Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. November 2012 ahja? gerade, wenn man nicht zusammen wohnt, finde ich den schnitt schwer in ordnung. offensichtlich bin ich genügsamer als gedacht... Ja gut, wenn ein paar km (> 30) dazwischen liegen, dann sag ich nichts. Überfordert? Unterfordert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. November 2012 sorry devil jin, war noch nie in einer vierjährigen beziehung, aber 3 mal die woche hört sich schwer in ordnung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2012 Also ich war schon mal in einer mehrjährigen Beziehung und über 3x die Woche Sex am Schluss hätte ich mir schon an Haxn ausgefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Der und der Fitnessthread ... Ich hätte oft wirklich gerne Bilder zu den Postings. bearbeitet 29. November 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 29. November 2012 Interessant das du ausgerechnet WG verwendest, das hab ich erst vor kurzem mal gehört. Ich denke, es spielt hier die Kind/Heirat Sache bei ihr mit. Ich möchte einfach nicht und sie meinte das wäre in Ordnung. Aber seit ca. dem Zeitpunkt geht es immer weiter bergab. Bei Sex in Beziehungen tu ich mir ohnehin schwer. Wie oft hat man nach 4 Jahren noch Sex? 3x die Woche? Oder öfter? Ab wann ist es nur noch schön und nicht mehr aufregend? Gehen wir von 200 Wochen zu im Schnitt 3x Sex aus, ergibt das 600mal. Wie aufregend ist es dann noch? Oder reicht es nicht, wenn es für beide Parteien in Ordnung war und jeder gekommen ist? Auch hier krieg ich keine Antwort von ihr, da es ja ohnehin passt. Schon schwer. Ich frag mich nur, warum ich nun erstmals Interesse an einer andere Frau habe. Ob das eine normale Phase/Aktion ist, oder ob da mehr dahinter steht. Selbst wenn ich jetzt mit ihr Schluss mache, fang ich nicht sofort wieder eine Beziehung an, dass steht also nicht im Raum. willst du irgendwann in nächster zeit heiraten und kinder bekommen? das war doch eh schon öfter thema wenn ich mich recht entsinne. in dem fall kommts halt auch darauf an, ob ihr wirklich das selbe wollts. wenn beim kinderwunsch die meinungen komplett konträr sind, dann macht es imho keinen sinn. entweder bekommt man ein kind untergeschoben, oder die vorwürfe, man hätte für den partner auf kinder verzichtet. man muss auch wissen wann man loslassen muss, und das lernt man nur durch die harte schule. halt uns auf dem laufenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Ich bin jetzt 4 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und Sex gibts 1x in der Woche, was mich einfach tierisch aufregt -___- Ich frag mich, welcher Mann nur 1x in der Woche Sex will, wenn die Freundin so gut wie immer will?! Über 3x/Woche würde ich jubeln bearbeitet 29. November 2012 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2012 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Sorry dass du es hier erfahren musst, aber er pudert eine andere. Einmal in der Woche erscheint für einen Mann in einer Beziehung höchst unrealistisch. bearbeitet 29. November 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 29. November 2012 Ich bin jetzt 4 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und Sex gibts 1x in der Woche, was mich einfach tierisch aufregt -___- Ich frag mich, welcher Mann nur 1x in der Woche Sex will, wenn die Freundin so gut wie immer will?! Über 3x/Woche würde ich jubeln Das hab ich auch noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. November 2012 Also dreimal die Woche wär für mich ein Trennungsgrund. Ein paar Posts über meinem steht die einzig richtige Antwort.. ich hätte gerne Bilder zu solchen Posts. Zeig mir die Frau, die dir nach 4 Jahren Beziehung noch alle Stückln spielt, öfter als 3 Mal die Woche. Schau, wenn ich mit meiner Holden aneinandergerate, beginnt meistens die Schwärmerei meinerseits für ihre Schwester. Wenn alles leiwand ist bei uns, is ihre Schwester ned amal im Ansatz eines Gedanken ein Thema. Ich glaub, dass wird einfach das Bedürfnis nach frischer Liebe und Harmonie sein - zumindest ist es bei so sensiblen Typen wie mir der Fall. Der Absatz hat etwas.. Also ich war schon mal in einer mehrjährigen Beziehung und über 3x die Woche Sex am Schluss hätte ich mir schon an Haxn ausgefreut I can feel you, bro Was die Frauen hier im Board angeht, .. na, dazu kann ich kaum was sagen. J.D.s lol hats getroffen.. Sorry dass du es hier erfahren musst, aber er pudert eine andere. Einmal in der Woche erscheint für einen Mann in einer Beziehung höchst unrealistisch. Entweder das oder jemand stinkt untenrum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 29. November 2012 Wieso hängt sich hier jeder an einer fixen Zahl bzgl. Sex auf? Wie gesagt, ich bin mit meiner seit 9 Jahren zusammen, ich mach das längst nicht mehr von einer durchschnittlichen Zahl abhängig. Wenn man Lust hat, dann legt man los. Man muss sich halt auch nach langer Zeit bemühen. Und wenn man mal eine Woche nicht in die Kiste springt, meine Güte was solls. Es kommen dann eh wieder Wochen, wo es permanent rundgeht. Nach langer Zeit weiß man eh worauf der Partner steht, dann hält man sich halt daran. Es wird einem eh mal "zurückbezahlt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 29. November 2012 Sorry dass du es hier erfahren musst, aber er pudert eine andere.... Das bezweifle ich sehr, sehr, sehr. In unserer Beziehung bin ich der Füger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. November 2012 Sorry dass du es hier erfahren musst, aber er pudert eine andere. Einmal in der Woche erscheint für einen Mann in einer Beziehung höchst unrealistisch. oder sie nimmt erm zu hart ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. November 2012 lol post of the year 3x die woche wenn man zusammenlebt oder getrennt? hab das net so ganz mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 29. November 2012 Wieso hängt sich hier jeder an einer fixen Zahl bzgl. Sex auf? Wie gesagt, ich bin mit meiner seit 9 Jahren zusammen, ich mach das längst nicht mehr von einer durchschnittlichen Zahl abhängig. Wenn man Lust hat, dann legt man los. Man muss sich halt auch nach langer Zeit bemühen. Und wenn man mal eine Woche nicht in die Kiste springt, meine Güte was solls. Es kommen dann eh wieder Wochen, wo es permanent rundgeht. Nach langer Zeit weiß man eh worauf der Partner steht, dann hält man sich halt daran. Es wird einem eh mal "zurückbezahlt". du sprichst mir aus der Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts