Heikki Perkele! Geschrieben 15. November 2012 Ich bin der Werner Kuhn unter den Singles. Ein Flirter, aber kein Vollstrecker. Bitte den "Spruch des Jahres"-Award für StepDown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. November 2012 anscheinend sind alle Mädels mit denen ich zu tun hab, komplett fürn Arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. November 2012 anscheinend sind alle Mädels mit denen ich zu tun hab, komplett fürn Arsch... Das hat vor kurzem aber noch anders geklungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. November 2012 Der Schein trügt - leider viel zu oft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Was ist jetzt eigentlich aus der vom servasoida geworden, ist sie schon endlich mal in Facebook on gekommen bearbeitet 18. November 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. November 2012 Ich bin der Werner Kuhn unter den Singles. Ein Flirter, aber kein Vollstrecker. Keine Sorge, bist nicht der einzige der einen Elfer ohne Tormann verschießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. November 2012 Was ist jetzt eigentlich aus der vom servasoida geworden, ist sie schon endlich mal in Facebook on gekommen Ich hab keine Zeit Scheiss Schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. November 2012 Das man in nem Kino jemanden kennenlernt, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Sollte weniger in Clubs, mehr Filme schauen dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2012 Das man in nem Kino jemanden kennenlernt, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Sollte weniger in Clubs, mehr Filme schauen dafür twilight double feature? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. November 2012 Keine Sorge, bist nicht der einzige der einen Elfer ohne Tormann verschießt Da fällt mir jetzt auch ein Spruch ein "Ich bin der Soriano unter den Singles. Ich schieß immer übers Ziel hinaus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. November 2012 twilight double feature? skyfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. November 2012 twilight double feature? Nein, dazu wird man erst nach jahrelanger Beziehung versklavt .. trust me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. November 2012 Nein, dazu wird man erst nach jahrelanger Beziehung versklavt .. trust me so weit kommts noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. November 2012 Nein, dazu wird man erst nach jahrelanger Beziehung versklavt .. trust me so sehr kann ich sie gar nicht lieben als dass ich mir das antue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. November 2012 Also da muss entweder A - eine sensationelle 'Belohnung' rausschaun Oder B - ich vorher einen riesenblödsinn gemacht habrn, den ich somit ausbügle In allen anderen Fällen halte ich es wie meine Vorposter - NO WAY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts