Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September 2011 Gott sei Dank war es anfangs schlimmer als jetzt, hoffentlich ist es bei mir umgekehrt als bei dir, Gatrik und das Monster wächst stetig zurück. Jo, hoffentlich hast du da mehr Glück als ich . Bei solchen Mädels braucht man rel. viel Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2011 Werte ASB Gemeinde, ich brauch eure Hilfe.. Bin jz seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen (bin 21) und es passt grundsätzlich alles super, ja hin und wieder kleine streitereien, aber wer hat das nicht? Naja, gestern war ich mit zwei Freunden fort (einer ist auch vergeben, der andere single) und wir wollten im angeheiterten zustand, wie sehr oft, dem single eine oide aufreissen (was prinzipiell eh nie funktioniert ). Hab also eine angredet und wollts bekannt machen etc., die hat aber absolut kein interesse an ihm ghabt, sondern wie sich rausgstellt hat an mir. Sie und ihre freundinnen sind dann bei uns stehen blieben und wir ham uns dann relativ gut verstanden, war wirklich sehr leiwand und alles. Iwann hats mich dann gfragt ob ich a freundinn hab und ich hab nein gsagt ( ), kA wieso, verstehs echt nicht, is normal überhaupt nicht meine art. Danach hama noch nummern austauscht, sie is masseurin (nebenbei oder so) und da kann das ja nicht schaden hab ich ma dacht, aber eigentlich eben komplett ohne hintergedanken. Gut dann is mir immer mehr klar worden dass die was von mir will, was aber ja grundsätzlich noch kein Problem is. Wie sie dann heimgfahren sind, wollt sie mich vorm gehen noch küssen, das is iwie so schnell gangen (alkohol bedingt vermutlich), das ich mich ehrlich (!) nicht schneller wehren konnte (überspitz formuliert). Also ich hab das erst realisiert wie sie schon ihre lippen auf meinen ghabt hat. Ich hab den Kuss aber "sofort" (2 Sekunden oder so) abgebrochen. Also es war keine Zunge im Spiel aber doch a bissl a Kuss, kA wie man das schreiben soll Ich will mich da jz nicht als unschuldig hinstellen, ich weiß das ich selber schuld bin und den Kuss schon im vorhinein abbrechen hätt sollen, bzw überhaupt nicht "erwiedern". bzw schon gar nicht auf iwas einlassen oder kA. Jz plagen mich seit dem Zeitpunkt aber die ärgsten Schuldgefühle.. Ich bin normal überhaupt nicht der Typ dafür, also hätt mir nie vorstellen können das sowas passieren könnt.. Meine Frage, soll ichs meiner Freundin sagen? Ich mein, ich find sie hats verdient das sie das erfahrt und außerdem machen mich die Schuldgefühle sowieso fertig. Aber andererseits hab ich einfach bedenken das ichs nicht gscheit erklären kann, bzw. das sie mirs nicht glaubt oder schon alleine das zu arg findet und wegen sowas (es war ja praktisch "fast" nix) evtl die Beziehung beenden will. Hab mit einem freund drüber gredet, der gestern dabei war und der hat gmeint ich solls verschweigen, weiß aber nicht ob ich das zambring.. Sorry fürs rumbeichlern du willst also deiner freundin weh tun um dein eigenes gewissen zu beruhigen? interessant, sehr nobel. hauptsache dir gehts dann wieder gut. wegen dem foto -> das ist doch lächerlich. sollte sie es tatsächlich sehen und dich darauf ansprechen, so ist das einfach und wahrheitsgemäß zu beantworten. "die wollten wir mit xy verkuppeln" - so what? werde mit deinen gewissensbissen gefälligst selbst fertig, und zieh da deine freundin nicht mit hinein. die hat das nicht verdient, es sei denn sie liefert dir selbst von zeit zu zeit solche "geständnisse". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. September 2011 meine freundin war mal einen tag sauer auf mich, weil ich meinen arm auf die lehne (!) eines stuhls gelegt habe, worauf eine freundin von ihr gesessen ist. Noch fragen? :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 meine freundin war mal einen tag sauer auf mich, weil ich meinen arm auf die lehne (!) eines stuhls gelegt habe, worauf eine freundin von ihr gesessen ist. Noch fragen? :> noch zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. September 2011 noch zusammen? Seit 4 jahren, ihre eifersucht bzw. geringes selbstvertrauen sind aber ihre/unseren einzigen probleme und es läuft sehr gut zwischen uns, darum kann ich darüber auch leicht hinweg sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. September 2011 Seit 4 jahren, ihre eifersucht bzw. geringes selbstvertrauen sind aber ihre/unseren einzigen probleme und es läuft sehr gut zwischen uns, darum kann ich darüber auch leicht hinweg sehen. Also mit einem Mädl, das ihre Eifersucht ständig hervorkehren würde oder anfängt, mich zu kontrollieren, könnte ich gar nicht. Das ist ja eine erhebliche Einschränkung der Lebensqualität. Wobei es natürlich auch einen Unterschied macht, ob man zusammen wohnt oder nicht, was bei mir auch nicht der Fall ist, da bekommt sie ja von Haus aus so Manches nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. September 2011 Also mit einem Mädl, das ihre Eifersucht ständig hervorkehren würde oder anfängt, mich zu kontrollieren, könnte ich gar nicht. Das ist ja eine erhebliche Einschränkung der Lebensqualität. Wobei es natürlich auch einen Unterschied macht, ob man zusammen wohnt oder nicht, was bei mir auch nicht der Fall ist, da bekommt sie ja von Haus aus so Manches nicht mit. denk ich mir auch - übertriebene eifersucht kommt ja eben von mangelndem selbstvertrauen/selbstwertgefühl. Und das wird sich ja nicht NUR in eifersuchtsszenen äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2011 Ich würd auch den Schlapfen halten, die Beziehung machst damit garantiert kaputt (weil das immer wieder kommen wird von ihr und ihr Vertrauen in dich massiv untergraben wird) - außer dir leigt vielleicht gar daran. ich vertret zwar generell die these, dass eine Bezeihung auch unangenehme Wahrheiten aushalten muss, in dem fall würde ich das unter Kleingkeit/ kann ich mich so ungenau dran erinnern, dass ich nicht mehr weiß ob's wirklich passiert ist, ablegen. Wenn ihm die allerdings im Kopf rumspukt, ist's wieder was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Also ich hab euren Rat befolgt und ihr nichts davon erzählt. Ich wollts ihr eigentlich erzählen, aber wie ich sie dann gsehn hab, hab ichs nicht zambracht. Ich mein es war ja wirklich "nix" und es hät die Situation wirklich nur verschlimmert, bzw. es hät der Situation viel zu viel Bedeutung gegeben. Ich denk ich hät ihr damit noch viel mehr weh getan und das hat sie eigentlich wirklich nicht verdient. Jz muss ich halt mit dem Geheimnis leben.. Das mit dem Foto (ich bin mit der oiden alleine oben) bin ich gleich mal offensiv angegangen, hab ihr gleich selber davon erzählt, eben das wir sie für unseren freund aufreissen wollten und dann is halt wer mit der Kamera kommen, blabla. So wahrs ja auch wirklich, also war das ja die Wahrheit. Obwohls ja wirklich lustig is, wie dumm man im alkoholisierten Zustand sein kann und da ein Foto macht Ich hoff Karma ist einmal keine Bitch und belässt das ganze jetzt bei dem.. Danke nochmal, eure Ratschläge haben mir wirklich geholfen bearbeitet 24. September 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Ich denke, dass dus rel. bald wieder vergessen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2011 und jetzt stell dir vor, sie liest im asb mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. September 2011 wie willst die Dame eigtl. von deinem Facebook Profil fernhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 24. September 2011 wie willst die Dame eigtl. von deinem Facebook Profil fernhalten? so was sollte man eigentlich in den thread 1st world problems geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) wie willst die Dame eigtl. von deinem Facebook Profil fernhalten? äh.....wenn die Meldung kommt. "Bestätigen" oder nicht...auf nicht klicken und dann angeben, dass man sie nicht kennt => kann dir keine Anfrage mehr schicken. außer FB belügt uns... bearbeitet 26. September 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. September 2011 Wenn mir Weiber am Orsch gehen blockier ichs einfach und Ende, aber das ist nur die allerletzte Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts