der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

So wie ich das einschätz wars ein Witz vom Anti, weil er sich durch deinen Beitrag einen kopolierenden j.d. vorstellen muss :fuckthat:

Und simma sich ehrlich, wer will das schon :fuckthat:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

So wie ich das einschätz wars ein Witz vom Anti, weil er sich durch deinen Beitrag einen kopolierenden j.d. vorstellen muss :fuckthat:

Und simma sich ehrlich, wer will das schon :fuckthat:

Ehrliche Frage an euch Leute: was habts gegen den j.d.!? Gut, er kann schon eine (virtuelle) Nervensäge sein, aber come on... Der Junge hat auch ein Recht dezent einzuzipfen. Mich würds freuen, wenn er irgendwann mal postet, getreu dem Motto: "Leute, guat woars, schön woars, geil woars - i bin wia neugeboren!" Somit kommt von mir ein imaginäres "thumbs up" an den Fan der wohl gschissensten Fernsehserie. J.d. the love machine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich denk bei den Usern, die der j.d. auch persönlich kennt, weiß er, dass die Dinge nur als Spaßerl gemeint ist und es ihm, wenn wir ernst diskutieren würden, jeder vergönnen würde ;)

Der Junge hat mit Frauen mehr Pech als ich, und ich wünsch ihm wirklich, dass er endlich einmal den Haupttreffer landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Ehrliche Frage an euch Leute: was habts gegen den j.d.!? Gut, er kann schon eine (virtuelle) Nervensäge sein, aber come on... Der Junge hat auch ein Recht dezent einzuzipfen. Mich würds freuen, wenn er irgendwann mal postet, getreu dem Motto: "Leute, guat woars, schön woars, geil woars - i bin wia neugeboren!" Somit kommt von mir ein imaginäres "thumbs up" an den Fan der wohl gschissensten Fernsehserie. J.d. the love machine.

Wenn ma grad im beisl unterwegs is, is man ein bissal ernster eingestellt als sonst, kann das sein?

Bei mir halt so :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Wenn ma grad im beisl unterwegs is, is man ein bissal ernster eingestellt als sonst, kann das sein?

Bei mir halt so :fuckthat:

Nicht wirklich, wobei im Beisl eine wahre Horde an Honks unterwegs ist. Hier herinnen taugts mir sowieso. Ich weiß eh, dass ihr den j.d. mögts, war nur a kleines Häkerln meinerseits. Auch mir sind natürlich seine Gschichten, wo er kein Fettnäpfchen ausgelassen hat und deshalb die (imaginäre) rote Karte bekommen hat, nicht entgangen. Darum würde ich es ihm vergönnen. Allerdings: warum zum Geier versemmelt der junge Hupfer die glasklarsten Elfmeter... Das ist ja schon fast eine Form von Masochismus. Deshalb, j.d., chill' em all, halt' dich mit der "brutalen" Wahrheit (vor allem bei Frauen) mal zurück, denn die Damen der Schöpfung verzeihen niemals.

@heikki:

es wird auch bei dir noch werden. Du kommst hier als ein sehr besonnener Typ rüber, der weiß, was er will. Und glaube mir: irgendwann mal läuft dir die richtige Dame über den Weg, der das einfach wichtig ist. Nur eine Bitte: meide in Zukunft "Bahnhöfe" aller Art!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
@heikki:

es wird auch bei dir noch werden. Du kommst hier als ein sehr besonnener Typ rüber, der weiß, was er will. Und glaube mir: irgendwann mal läuft dir die richtige Dame über den Weg, der das einfach wichtig ist. Nur eine Bitte: meide in Zukunft "Bahnhöfe" aller Art!!

Keine Angst. Heute hätte ich womöglich eine Prima Chance auf Entwicklung mit der Zuletztgenannten gehabt. Hätte. Aber wenn man in der 9. Minute von SCR - RBS angerufen wird, den Anruf aufgrund Lärmpegel nicht annehmen kann und dann beim Recall nach dem Match erfährt, dass sie in der Nähe gewesen sind und mich auf ihren Nachmittagstrip "mitnehmen" wollten, dann sollt ich wohl auch Stadien aller Art in Zukunft vermeiden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, war ganz nett. story folgt mal wenn ich mehr zeit und motivation habe. gelaufen ist nix, aber deswegen, weil ich nicht wollte. muss mir dann mal ein bisschen was von der seele schreiben, was mich schon länger beschäftigt...

e: wobei ichs natürlich nicht wäre, wenn nicht ein kleines :fuckthat: dabei war. einmal spielts im radio don't stop believing von journey, ein lied wo ich einfach mitsingen muss, war dann recht lustig :D und dann war eben der moment des aufs bett stoßen, passiert ist das aber nicht, weil sie keine matratze hatte, war recht lustig wie ich mir vorgestellt habe sie auf den lattenrost zu stoßen :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
war recht lustig wie ich mir vorgestellt habe sie auf den lattenrost zu stoßen :lol:

zum glück steht hier ein akkusativ und kein dativ :davinci:

schreib dich aus j.d. wenn du zeit findest. du hast ohnehin die unterstützung der gesamten userschaft hier herinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Keine Angst. Heute hätte ich womöglich eine Prima Chance auf Entwicklung mit der Zuletztgenannten gehabt. Hätte. Aber wenn man in der 9. Minute von SCR - RBS angerufen wird, den Anruf aufgrund Lärmpegel nicht annehmen kann und dann beim Recall nach dem Match erfährt, dass sie in der Nähe gewesen sind und mich auf ihren Nachmittagstrip "mitnehmen" wollten, dann sollt ich wohl auch Stadien aller Art in Zukunft vermeiden :davinci:

Nix da! Zuerst der Verein, dann die (potentielle) Oide!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.