auf der Eck-Couch gepennt und sie neben mir. Quasi Kopf an Kopf. Ich war zu bescheuert um zu merken, dass sie was will. Sie ist offensichtlich immer näher gekommen Feels bad, man . Hatte ähnliches mit einer Ex-Freundin, mit der ich 4 3/4 Jahre zusammen war. Wir waren unsere erste große Liebe, aber nach einer Zeit hatten wir beide das Gefühl, dass wir was im Leben verpassen. Sie hatte 3 Monate später einen Neuen mit dems jetzt zamzogen ist. Deppate Hua. Aber um etwas beizusteuern: Erzwinge es nicht, das macht alles nur schlimmer. Gib ihr Zeit, wenns ned laft, dann lafts leider nicht. Sad but true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat: srsly, fuck my life bearbeitet 10. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2012 was is passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Dezember 2012 Im nachhinein natürlich draufgekommen, dass sie eh die ganze zeit was wollt, nur ich zu deppert war ums auch wirklich zu tun. Sie wollt den "1. Schritt" nicht machen, weil sie dachte ich möchte nicht Daraus lernt man aber.. meistens Lern ich glaub ich nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2012 naja, meine geschichte hab ich eh schon gepostet vor ein paar wochen, das ganze hat sich dann in den letzten wochen ein bisschen intensiviert, wobei ich, deppad wie ich bin, trotzdem weiterhin auf abstand gewesen bin, gestern haben wir in einer bumzua aktion miteinander geschlafen, heute wollte sie sich wieder treffen und dabei haben wir über gott und die welt geredet und dann schlussendlich eben auch über uns. jedenfalls hat sie das gesagt was ich eh schon weiß, nämlich dass sie das gefühl hat, dass ich mir meiner sache nicht sicher bin und ob ich überhaupt weiß was ich will. darauf bin ich dann mal sprachlos dagesessen... im endeffekt war das dann eh die antwort die sie schon erwartet hat.. jo.. das wars dann wohl. sie hat mich zwar ganz gern, aber ich habs selbst verschissen mit meiner herumscheißerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Dezember 2012 jedenfalls hat sie das gesagt was ich eh schon weiß, nämlich dass sie das gefühl hat, dass ich mir meiner sache nicht sicher bin und ob ich überhaupt weiß was ich will. darauf bin ich dann mal sprachlos dagesessen... im endeffekt war das dann eh die antwort die sie schon erwartet hat.. jo.. das wars dann wohl. sie hat mich zwar ganz gern, aber ich habs selbst verschissen mit meiner herumscheißerei... wenn du dir sicher gewesen wärst, hättest du ja wohl hoffentlich anders reagiert...unter dieser annahme hast dus dann ja nicht verschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2012 sskm, srsly seh dein problem nicht? wenns dich wirklich interessieren würd, würdest ja wohl hoffentlich eh deinen arsch hoch bekommen...wenn nicht, sitzen deine probleme wohl wirklich tiefer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2012 wenn ich mir meiner sache, egal ob ja oder nein, sicher wäre, wärs einfacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts