der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ich habe ihr gestern wiedermal geschrieben nach dem letzten treffen wie es ihr so geht?

zurückgekommen ist dann eig nur dass sie krank ist und es so kalt ist wo sie halt jetzt ist......

iwie kann ich das nicht einschätzen wie es gemeint ist, aber sie hätte auch fragen können wie es mir geht :ratlos: naja ich werde es jetzt mal nicht so überbewerten und ich melde mich bei ihr nochmal wenns wieder in wien ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich habe ihr gestern wiedermal geschrieben nach dem letzten treffen wie es ihr so geht?

zurückgekommen ist dann eig nur dass sie krank ist und es so kalt ist wo sie halt jetzt ist......

iwie kann ich das nicht einschätzen wie es gemeint ist, aber sie hätte auch fragen können wie es mir geht :ratlos: naja ich werde es jetzt mal nicht so überbewerten und ich melde mich bei ihr nochmal wenns wieder in wien ist.

hmm, meiner meinung nach (und ich irre mich eigentlich nie) will sie, dass du zu ihr fährst und sie ein bisschen aufwärmst. ich schlag vor, du fährst sofort unangemeldet hin und dankst mir später :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, meiner meinung nach (und ich irre mich eigentlich nie) will sie, dass du zu ihr fährst und sie ein bisschen aufwärmst. ich schlag vor, du fährst sofort unangemeldet hin und dankst mir später :davinci:

sie ist in einem ganz anderen bundesland.....daher wird das sehr schwer :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieses Wochenende laufen sich bei einer Feier aktuelle Freundin und Ex-Freundin das erste Mal übern Weg. Tipps um eine Eskalation, kanns eigentlich schwer geben, zu vermeiden?

gibt eigentlich nur 2 möglichkeiten:

a) gar nich hin gehen

b) hin gehen, beide abfüllen und versuchen, einen 3er zu organisieren

ich rate zu b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida, mit dir müssens echt schlimm angegast haben in der Jugend oder Kindheit. Wenn man genug im Ausland unterwegs ist sieht man, dass die österreichischen Mädels absolut nicht schlecht sind, zumal man in einem Zuwanderungsland wie bei uns praktisch alle Typinnen findet. Im Gegensatz dazu hatte ich im letzten Jahr eine Tagung mit 2 polnischen Unis, und die Mädels dort sind zwar im Schnitt größer und schwerer, aber sicher nicht attraktiver. Bei schönen Mädels im Ausland ist es einfach das exotische Element, was es noch eine Spur interessanter macht, die nicht so hübschen Mädels übersieht man gekonnt.

Wer es geil findet sich durch die Weltgeschichte zu budern, der ist ohnehin falsch in diesem Thread, weil er höchstwahrscheinlich auf dieser Basis keine Frau finden wird, die eine Beziehung will. Aber es hat ja jeder Mensch andere Ziele...

Martinovic =

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Wenn wir schon bei Martinovic sind. Gibts den in echt auch bzw. wie darf man sich den Typen vorstellen? Eventuell ein Foto im ASB vorhanden?

Hab zwar wirklich keine Ahnung, aber solid stalking skills + ein bisserl Gefühl lassen mich vermuten, dass er momentan ein Facebook-Profilfoto mit 2 (Ost-)Blondinen verwendet.

Kann das bitte irgendwer bestätigen, damit ich nachts zumindest etwas besser schlafen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.