der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Gut, das sagt einem eh der Hausverstand. Aber man weiß ja eh wie Frauen oft unberechenbar reagiern...

Dann muss man sich auf das ganze Leben vorbereiten. Das geht nicht, Frauen sind immer unberechenbar!

Falls etwas passieren sollte, einfach so tun, als würdest dich gleich anspeiben und aufs Heisl rennen, dann hast 20 Minuten an Frieden, und kannst mit Glück noch über das Fenster abhauen.

Wenn zufälliger weise das Klo in dem Moment besetzt sein sollte, gleich aus der Wohnung/Lokalität laufen und so tun als müsstest du speiben, dann sparst du dir das mim Fenster.

Sollte eine vor und eine hinter dir stehen und du siehst dich in der Zwickmühle, dann täusche einen Herzinfarkt vor. Sieh dich nur vor, dass du auf keinen Tisch fällst, das könnte zu einem echten Genickbruch führen, der dich zwar auch aus der misslichen Lage bringen könnte, dir aber nicht viel rosige Zeit in der Zukunft verspricht.

Also einfach cool bleiben und dir Ohren steif halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

und dann noch ne malteserin, da hab ich gemeint ich küss mit ner waschmaschine :betrunken:

Gut, mir kommt vor das betrifft sehr viele Mädls, es gibt keinen schönen romantischen Kuss mehr sondern der Großteil schleckt deinen Mund und teils auch das Gesicht ab wie ein Kalb mit Rinderwahn :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Martinovic =

:D

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: als ich den das erste mal gesehen hab, hab i mi fost auprunzt vor lochn :D

Dann muss man sich auf das ganze Leben vorbereiten. Das geht nicht, Frauen sind immer unberechenbar!

Falls etwas passieren sollte, einfach so tun, als würdest dich gleich anspeiben und aufs Heisl rennen, dann hast 20 Minuten an Frieden, und kannst mit Glück noch über das Fenster abhauen.

Wenn zufälliger weise das Klo in dem Moment besetzt sein sollte, gleich aus der Wohnung/Lokalität laufen und so tun als müsstest du speiben, dann sparst du dir das mim Fenster.

Sollte eine vor und eine hinter dir stehen und du siehst dich in der Zwickmühle, dann täusche einen Herzinfarkt vor. Sieh dich nur vor, dass du auf keinen Tisch fällst, das könnte zu einem echten Genickbruch führen, der dich zwar auch aus der misslichen Lage bringen könnte, dir aber nicht viel rosige Zeit in der Zukunft verspricht.

Also einfach cool bleiben und dir Ohren steif halten ;)

:allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

scheinst schon öfter in verzwickten situationen gewesen zu sein? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

super...mein letztes date hat mir nicht zurück geschrieben.

ich vergess sie einfach. wird wohl am besten sein... :madmax:

vielleicht macht sie grad a verlängertes orgienwochenende und hat verständlicherweise das handy ausgeschaltet, um net gestört zu werden? i bin mir sicher, spätestens morgen wird sie sich melden, allzu lange kann man so orgien ja net machen, a mumu is ja a net unendlich reissfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.