der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und wo ist da jetzt der Zusammenhang?

Oh, achso, du hast bloß versucht witzig zu sein.

Nicht wirklich. Du wirkst wie eine geschichtenerzählerin, das will ich dir Damit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ficken kann man ned amal die Einheimischen, können einfach gar nix

Oida, mit dir müssens echt schlimm angegast haben in der Jugend oder Kindheit. Wenn man genug im Ausland unterwegs ist sieht man, dass die österreichischen Mädels absolut nicht schlecht sind, zumal man in einem Zuwanderungsland wie bei uns praktisch alle Typinnen findet. Im Gegensatz dazu hatte ich im letzten Jahr eine Tagung mit 2 polnischen Unis, und die Mädels dort sind zwar im Schnitt größer und schwerer, aber sicher nicht attraktiver. Bei schönen Mädels im Ausland ist es einfach das exotische Element, was es noch eine Spur interessanter macht, die nicht so hübschen Mädels übersieht man gekonnt.

Wer es geil findet sich durch die Weltgeschichte zu budern, der ist ohnehin falsch in diesem Thread, weil er höchstwahrscheinlich auf dieser Basis keine Frau finden wird, die eine Beziehung will. Aber es hat ja jeder Mensch andere Ziele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mal eine Brasilianerin die auf Austausch hier war in der ärgsten Fettn küsst und sie andauernd gfragt wann sie wieder zrückfliegt nach Norwegen und wo genau in Norwegen sie wohnt.. Irgendwann wars angfressen und is abghaut :schluchz:

Weiß bis heut ned wie ich auf Norwegen kommen bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.