servasoida 540 Geschrieben 28. Oktober 2012 j.d. gibts schon Neuigkeiten von deiner Bett-Geschichte? Oder muss ich das im Fuckthat-Fredl nachlesen? War doch dieses Wochenende, oder? Nichtmal Taschenbillard? Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2012 gestern vorm club mit einer ins gespräch gekommen, sie betrunken, ich auch. sie fragt mich ob sie eh gut ausschaut weil sie glaubt ihre schminke ist ein wenig verwischt. ich schau kurz, und hau ein "schaut ziemlich gschissn aus" raus well played...well played. mir ist mal das selbe passiert, nur hat die uggs angehabt, bin leider zu ehrlich. wann baust eigentlich das bett auf? du bist nämlich einer der wenigen die dinge mit frauen noch mehr verscheißen können als ich, da erfreuen mich die geschichten richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Oktober 2012 heut abend, meine herren, geduld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Oktober 2012 Na dann drück ich mal die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Oktober 2012 heut abend, meine herren, geduld! Na dann, viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Oktober 2012 heut abend, meine herren, geduld! Vü Glick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Oktober 2012 geduld! Ich hoff ja wirklich, dass du das heute Abend nicht zu hören kriegst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Bist schon eingschlafen, j.d.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Oktober 2012 Der ist grad resignierend zum Ikea gefahren weil 3 Schrauben im Bettbausatz fehlen #badluckjd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Oktober 2012 Apropos, bzgl. meines "Dilemmas". Ich hab mir überlegt zuerst mit ihr irgendetwas anzuschauen (vielleicht find ich ja irgendwas interessantes), und sie dann zum Essen einzuladen. Gute Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2012 essen ist sicher gut, weil ihr reden könnts. obwohl ihr euch ja eh schon kennt, also würde mMn kino auch gehen. und irgendwas anschauen kann auch nicht verkehrt sein, weil man immer was zum reden hat (passiert ja rundherum irgendwas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ui, j.d. schreibt Hast Erfolg gehabt? essen ist sicher gut, weil ihr reden könnts. obwohl ihr euch ja eh schon kennt, also würde mMn kino auch gehen. und irgendwas anschauen kann auch nicht verkehrt sein, weil man immer was zum reden hat (passiert ja rundherum irgendwas) Ok, dann werd ichs so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Oktober 2012 Lass uns einfach Freunde sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Oktober 2012 j.d. hat wahrscheinlich die Adresse nicht gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Oktober 2012 sieht so aus als hatte j.d. erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts