Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Dürfte eine Krisenzeit sein, auch bei mir kriselt es zur Zeit mehr, als mir lieb ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dürfte eine Krisenzeit sein, auch bei mir kriselt es zur Zeit mehr, als mir lieb ist.

Hatte mit meiner Freundin am Wochenende auch einen heftigen Streit.. hab sie mitten auf der Straße ziemlich angschrien, so org wars noch nie ^^ aber i denk jetzt passts wieder *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hatte mit meiner Freundin am Wochenende auch einen heftigen Streit.. hab sie mitten auf der Straße ziemlich angschrien, so org wars noch nie ^^ aber i denk jetzt passts wieder *gg*

hast eh lost :D

freundin in der öffentlichkeit anschrein is aber grundsätzlich NotOkay.png

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hast eh lost :D

Jo eh, aber damit bin ich auch irgendwann fertig, also ich kann sie jetzt net einfach wegen Lost verlassen *gg* und die Kate(welche übrigens in "der kleine Hobbit" mitspielen wird :winke: ) is a vergeben :schluchz:

freundin in der öffentlichkeit anschrein is aber grundsätzlich NotOkay.png

was für a schaiche fratze... jo najo ich habs ja net zum spaß gmacht.. war jetzt aquch net mitten auf der mariahilfer, eh in einer ruhigeren gasse, aber wenns raus muss dann muss raus, da bin ich nun mal so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil manche Frauen den Freiraum wollen aber weiterhin kuscheln und Sex, sie wollen also ein Mittelding zwischen Single und Beziehung und ja leider gibts einige davon, den Sinn versteh auch ich nicht :ratlos:

Wie wahr, wie wahr. Wobei es von dieser Sorte Mensch auch einige männliche Exemplare (jaja ich weiß, bla bla) gibt..

das ist mir schon klar, aber ich frag mich halt, warum man sich so etwas als mann antun sollte, sprich es wird mit mir schluss gemacht, aber kuscheln und sex geht weiterhin...

Weil manche keine andere finden, oder sehr schüchtern sind und grundsätzlich sehr wenige Menschen an sich heran lassen, ect...

Oder aber, weil sie eigentlich die "Traumfrau" wäre und man jeden Moment mit ihr trotzdem genießen will?

naja, da muss ich dem xaverl zustimmen fürcht ich

:finger: sei ned immer so

Ich wiederum fürchte, dass ich mich mit einigen Usern hier im RL ziemlich gut verstehen würde. Was glaubst wie fertig mich dieser Gedanke macht :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Na dann auf gehts zum Mädls Trösten, das ist die einfachste Masche eine rumzubekommen, die grad deprimiert und traurig ist :augenbrauen:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag