Jump to content
para

der stress mit den mädels

33,445 posts in this topic

Recommended Posts

Überhaupt nicht. Ich habe mich aber sehr früh mit dem Thema Kommnikation angenfangen. Ausserdem kann ich Menschen schnell einschätzen. Ich schaffe es also, in kurzer Zeit rauszufinden, welcher Typ mir gegenübersitzt.

Ich leite das Gespräch, gebe dem gegenüber aber immer das Gefühl, etwas bestimmt zu haben. Durch die Körpersprache kann ich abschätzen, in welchem Level der Unterhaltung wir uns befinden und wie offen ich bereits sein kann.

Die meisten Menschen haben beim ersten Treffen große Schwächen, die sie nicht zeigen wollen/darüber sprechen wollen. Dieses Geheimnis gilt es herauszufinden und zu entkräften und schon hat man die Sympathie für sich gewonnen.

Jeder Mensch wird Individuell betrachtet. So kann ich dann auch Diskussionen führen, die meinem Gegenüber gefallen. Wenn sich also jemand bei einem Thema nicht wohl fühlt, gilt es dieses zu beenden.

Wenn ich also dem Gegenüber beibringen kann, dass er oder sie für mich in diesem Momemt bei genau diesem Thema wichtig ist, habe ich eine Sympathie gewonnen und einen Samen gesetzt.

Gerade jene, die von sich selbst glauben, dass sie ncihts draufhaben springen sofort auf den Zug auf. Alle anderen, die von ihrem Thema überzeugt sind, gilt es zu begleiten und den interessierten zu spielen.

Sollte ich also nicht am ersten Blick (festigt sich so sehr, dass man danach schwer durchkommt) scheitern, mach ich Sympathiepunkte und diese gilt es nach und nach einzufahren.

Die Liste von lagon (habe sie mir nicht komplett durchgelesen, ich vertraue der einfach) hilft sowohl dem gegenüber einzuschätzen, als auch bewusst seine eigenen Gesten zu lenken.

Jeder von uns will jemand haben, dem er vertraut, mag und sympathisch findet. Wenn ich dann die Personen nicht komplett unattraktiv finde (völlig egal wie man aussieht, man ist nie bei jedem beliebt), werde ich mich früher oder später zu ihr hingezogen fühlen.

glaub ich dir alles. ;)

aber wennst in einem gespräch mit einer ähnlichen, überheblich klingenden, meldung, wie -"selbst ich mußte ..." - beginnst, dann wird sich die zuneigung deines gegenübers wohl in überschaubaren grenzen halten. :=

aber wennst in einem gespräch mit einer ähnlichen, überheblich klingenden, meldung, wie -"selbst ich mußte ..." - beginnst, dann wird sich die zuneigung deines gegenübers wohl in überschaubaren grenzen halten. :=

Pscht, wollte damit nur unserem Nachwuchsladylover zeigen, dass nicht nur er versagt ;)

Gibt ja immer noch Leute die der Meinung sind, dass man(n) jede Frau rumkriegt, wenn man es richtig angeht und das ist einfach falsch.

Aber um beim Thema zu bleiben: Der JD hats verschissen ;)

Achja, was lief am Wochenede? Selbe Dame? Neue Dame?

nein nein, ist erst kommenden samstag, vergangenes we war nur erholung und regeneration angesagt ;)

Edited by j.d.

nein nein, ist erst kommenden samstag, vergangenes we war nur erholung und regeneration angesagt ;)

Am langen Wochenende... :glubsch:

Wennst alle drei Tage weggegangen wärst, hätte es sicher einmal geklappt. Rein aus mathematischen Gründen versteht sich.

Am langen Wochenende... :glubsch:

Wennst alle drei Tage weggegangen wärst, hätte es sicher einmal geklappt. Rein aus mathematischen Gründen versteht sich.

92.gif i know, ich mach mir da aber absolut keinen stress

RenZ der Date-Doktor des ASB :feier:

Sowas gibts übrigends, selbst in Graz gibts einen "Checker" der sowas gegen Bezahlung anbietet. Passt leider nicht mehr in meinen Lebenslauf ;)

@j.d.

Ist sowieso Grundvorraussetzung. Nur an langen Wochenenden (wie auch am Mittwoch mMn) ist die Frequenz an eindeutigen "Gesprächen" sehr hoch.