der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Messias

Hab zwar wirklich keine Ahnung, aber solid stalking skills + ein bisserl Gefühl lassen mich vermuten, dass er momentan ein Facebook-Profilfoto mit 2 (Ost-)Blondinen verwendet.

Kann das bitte irgendwer bestätigen, damit ich nachts zumindest etwas besser schlafen kann?!

du stalkst martinovic :nervoes::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar wirklich keine Ahnung, aber solid stalking skills + ein bisserl Gefühl lassen mich vermuten, dass er momentan ein Facebook-Profilfoto mit 2 (Ost-)Blondinen verwendet.

Kann das bitte irgendwer bestätigen, damit ich nachts zumindest etwas besser schlafen kann?!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hmm, meiner meinung nach (und ich irre mich eigentlich nie) will sie, dass du zu ihr fährst und sie ein bisschen aufwärmst. ich schlag vor, du fährst sofort unangemeldet hin und dankst mir später :davinci:

+

gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten:

a) gar nich hin gehen

b) hin gehen, beide abfüllen und versuchen, einen 3er zu organisieren

ich rate zu b

= athavar ist der love-doctor des asbs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Hab zwar wirklich keine Ahnung, aber solid stalking skills + ein bisserl Gefühl lassen mich vermuten, dass er momentan ein Facebook-Profilfoto mit 2 (Ost-)Blondinen verwendet.

Kann das bitte irgendwer bestätigen, damit ich nachts zumindest etwas besser schlafen kann?!

Bitte um kurze Information :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vielleicht schlecht formuliert. Auf welche Fettnäpfchen sollte man vorbereitet sein?

Najo, da neuen nicht sagen, daß die alte geilerer Tepf hat oder an besseren Oasch, also die Alte bei der aktuellen nicht allzuviel loben.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Najo, da neuen nicht sagen, daß die alte geilerer Tepf hat oder an besseren Oasch, also die Alte bei der aktuellen nicht allzuviel loben.:D

Gut, das sagt einem eh der Hausverstand. Aber man weiß ja eh wie Frauen oft unberechenbar reagiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

warum überhaupt mit der ex beschäftigen? du stellst die beiden vor und dann wars das, oder hast du irgendwelche verpflichtungen deiner ex gegenüber?

Na, eh nicht. Sie is mir blunzn. Und ich ihr sowieso. Also von dem her wirds hoffentlich sowieso unspektakulär.

@ HUJILU

Die Neue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Na, eh nicht. Sie is mir blunzn. Und ich ihr sowieso. Also von dem her wirds hoffentlich sowieso unspektakulär.

@ HUJILU

Die Neue!

Na dann, gibts eh keine Troubles.

Ehrlich sein und sagen, dass sie die EX ist - mehr brauchts da (normalerweise) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.