chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. September 2011 Dann wärens ja keine richtigen Weiber Hast ja eh grad gesagt dass es falsche sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. September 2011 Warum verlieben sich immer die falschen Weiber in einen ??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wieso ist sie denn "falsch"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 Wieso ist sie denn "falsch"? Bei manchen Frauen reicht es schon wenn man sich intensiv mit ihnen beschäftigt, ist mir leider auch schon ein paar Mal passiert wo ich eigentlich nur an einer Freundschaft interessiert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. September 2011 ist mir leider auch schon ein paar Mal passiert wo ich eigentlich nur an einer Freundschaft interessiert war. So und nicht anders, das gewisse Etwas fehlt einfach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 8. September 2011 So und nicht anders, das gewisse Etwas fehlt einfach ... Mah jammert's ned immer so viel umadum - das passiert an jeden, dass sich die Falschen in an verlieben - gibt Schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. September 2011 Mah jammert's ned immer so viel umadum - das passiert an jeden, dass sich die Falschen in an verlieben - gibt Schlimmeres Ich hab ja auch nicht gejammert sondern wollte nur was zum Thema Posten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 So und nicht anders, das gewisse Etwas fehlt einfach ... also ist sie fett und das gewisse etwas heißt "schlankheit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 8. September 2011 Ich hab ja auch nicht gejammert sondern wollte nur was zum Thema Posten ^^ okay is genehmigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. September 2011 Mah jammert's ned immer so viel umadum - das passiert an jeden, dass sich die Falschen in an verlieben - gibt Schlimmeres muss ihn ja nicht jeder, wie du, zum freund nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. September 2011 muss ihn ja nicht jeder, wie du, zum freund nehmen Aus dir spricht der pure Neid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Das ich amal da herinen land Hab gestern mit einer Freundin was ghabt, mit der ich eig. schon länger keinen Kontakt mehr hatte. Plötzlich kommt sie her und sagt halt, dass sie mir etwas schon seit längerem geben wollte und dann hat die Sache halt ihren lauf genommen. Nun denn, ich könnte mir schon etwas mit ihr vorstellen nur stellt sich die Frage Freundschaft/Beziehung. Wählt man einen Weg kommt man ziemlich sicher nicht mehr auf den anderen Jetzt was i ned wos i ihr schreiben soll, huansdreck €: War eh einmal wieder Zeit das der Fred rauf kommt 8-) bearbeitet 17. September 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2011 Das ich amal da herinen land Hab gestern mit einer Freundin was ghabt, mit der ich eig. schon länger keinen Kontakt mehr hatte. Plötzlich kommt sie her und sagt halt, dass sie mir etwas schon seit längerem geben wollte und dann hat die Sache halt ihren lauf genommen. Nun denn, ich könnte mir schon etwas mit ihr vorstellen nur stellt sich die Frage Freundschaft/Beziehung. Wählt man einen Weg kommt man ziemlich sicher nicht mehr auf den anderen Jetzt was i ned wos i ihr schreiben soll, huansdreck €: War eh einmal wieder Zeit das der Fred rauf kommt 8-) Heute schreibst du mal garnix, morgen vlt auch nicht! Oder ich würds zumindest nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. September 2011 Heute schreibst du mal garnix, morgen vlt auch nicht! Oder ich würds zumindest nicht Ich meine aus Erfahrung, das ist die schlechteste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Karma is a bitch. bearbeitet 19. September 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. September 2011 guter freund? muss ja ein ziemlicher oasch sein, vorausgesetzt er wusste was du für sie empfindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts