der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

seit damals pack ich die nerdfilme weg und schlage als universalangebot immer "euro trip" vor.

Haha, Eurotrip war der Film, den ich mit meiner beim ersten Mal DVD-schauen angesehen hab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch gleich, dass du ein verzweifelter Single bist. :davinci:

Doch das war nicht immer so. Hab wirklich schon mit mehreren Mädls Fußball geschaut und mit einer sogar andere Sportarten auch... Da ist das Alpha zum Vorschein gekommen :davinci:

Im Nachhinein und nüchtern betrachtet ist sie auch sicher total froh sich mit einem Alphamännchen Skispringen angesehen zu haben, als in der gleichen Zeit mit einem Lulu eine Komödie oder DSDS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch das war nicht immer so. Hab wirklich schon mit mehreren Mädls Fußball geschaut und mit einer sogar andere Sportarten auch... Da ist das Alpha zum Vorschein gekommen :davinci:

Im Nachhinein und nüchtern betrachtet ist sie auch sicher total froh sich mit einem Alphamännchen Skispringen angesehen zu haben, als in der gleichen Zeit mit einem Lulu eine Komödie oder DSDS...

Schispringen ist garnicht so dumm, da wird ihr vielleicht so langweilig, dass sie schmusen will, damit irgendwas passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schispringen ist garnicht so dumm, da wird ihr vielleicht so langweilig, dass sie schmusen will, damit irgendwas passiert

Netter Vorschlag, der aber leider abgelehnt werden muss, weil das Alpha weiter mit voller Konzentration sein Skispringen sehen will...

Und das funktioniert ("zieht") vermutlich sogar auch noch, obwohl er rational nicht zu erklären ist...

Soll-Gedanken: "Mah ich muss mir immer den blöden Sport anschauen"

Real-Gedanken: "Uh, der setzt seinen Willen durch, das ist spannend, den will ich" :fuckthat:

Wurscht ich vertschüss mich jetzt wieder aus dem Thread. Sollte wirklich weniger über unbeeinflussbaren Scheiß nachdenken. Jeder Topf wird hoffentlich irgendwann den passenden Deckel finden, auch wenn (oder gerade weil) man einfach so bleibt wie man ist...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf keinen Fall, da ist man dann kein Alpha!

Wenn man sich vorher 5-6 Filme raussucht die einem selbst gut gefallen, und von überall etwas dabei ist, ist man erstens nicht unvorbereitet und außerdem zeigt man der Dame, dass einem ihre Meinung wichtig ist.

Wenn du aber lieber durch klopfen auf die Brust zum Alpha werden willst, ist dass auch okay ;)

Jedem das seine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da ich demnächst dvd abend besuch bekomme, wollte ich fragen, was ihr von der taktik haltet, möglichst kranke horrorfilme anzusehen, damit sie traumatisiert und verängstigt ist und ich sie beschützen kann? :davinci:

Zeig ihr die letzten 20 Minuten von "Admira - Austria Lustenau 5:3" - dann bist Du traumatisiert und sie wird möglicherweise Dich beschützen.

Ich schick Dir gerne die DVD. Hab sie als Wichsvorlage zuhause. :=

:allaaah:

Wird von mir für poty nominiert.

Wie heißt es so schön: zwei kluge Köpfe ein Gedanke...

Schalli ist klar, aber wer ist der zweite? :biggringrinbig:

Hab immer das Programm ausgesucht. Im Winter wurde Skispringen geschaut im Sommer Fußball oder Tour de France... :davinci:

Wennst allein schaust is das eh OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Netter Vorschlag, der aber leider abgelehnt werden muss, weil das Alpha weiter mit voller Konzentration sein Skispringen sehen will...

Und das funktioniert ("zieht") vermutlich sogar auch noch, obwohl er rational nicht zu erklären ist...

Soll-Gedanken: "Mah ich muss mir immer den blöden Sport anschauen"

Real-Gedanken: "Uh, der setzt seinen Willen durch, das ist spannend, den will ich" :fuckthat:

Wurscht ich vertschüss mich jetzt wieder aus dem Thread. Sollte wirklich weniger über unbeeinflussbaren Scheiß nachdenken. Jeder Topf wird hoffentlich irgendwann den passenden Deckel finden, auch wenn (oder gerade weil) man einfach so bleibt wie man ist...

:lol: was für ein papagei

lass gut sein, geh auf 9gag und schreib überall "so true" dazu, das ist deine welt. das hat dann zwar mit alpha nix zu tun, wird aber umso mehr der realität entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genre darf Sie aussuchen , Film dann Du ;-) dann bist immerhin noch ein halbes Alpha-Tier (vorausgesetzt Sie stolpert nicht über den Thread hier , dann checkt Sie gleich wie entscheidungsschwach Du bist :fuckthat: )

hab meine taktik ja eh schon entschieden, wollt nur bestätigung, die ich aber nicht wirklich bekommen hab :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hätte mir ned gedacht, dass sich Männer da so viele Gedanken drum machen :D Kennst du sie schon ein bisschen, dann habt ihr vlt eh schon mal über Filme geredet -> Anhaltspunkt. Wenn nicht, dann such ein paar Filme aus und lass dann sie aussuchen.

Aber beim "DVD schauen" bekommt man vom Film meist eh nur die erste viertel Stunde mit :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.