der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Meine ist total auf den Tierpark Schönbrunn abgefahren, aber dazu sollt ma halt wissen, ob sie tierlieb ist, ansonsten könnt sie es als öd empfinden.

Najo, Schönbrunn is halt (vorallem bei mir) schon etwas "ausgelutscht" sie is auch sicher schon x-mal dort gewesen. Zu der Jahreszeit wär der Tierpark auch eher suboptimal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Meine ist total auf den Tierpark Schönbrunn abgefahren, aber dazu sollt ma halt wissen, ob sie tierlieb ist, ansonsten könnt sie es als öd empfinden.

Mah, da zaht mich meine Holde noch heute immer wieder gerne hin. Stundenlang Viecherl schauen. Wir sind allerdings beide absolute Tierfreunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Schönbrunn ist perfekt für ein lockeres Date. Wenn man selbst etwas nervös ist kein Problem, der Schimpanse macht sicher grad irgendwas lustiges oder man schaut dem Pfleger zu, wie er die Riesendinger füttert usw.

Aber jetzt ist es halt schon etwas zu kalt wie ich finde. Dann lieber Madame Tussauds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

18 glaub ich :D

Beim Fortgehen in Wien kennen gelernt, am ersten Abend hat sich damals aber dann nix ergeben. Nachdem ich aber eh aufs WAC-Rapid Match beruflich gefahren bin, haben wir dann SMS geschrieben und geplant dass ma von Sa auf SO gemeinsam Fortgehen... Mitte der Woche is dann "draufgekommen" dass sie einen Hawara hat :fuckthat:

Passt somit drauf geschissn und nix mehr von ihr gehört bis heute :D Das interessante is, dass ich vl wirklich am 9.11 nach Klagenfurt fahren muss - wäre also wirklich äußerst praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Schönbrunn ist perfekt für ein lockeres Date. Wenn man selbst etwas nervös ist kein Problem, der Schimpanse macht sicher grad irgendwas lustiges oder man schaut dem Pfleger zu, wie er die Riesendinger füttert usw.

Aber jetzt ist es halt schon etwas zu kalt wie ich finde. Dann lieber Madame Tussauds.

kleiner tipp, wenn tierlieb: haus des meeres - ist, salopp gesagt, wie schönbrunn, nur indoor. war dort 1x in der schulzeit und 2x mit dates. :davinci:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sie sollt sich nur keine stöckelschuhe anziehen, weil da gehts 6,7 stockwerke rauf und über die stiegen bist du viel schneller unterwegs als mit lift (es gibt nur einen). außerdem (!!!), heißer tipp: oben gibts eine "aussichtplattform" mit blick über das schöne wien. ist jetzt zu dieser jahreszeit vllt nicht ganz optimal, aber wenn du an einem sonnigen tag hinschaust, kann trotz kühlen temperaturen bisserl geknutscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn eine freundin am heimweg meint "was hältst davon wenn ich noch mit zu dir komme, mir ist ur kalt", selbst aber nur ca. 3 gehminuten nach hause brauchen würde, kann man davon ausgehen, dass sie da einen hintergedanken hat? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.