der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

:D Kommt ganz auf die Ansprüche drauf an, aber wenn ich mal hinüber bin is es mit meinen Sprachkünsten vorbei.

Was brauchst reden, wennst die aufklaubst, dies am Schluss schon aus der Bar rauskehren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pfah, martinovic findet sogar ane zum heiraten im vollrausch!

Pfah, willst mich jetzt mit dem Godfather des Pick-Ups persönlich vergleichen?

Ajo schalli, vl findest in dem Fredl auch was sinnvolles: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74427-der-spass-mit-den-maedels/

Was brauchst reden, wennst die aufklaubst, dies am Schluss schon aus der Bar rauskehren :augenbrauen:

So hab ich das noch gar nie betrachtet. Aber feine Idee, wobeis dann teilweise schon grauslich is wenn die ebenfalls so angheidlt sind. :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Pfah, willst mich jetzt mit dem Godfather des Pick-Ups persönlich vergleichen?

Ajo schalli, vl findest in dem Fredl auch was sinnvolles: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74427-der-spass-mit-den-maedels/

Ich glaub, mein Schwager hat eine etwas andere Zielgruppe als die Herren j.d., antisymmetric und Martinovic. :D

Aber buxl's Tipps sind sehr hilfreich. Bar Italia schaut auf der HP auch interessant aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub, mein Schwager hat eine etwas andere Zielgruppe als die Herren j.d., antisymmetric und Martinovic. :D

Schreiben ja auch andre, blätterst halt die 66 Seiten durch du fauler Hund :davinci:

Na, viel Glück aber und nachher gibts bitteschön eine Berichterstattung wies glaufen is.

/edit:

Les grad den Thread durch, na servas..

als ich finde auch diese masche sehr erfolgreich:

"hey du hast du mal feuer."

sie:" klar hier."

ich:" danke,k ich wollte dich echt nich anmachen, habe echt kein feuer."(natürlich steckt das feuer in der hosentasche)

sie lächelt dann bestimmt (wenns kein monster ist, solls ja auch geben :nervoes: ).

ich:"obwohl hübsch bist du ja total."

dann wird sie verlegen lächeln und eventuell ein ein danke preisgeben."

ich:" ach jetzt hab ich dich doch angemacht aber ich konnte nich wiederstehen, lust mal was trinken zu gehen."

achja und wenn ihr gleich dannach was trinken geht dann kommt jetzt der klassiker um sie an land zu ziehen. ihr geht was trinken sie zündet sie eine zigarette an.

du steckst dir auch eine an und weils sie glaubt du hast kein feuer bietet sie dir im besten falle auch eines an.

dan sagst du : "nein danke" und ziehst dein feuer aus der tasche und grins sie charmant an.

ich weiß das klingt unlogisch ist aber der bringer schlechthin

also mit der masche hab ich wirklich nur die creme dela creme abgschleppt und habs auch nur dort angwendet weils für die nicht so hübschen zu schade gwesen wäre außerdem bei einer "nicht-creme-dela-creme-frau" tut ich mir so eine mühe gar nicht an, die frag ioh dann gerade aus:willst was trinken gehen."

so nun ist mein geheimniss gelüftet,versucht es, werdet glücklich :finger:

:lol: klassischer fanatics.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schreiben ja auch andre, blätterst halt die 66 Seiten durch du fauler Hund :davinci:

Na, viel Glück aber und nachher gibts bitteschön eine Berichterstattung wies glaufen is.

Selbstverfreilicht.

Wenn wir auf akzeptable Mädels treffen und er sich nicht komplett versperrt, sollte was funktionieren.

Als in einer Beziehung lebender ziehe ich die Mädls von Haus aus an (das Dilemma wurde ja schon öfter angesprochen) und ich kann ihm selbstlos behilflich sein das Beutetier von der Herde zu trennen indem ich mich mit der Herde beschäftige (i.e. ich tu so, als würde ich mich für die fette, häßliche beste Freundin des heißen Fegers interessieren, damit er sich um den heißen Feger kümmern kann...)

Das geht schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Selbstverfreilicht.

Wenn wir auf akzeptable Mädels treffen und er sich nicht komplett versperrt, sollte was funktionieren.

Als in einer Beziehung lebender ziehe ich die Mädls von Haus aus an (das Dilemma wurde ja schon öfter angesprochen) und ich kann ihm selbstlos behilflich sein das Beutetier von der Herde zu trennen indem ich mich mit der Herde beschäftige (i.e. ich tu so, als würde ich mich für die fette, häßliche beste Freundin des heißen Fegers interessieren, damit er sich um den heißen Feger kümmern kann...)Das geht schon.

Geh, wieso? Jeder muss mal einen Bären erlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh, wieso? Jeder muss mal einen Bären erlegen!

:lol:

Voriges Jahr unterwegs gwesen mit einem Freund, leider schon recht viel erwischt (wo man wieder zum Punkt Vollrausch vs. Pick Up kommt) und dann 2 Austauschmädls kennenglernt. Eine aus den USA und eine aus Schweden, die aus den USA war sehr ansehnlich, die Schwedin hat a ganz liabes Gsicht ghabt, aber man hat nicht leugnen können dass sie blad war.

Ich, Good Guy #25, lass natürlich meinem Freund den Vortritt und sag ihm dass ich die Schwedin weglock von den beiden.

Jo, das war zumindest der Plan: mit der Schwedin kurz abseits gehen, reden, warten bis zwischen den beiden was geht, und mir dann selber eine andere suchen. Leider war ich mit ihr auch noch ein paar Getränke kippen und war im Endeffekt so hin in der Birne, dass ich instant mit ihr nach Haus gfahren bin, zu irgendsoeinem so einem Studiheim.

Am nächsten Tag aufgwacht, reib mir die Augen, werf einen Blick auf die Dame neben mich und:

c5cb6d6cd138b5ecce69c5cf5b9c7176.png

Gut, es war 7 in der Früh, sie schläft, ich denk mir da hilft nur mehr Ninja Action. Steh leise auf, nehm meine Sachen, zieh mich an und geh aus der Wohnung, mach die Tür hinter mir zu und jubilier innerlich schon dass ich noch einmal Heil aus der Sache rauskommen bin.

Aber dann hab ich gmerkt dass ich Depp meine Jacke drin vergessen hab, hat mir erst einmal einen ordentlichen Herzaussetzer geben. Ich geh also mit dem ultimativen Adrenalin Flow wieder zrück, drah die Türklinke runter und Gott sei Dank (Gott weiß warum) war die Tür nicht automatisch verschlossen. Ich schleich also wieder rein (Puls in dem Moment auf 180), betret ihr Zimmer, und just in dem Moment wälzt sie sich im Bett und gibt ein komisches Geräusch von sich - klang irgendwie nach Chewbaca (

) - Herzaussetzer Nummer 2. Gott sei Dank hat sie aber immer noch gschlafen. Ich hol also die Jacke und schaffs tatsächlich ohne eine Spur zu hinterlassen wieder unbeschadet aus der Sache rauszukommen.

Wie ein Chef :v:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

meine "ich hab leider was in der wohnung des grausigen aufrisses vergessen" geschichten sind nach dem rausschleichen leider immer schon an der dann doch tatsächlich geschlossenen tür gescheitert :nein:

am nächsten tag ohne ankündigung vor der türe stehen und sachen holen ist eh ziemlich lustig, weil wohl niemand damit rechnet. hab erst einmal was vergessen, da wars die geldbörse und die wollt ich halt nicht herschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.