der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Captain Awesome

wenn eine freundin am heimweg meint "was hältst davon wenn ich noch mit zu dir komme, mir ist ur kalt", selbst aber nur ca. 3 gehminuten nach hause brauchen würde, kann man davon ausgehen, dass sie da einen hintergedanken hat? :davinci:

Nur wenn du an feschen Mitbewohner hast ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wenn eine freundin am heimweg meint "was hältst davon wenn ich noch mit zu dir komme, mir ist ur kalt", selbst aber nur ca. 3 gehminuten nach hause brauchen würde, kann man davon ausgehen, dass sie da einen hintergedanken hat? :davinci:

vielleicht musste sie einfach dringend kacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn eine freundin am heimweg meint "was hältst davon wenn ich noch mit zu dir komme, mir ist ur kalt", selbst aber nur ca. 3 gehminuten nach hause brauchen würde, kann man davon ausgehen, dass sie da einen hintergedanken hat? :davinci:

in deinem fall wohl nicht. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wenn eine freundin am heimweg meint "was hältst davon wenn ich noch mit zu dir komme, mir ist ur kalt", selbst aber nur ca. 3 gehminuten nach hause brauchen würde, kann man davon ausgehen, dass sie da einen hintergedanken hat? :davinci:

meine vermutung wäre, dass sie wie ein jüdischer austrianer einfach nur heizkosten sparen will (© #25 oder so)

schicks ham die gierige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn eine freundin am heimweg meint "was hältst davon wenn ich noch mit zu dir komme, mir ist ur kalt", selbst aber nur ca. 3 gehminuten nach hause brauchen würde, kann man davon ausgehen, dass sie da einen hintergedanken hat? :davinci:

Naja ich rate dir -und das mein ich jz nicht bös oder so- dir bisschen mehr Eier wachsen zu lassen und ein bisschen die Initiative zu ergreifen, die meisten Frauen mögens nicht so wenn sie mit solchen Gschichtln kommen müssen um zu dir nachhaus zu gelangen ;).

So jetzt werd ich mich mal an die Gemeinde hier richten... Hattet ihr schonmal das problem unschlüssig zu sein - Also da gibts zwei Damen welche auch untereinander befreundet sind (seit kurzem sogar sehr gut), nun ist es so das da von beiden eindeutig Interesse da ist und ich mich eben auch für beide interessiere. Also geflirtet usw. wird zur Zeit mit beiden, nur langsam wird es Zeit für den nächsten Schritt...nur den kann ich freilich nicht mit beiden machen da die wohl davon erfahren würden...Nur so wie jetzt kanns auch nich ewig weitergehn, wird wohl ihnen auch mal fad werden.. Was tun was tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich kenne ein Paar, was offiziell getrennt lebt, wo aber ihre Wohnung eigentlich unbewohnt ist. (Kostenersparnis) Auf die Frage, warum sie nicht einfach die Mietwohnung aufgibt wegen den Mietkosten & Co.: "Na dann bin ich nicht unabhängig." :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

-sie fragt ob sie noch zu mir kommen kann weil ihr kalt ist

-ich sag: ja ok

-kommen zuhause an und sie machts sich auf dem sofa gemütlich

-ich dreh die heizung auf und sag: gute nacht :RiedWachler:

:davinci:

klingt eher nach J.D

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich kenne ein Paar, was offiziell getrennt lebt, wo aber ihre Wohnung eigentlich unbewohnt ist. (Kostenersparnis) Auf die Frage, warum sie nicht einfach die Mietwohnung aufgibt wegen den Mietkosten & Co.: "Na dann bin ich nicht unabhängig." :davinci:

Wieso ist das dumm ? Eine Beziehung kann jederzeit in die Brüche gehen, und wenn man dann was eigenes hat erspart das einem viel viel ich meine sehr viel Stress und Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

So jetzt werd ich mich mal an die Gemeinde hier richten... Hattet ihr schonmal das problem unschlüssig zu sein - Also da gibts zwei Damen welche auch untereinander befreundet sind (seit kurzem sogar sehr gut), nun ist es so das da von beiden eindeutig Interesse da ist und ich mich eben auch für beide interessiere. Also geflirtet usw. wird zur Zeit mit beiden, nur langsam wird es Zeit für den nächsten Schritt...nur den kann ich freilich nicht mit beiden machen da die wohl davon erfahren würden...Nur so wie jetzt kanns auch nich ewig weitergehn, wird wohl ihnen auch mal fad werden.. Was tun was tun..

Ansaufen und an 3er schieben. Auf geht's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wieso ist das dumm ? Eine Beziehung kann jederzeit in die Brüche gehen, und wenn man dann was eigenes hat erspart das einem viel viel ich meine sehr viel Stress und Nerven.

Hab ja nicht gesagt, dass es dumm ist. Nur ist es halt keine Einzimmerwohnung und so kurz sind sie ja auch nicht zusammen. (Mehr als 10 Jahre.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wieso ist das dumm ? Eine Beziehung kann jederzeit in die Brüche gehen, und wenn man dann was eigenes hat erspart das einem viel viel ich meine sehr viel Stress und Nerven.

Eh. Is halt immer die Frage was einem wichtiger is. Immer auf Nummer sicher gehen und gegen die Trennung 'abgesichert' sein oder sich über die Jahre viel Geld sparen und notfalls auf Wohnungssuche gehen...

und die ersten 3 punkte stimmen auch, danach gings allerdings anders weiter ;)

Du bist auf der Couch eingeschlafen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.