der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

einige habens dann ja gottseidank doch verstanden oder kennen die situation.

heißt ja nicht, dass ich meine freundin nicht mag, aber ich hab halt auch immer mehr lust viele dinge alleine zu machen usw ... is das vielleicht eine kleine erste midlifecrisis? :schluchz:

mMn ist sie dann nicht 100% die richtige. Aber ich kann leicht reden, meine längste Beziehung dauerte auch nur 2 Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

is das vielleicht eine kleine erste midlifecrisis? :schluchz:

Ist es definitiv. Man braucht immer etwas Zeit für sich, da brauchst dir absolut keine Gedanken machen. Bin jetzt drei Jahre äusserst glücklich mit meiner Freundin zusammen und dennoch brauch ich Zeit für mich. Die schönen Momente der Beziehung behalten aber klar die Oberhand und darum würde ich das nicht aufgeben.

Bei anderen Single Leuten ists immer die Frage, wie lang sind sie schon Single. Hol dir Leute, die seit drei Jahren alleine sind, davon wollen 80% mit dir tauschen.

@patrax

Ernste Frage? Vor allem das "Dann müssen wir aber zuerst essen gehen" müsste dir die Antwort geben. Manche Männer kann man echt mit Offensichtlichkeit erschlagen ... tztztz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

wo ist das problem? wenn beide wollen kann man auch mal so einen fadenscheinigen auswand benutzen. is halt wie mit dem kaffee, aber das war dir wohl auch immer schon zu tief...

da gibts gar kein problem....und hat auch mit tief nix zu tun...nur dachte ich nicht dass man sowas auch in "fortgeschrittenem alter" (18+) noch verwendet und es funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts gar kein problem....und hat auch mit tief nix zu tun...nur dachte ich nicht dass man sowas auch in "fortgeschrittenem alter" (18+) noch verwendet und es funktioniert ;)

man sollte sich nie dem alter anpassen nur weil man das gefühl hat es gehört so := ich sage mal weiterentwicklung hat nix mit dem alter zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

nur dachte ich nicht dass man sowas auch in "fortgeschrittenem alter" (18+) noch verwendet und es funktioniert ;)

=> 27 und kann dir sagen, das funktioniert einwandfrei. Es geht nur darum, den Fuss in die Tür zu bekommen und das geht bei einem DVD Abend wunderbar. Wenn man dann dort nicht alleine ist, sondern auch ein Freund oder Freundin dabei, weiss man eh, was gespielt wurde.

Es ist einfach untypsich Dinge zu sagen wie "Ich würde dich gerne von oben bis unten ablecken" funktioniert aber auch sicher das ein oder andere mal.

Wenn du es dir leisten kannst, kann man auch zuerst essen gehen und dann noch auf einen Kaffee in die Wohnung. Wierum man es macht ist egal, jeder weiss, was man mit sowas bezwecken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

renz hat recht, die sozialen konventionen denen sich die meisten leute unterwerfen "verbieten" es halt, dass man gleich mit der tür ins haus fällt und offen anspricht was man will. Die Frau will auch nicht als schlampe dastehen usw.

Wenn mans halt mit einem DVD-Abend zu zweit tarnt (wo wie gesagt eh jeder weiss was gspielt wird) und beide wollen, dann wirds halt "zufällig, einfach so passieren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn mans halt mit einem DVD-Abend zu zweit tarnt (wo wie gesagt eh jeder weiss was gspielt wird) und beide wollen, dann wirds halt "zufällig, einfach so passieren"

oder man schläft schon zu beginn des films ein und wacht allein wieder auf 81.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

omg sowas is technisch unmöglich :davinci:

klar, wenn man nur alle 5 jahre was weibliches neben sich auf der couch hat, lässt es die nervenaufreibung natürlich nicht zu das man einschläft 90.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.