Puffreis Ungustl Geschrieben 1. Juni 2012 Bitte ned schreiben!!!! 2x reicht...it's her turn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 so eine bekanntschaft funktioniert in 99% der fälle eh nur am tag des geschehens, jetzt wirds dich nimma anspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2012 so eine bekanntschaft funktioniert in 99% der fälle eh nur am tag des geschehens, jetzt wirds dich nimma anspringen Ich hatte auch einen sehr ähnlichen Fall wobei in meinem Fall allerdings beide nüchtern waren: Ich bekam in meiner Arbeit eine Handynummer von einer hübschen blonden älteren Frau schrieb ihr ziemlich bald eine Sms und als ich unmittelbar nach der Arbeit so um 16 Uhr bei Freunden Fifa spielen war, rief Sie mich an und wollte mich sofort nach ihrem Arbeitsende auf ein Eis treffen, doch ich wollte nicht sofort springen und meine Freunde "verlassen" obwohl ich sehr an ihr interessiert war sie geil und hübsch fand. Im Laufe der nächsten Tage sagte sie immer wieder dass sie keine Zeit hat und irgendwann traf sie mich dann doch auf der Donauinsel und suderte mich voll dass sie sehr enttäuscht darüber sei dass ich sie nicht gleich getroffen habe wie sie das wollte und lieber mit meinen Freunden spielte... Einfach nur mühsam, natürlich habe ich mir durch mein Verhalten vielleicht eine heiße Nummer versaut denn als Freundin wäre sie mir mit Sicherheit viel zu mühsam. Jetzt habe ich zum Glück seit über 2 Monaten eine verständnisvolle auch ältere Freundin die meinen Lebenswandel zwar nicht immer teilt aber Verständnis dafür hat wenn ich mich mal mit Freunden ansaufe und sie inzwischen zu Hause auf mich wartet.. *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Juni 2012 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2012 Achja und auf ein Getränk lass ich mich auch ned einladen, wenn ich den Typen ned kenn...Da wird dann nur auf eine Gegenleistung gewartet Da bist aber eine Ausnahme Den meisten ist es wurscht und im Normalfall merkt man eh gleich was Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2012 Im Normalfall erkennt man eh recht schnell ob eine Frau wirklich Interesse hat. Wenn man 5-10 Minuten miteinander redet und die Chemie halbwegs passt, spricht mMn nix dagegen sie auf was einzuladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juni 2012 gestern gemeinsam mit einem freund 2 ganz lieb wirkende angequatscht, ca. ne halbe stunde gut unterhalten, dann gehn wir tanzen, ich "flüstere" meinem freund ein "go for it" zu. irgendwie haben die 2 mädels mitbekommen dass ich ihm was gesagt habe, wollten dann unbedingt von mir wissen was das war, ich konnte natürlich nicht die wahrheit sagen, hab mich dann so deppad angestellt dass die beiden dachten, wir hätten freundinnen und waren dann dementsprechend angepisst von uns.. wir sind dann an die bar und ans andere ende des raumes gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) und da is dir kein brauchbares gschichtl eingfalln? bearbeitet 2. Juni 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) danach ca. tausende, leider alle zuspät. bzw. war das gschichtl aus meiner sicht eh brauchbar, aber scheinbar hab ich mich paar mal versprochen und das weckte halt viele zweifel woraufhin ich mich noch mehr in eine lügengeschichte verstrickt habe und dann wars ganz aus.. aber ja bearbeitet 2. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2012 Hört sich nach typischem Failbear an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2012 und was sprach dagegen einfach die wahrheit zu sagen? ziemlicher kindergarten mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Herrlich! bearbeitet 2. Juni 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. Juni 2012 Klassisches Wurst-Käse-Szenario (worst-case) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) war und ist mir so egal die gefühlten 3 promille haben wohl auch das seinige dazu beigetragen. die wahrheit hab ich deswegen nicht gebracht, weil davor im gespräch erwähnt wurde, wie leiwand es mal ist, nicht von typen, die nur auf das eine aus sind, angesprochen zu werden. (eigentlich hätten wir uns ja da schonwieder verabschieden müssen ) wie auch immer, einfach bearbeitet 2. Juni 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Juni 2012 Gibts eigentlich auch Frauen die keine komplett gestörten besten Freundinnen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts