Heikki Perkele! Geschrieben 11. April 2012 i geh nur in der nacht gern spazieren, wenn die sonne scheint gfreits mi ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. April 2012 spazieren gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. April 2012 Genau! Erwischen derf man si hoit ned lossn und Ameisen sollte man aus dem Weg gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 11. April 2012 Genau! Erwischen derf man si hoit ned lossn war vorher im hörndlwald laufen,.. da könnte man um die zeit sehr werken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 11. April 2012 Ich geh lieber spazieren als dass ich am Abend in irgendeinen überfüllten Club geh und dort sinnlos mein Geld versauf ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. April 2012 Ich geh lieber spazieren als dass ich am Abend in irgendeinen überfüllten Club geh und dort sinnlos mein Geld versauf ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2012 nach dem motto lebt meine 75 jährige oma auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. April 2012 Ich geh lieber spazieren als dass ich am Abend in irgendeinen überfüllten Club geh und dort sinnlos mein Geld versauf ^^ Geh bitte, grad als Mädl (vorraussetzung dassd was gleich schaust) bekommst doch eh deinen Raush finanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. April 2012 Geh bitte, grad als Mädl (vorraussetzung dassd was gleich schaust) bekommst doch eh deinen Raush finanziert glaub eher, dass sie meint, mim hawara spazieren gehn is eher ihres, als in einem lokal zu sitzn und tschechan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. April 2012 nach dem motto lebt meine 75 jährige oma auch. dafür hat mein 13 jähriger cousin deine einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2012 dafür hat mein 13 jähriger cousin deine einstellung die da wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. April 2012 glaub eher, dass sie meint, mim hawara spazieren gehn is eher ihres, als in einem lokal zu sitzn und tschechan. Ok gut, das is as anderes Aber als Mädl braucht man wirklich kaum geld in einem Club, flirtest en bissche mit einem looser und schon zahlt er ein Trangl nach dem anderen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. April 2012 die da wäre? schau dir deine letzten 5000 beiträge an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) intressant wie du von meinen beiträgen auf meine lebenseinstellung schließt... bearbeitet 12. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 dafür hat mein 13 jähriger cousin deine einstellung +91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts