der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

:fuckthat:

Sie is offenbar in einer Beziehung. :fuckthat:

Nix davon mitbekommen :fuckthat:

Beziehungsstatus auf facebook, dem wird nie wieder getraut :fuckthat:

:fuckthat:

E: Zum Glück noch nicht gefragt, aber schon nah dran gewesen :fuckthat:

E2: Die Blamage des Jahrtausends verhindert.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

geh bitte

liegt wohl am alter. ich hätt mich mit 15 (?) wohl auch in grund und boden geniert, wenn ich in so einer situation gefragt hätte.

Na stell dir vor wie peinlich das erst worn wär wennst ihr gsagt hättest dast Rapid Fan bist :davinci:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

sprich, erst am 12.?

idipfelreiter. :D

Schnell geschildert - wiedermal eine "hard2get"-Scheiße abgezogen bekommen. Seit 2-3 Wochen geht das jetzt. Sie ist enorm süß, aber ich glaub bald scheiß ich drauf. Ich glaub sie kennt sich selber nicht so ganz aus was sie tut, bzw verträgt die Mengen Alk ned, bzw hab ich einen etwas nervigen (weil eh gefriendzoned) Querbrater.

War einfach schwer mühsam gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt für mich dann aber eher so, dass du dich von allen möglichen faktoren aus der fassung bringen lassen hast und eigentlich solltest dann ja nur sauer auf dich sein in der situation, denn rumeiernde frauen wirst immer wieder treffen und von einem gefriendzoneten typen braucht man sich ja wirklich nicht ins hemd machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Stell dir vor du wärst 16 und hast noch nie eine Freundin gehabt.

Ich würd sofort das Sparschwein von der Oma schlachten und ins nächste Puff fahren.

Im Ernst, peinliche Sachen wirst noch viel erleben, das gehört dazu und daraus wirst lernen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sofort das Sparschwein von der Oma schlachten und ins nächste Puff fahren.

Im Ernst, peinliche Sachen wirst noch viel erleben, das gehört dazu und daraus wirst lernen.

Peinliche Sachen hab ich schon zur Genüge erlebt :fuckthat:

Aber ja, von sowas lernt man halt, schau ma mal was die nächste Zeit mit sich bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

klingt für mich dann aber eher so, dass du dich von allen möglichen faktoren aus der fassung bringen lassen hast und eigentlich solltest dann ja nur sauer auf dich sein in der situation, denn rumeiernde frauen wirst immer wieder treffen und von einem gefriendzoneten typen braucht man sich ja wirklich nicht ins hemd machen.

Wobei: solche Typen aus der Friendzone, die dann auch permanent querbraten, sind schon eine nervige Sache. Da kann ein zacher Abend zum wahren Horror werden. Im Endeffekt will man den Nebenbuhler (auch wenn er chancenlos wäre) auf Distanz halten und kann sich dann mit dem Mädel (welches offenbar süß aber kompliziert ist) rumschlagen. Und wieder lese ich das Wort "Alk".

Aber ja, von sowas lernt man halt, schau ma mal was die nächste Zeit mit sich bringt.

Irgendwann bringt die Zeit auch die berühmte Wende mit. Den Mund abwischen und auf gehts.

Fragen ob sie sich treffen will.

Als Antwort "Nein, ich steck in einer Beziehung" erhalten und das ganze als katastrophe abstempeln? Come on..

True words. Da gibt es wahrlich schlimmere Dinge im Leben, als die die Erkenntnis, dass ein Mädl vergeben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Viele eurer Probleme sind ganz einfach auf mangelnde bzw. zum Teil nicht vorhandene Kommunikation zurückzuführen. Und da verstehe ich euch oft nicht, warum ihr euch zusätzliche (vorprogrammierte) Troubles aufhalst, indem ihr oftmals die Zeichen nicht richtig deuten könnt.

Da sind Leute hier herinnen, die zwar "bummzua" kein Problem haben, eine Frau zu besteigen, dann aber an simplen Gesprächen scheitern. Wenn ich schonmal eine ins Bett bekommen habe, dann sollte der Rest eigentlich ein Kinderspiel sein. Der Fairness halber sollte man allerdings schon so ehrlich sein und von beiden Seiten betonen, ob es nur ein schnelles Betthupferl sein sollte, oder ob man sich wirklich für sein Gegenüber interessiert. Stockt einem oft anfangs der Redeschwall, dann kann man aufgrund der Mimik und Gestik der Menschen vieles herauslesen.

Ich kann jetzt nur von mir reden, aber: in intensiven Gesrpächen mit potentiellen Partnerinnen hat doch der Blickkontakt und die Körperhaltung vieles verraten, wo man die versteckten Zeichen einer Frau bestens orten kann. Es sei denn, eine ist eine Spezialistin im Schauspielern. Dann ist es legitim auf die Schnauze zu fallen. Problematisch ist es halt, wenn man es nicht zuwege bringt, die Basics der Kommunikation (aktiv u. passiv) in die Wege zu leiten. Und wenn man schon mit den Damen ausgeht, tanzt, ein schönes Dinner einnimmt, ins Kino geht, küßt und sich lieb hat, dann kann doch der nächste Schritt nicht so schwer sein. Gerade wenn man schon gewisse Merkmale der Anbahnung verfolgen hat können. Stellts einmal den Spritzer und die Halbe weg und reißts euch zusammen. Was ist denn dabei, nach einiger Zeit zu sagen: "Hey, ich mag Dich, ich mag Deine Art und für mich ist es was besonderes, wenn Du in meiner Nähe bist. Wir sind schon einige Male ausgegangen, haben gelacht, geredet, philosophiert, gekuschelt, (geschnackselt - gut das muss man net sagen), und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Ich freue mich immer wieder auf unsere Treffen, denn für mich sind sie was tiefgreifendes und erfüllendes!"

Eine Frau, die etwas auf sich hält und der Romantik und dem Hingeben zur Liebe nicht abgeneigt ist, wird da schwer sagen: "Ok Oida, und jetzt schleich' dich!" Wenn sie selber bei den Treffen immer wieder die Nähe gesucht hat, dann wird sie durchaus sagen, dass sie eventuell schon lange auf so eine Ansage gewartet hat. Und wenn nicht, ja mein Gott, dann geht die Welt auch nicht unter. Sicherlich sind Tiefschläge in der Liebe eine heftige Sache - und kein Schmerz ist so hart und unbarmherzig wie der Liebesschmerz und daraus resultierend der Liebeskummer.

Aber ihr vergebt euch nichts, wenn ihr auch mal aussprecht, was euch am Herzen liegt. Und das ganz ohne Rausch und super lässig Checker sein. Was von Herzen kommt ist was persönliches, was tief menschliches. Das kann euch keiner nehmen und dafür braucht man sich nicht zu schämen und zu genieren. Und wenn sich ein Mädl zu mehreren Treffen überreden läßt und es auch den Anschein hat, dass das für sie kein Zeit-Totschlagen bedeutet, dann kann man definitiv davon ausgehen, dass ein Grundinteresse vorhanden ist. Alles andere wäre verlorene Zeit. Wenn sie dann auch noch die Treffen so auslegt, dass es kein Wettlauf mit der Zeit ist, dann habt ihr auch einen weiteren Etappensieg in der Tasche. Die Basics beachten, miteinander reden, sich in die Augen schauen (dort liegt viel verborgen - nicht immer auf die Tuttln gaffen), die Funken spritzen lassen. Gerade dann ist in der Liebe alles möglich!

afi, wegen genau solchen Postings schätze ich dich sehr im asb (vor allem in diesem Thread!) Vielen Dank dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.