der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

ich glaub in etwa 6 jahren sollte er sich nochmals seine posts durchlesen und dann muss er selber grinsen. :)

kann mich ja selber noch an die zeit erinnern und vieles ist ja auch heute noch so, nur sieht man die dinge leicht anders. es ist kein beinbruch wenns nicht von anfang an passt, sofern man sich noch nicht verliebt hat.. danach kann es eine prozedur werden.

Hast Recht, eigentlich waren wir doch in dem Alter alle so ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Du warst IN IHR DRINNNEN.

Nicht bös gmeint, aber der einzige Rat der in deiner Situation hilft: nimm den Stock aus dem Arsch, denk weniger nach und gehs an. Eine bessere Ausgangslage gibts eh kaum. ;)

ich weiß :)

i :love: asb

wird echt zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Stell dir vor du wärst 16 und hast noch nie eine Freundin gehabt.

:davinci: ich hab mich mit 16,17 das erste mal schwer verliebt und gleich eine abfuhr bekommen. dann ging mal jahrelang nichts mehr. :f mach dir einfach keinen streß, auch wenns in den teenagerjahren oft nicht leicht ist.

afi, wegen genau solchen Postings schätze ich dich sehr im asb (vor allem in diesem Thread!) Vielen Dank dafür!

+1; hammer posting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub in etwa 6 jahren sollte er sich nochmals seine posts durchlesen und dann muss er selber grinsen. :)

kann mich ja selber noch an die zeit erinnern und vieles ist ja auch heute noch so, nur sieht man die dinge leicht anders. es ist kein beinbruch wenns nicht von anfang an passt, sofern man sich noch nicht verliebt hat.. danach kann es eine prozedur werden.

Sowas ähnliches denk ich mir über die Sachen die ich vor ca. 6 Jahren gemacht habe. Damals hab ich mir z.B: nie und nimmer vorstellen können allein mit den Öffis zu fahren, jetzt fahr ich allein im Zug durch ganz Österreich, ohne dass mir das was ausmacht...

Najo, die Zukunft wirds zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

klingt für mich dann aber eher so, dass du dich von allen möglichen faktoren aus der fassung bringen lassen hast und eigentlich solltest dann ja nur sauer auf dich sein in der situation, denn rumeiernde frauen wirst immer wieder treffen und von einem gefriendzoneten typen braucht man sich ja wirklich nicht ins hemd machen.

Naja nein, ich habs jetzt bewusst nicht zu ausführlich beschrieben. Ich hab mich nicht aus der Fassung bringen lassen, ich hab oft genug versucht mit ihr an dem Abend ein Gespräch aufzubaun (und ich bin eigentlich nicht komplett unfähig, also ich trau mir da durchaus was zu). Der gefriendzonede gemeinsame Freund war jetzt sicher nicht "schuld" dran, dass sie so schräg drauf war ... aber er ist trotzdem im Weg gewesen. Wennma zu zweit sind kann sie mich schwer anrennen lassen, das wird spätestens nach 5 Minuten relativ unnedig. Solang er aber da war, konnt sie ihre Nummer abziehen, bis mir letztendlich der trotzdem dicke Geduldsfaden gerissen ist.

Ich treff sie morgen nach der Uni mal auf nen Kaffee. Zu zweit, nüchtern. Da sieht man dann eh recht flott ob es an einem anderen, an ihr, an mir oder einfach an der nicht vorhandenen Chemie liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich hab mir das eben auch ur oft gedacht - ich wart noch XY ab. Aber dadurch löst du kein Problem, du schiebst es vor dir her. Wiegesagt, bei mir hats letztendlich dann einfach nimmer gepasst (ähnlich wie bei dir Verhältnis gut:schlecht). Nachher ist man bekanntlich immer gscheiter, aber wenn ihr schon länger zusammen seid, muss man auch über solche Dinge reden können - und entweder es reißt euch durch, und kriegtsas hin, oder du hast wenigstens die (unangenehme) Gewissheit, dasses aus ist. Aber das dahinvegetieren, vor sich hin wurschteln ... ja, wiegesagt, ich kann hier mit vollen Hosen leicht stinken. Made the same mistake.

Wir "sprechen" permanent über kleinere oder vermeintlich größere Probleme. Das Problem ist, es ändert sich nichts. Sie ist zu stur und ich zu deppert, oder so. Vor uns hin schieben tun wir es aktuell eher weniger. Jetzt is halt grad so ein Zeitpunkt, wo wir Dienstag haben und zwei Tage der aktuellen Woche waren schon zum Vergessen.. weißt du was ich meine? Ich kann mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen, wies ohne sie sein soll.. meine Wohnung habe ich mit ihr eingerichtet, meine fast ganze Freizeit geht grad mit ihr drauf (ja, ich schreibe meist in der Arbeitszeit im ASB :)) aber das ist für mich absolut kein Problem, also mir fehlts an nichts.. aber dennoch bin ich aktuell nicht zufrieden, weil ich mich viel zu oft frag, was eigentlich falsch läuft bei uns, dass wir uns ständig das Leben schwer machen mit depperten Streitereien.. Sag ich ihr das so, kommt eine Antwort á la "aber wenn du dich um mich bemühst, dann passiert sowas ja gar nicht".. :messerimkopfsmiley: .. was sagst darauf, wenn du die Frau liebst..

Stell dir vor du wärst 16 und hast noch nie eine Freundin gehabt.

Deshalb so ein Einsatz beim FUT Turnier? :davinci: (ok, der war zu einfach...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

gut, den sager bringt's bei mir genau einmal. :x

Hat sich dahingehend auch ziemlich verändert seit wir zusammen gekommen sind.. hat mich auch einiges an Überwindung gekostet, das hier zu posten. Den Sager darf man aber auch nicht 1:1 aufnehmen, es geht da halt um ein, zwei bestimmte Themen wo sie meint, dass ich sie vernachlässige..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

waa - emotionen - bitte... - da will mann einfach nur eine beziehung und sie wollen gleich emotionen und gefühle und stuff... :x

Is eh easy going. Wanns laft, dann lafts, wenn ned, dann muss man dran arbeiten oder sich zumindest die Frage stellen, was man eigentlich will...

Ahja und sexuell befriedigt will jedes Mädel werden. Also strengts euch an, Dudes! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

waa - emotionen - bitte... - da will mann einfach nur eine beziehung und sie wollen gleich emotionen und gefühle und stuff... :x

Richtig! Aber wenns mal hinhaut, ists dafür wirklich toll :super:

Is eh easy going. Wanns laft, dann lafts, wenn ned, dann muss man dran arbeiten oder sich zumindest die Frage stellen, was man eigentlich will...

Ahja und sexuell befriedigt will jedes Mädel werden. Also strengts euch an, Dudes! :D

Keiner hat bemerkt, dass ich k3nnys Tippfehler "Befriedung" übernommen habe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.