der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Das heisst, sie macht dich sonst nicht mehr an?

(gehe nur den Gedankengang durch, stell dir vor, sie würde es umgekehrt von dir verlangen, und würde sagen: "Mit dem Teil machst du mich an")

Kauf erstmal Reizwäsche für dich und schau, ob es ihr bei dir gefällt. Dann kannst das Thema nochmal mit ihr angehen.

Man muss erst etwas geben und etwas zu bekommen!

ich kenn sie ja jetzt schon länger, und habe sie vorher noch nie gefragt, und von alleine passiert auch nix. daher ist es doch normal wenn man fragt?

aber deinen grundgedanken kann ich schon gut nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hatte mal den Fall, dass ich was mit einer gehabt hab, die mir dann geschrieben hat, ob ich eh keine Beziehung will. Hab dann geantwortet, dass ich mir eigentlich schon mehr mit ihr vorstellen könnte. Es kann dann raus dass sie eh auch wollte, aber geglaubt hat ich will nur meinen Spaß und sie hat das geschrieben um nicht blöd da zustehen... Im Endeffekt waren wir dann sehr lange zusammen. Pfau, das ist auch schon wieder ewig her.

Ja, das kenne ich gut. Hab bisher ohnehin eher die Erfahung gemacht, dass fast alle Mädels was ernstes wollen, auch wenn sie es vielleicht anfangs anders sehen oder zumindest so tun. Einige wollen halt vermeiden, dass sie einen Typen gleich einengen, weil sie Angst haben, ihn damit zu verjagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kauf ihr Reizwäsche, ziehs dann selber an und wenn sie blöd schaut, sagst einfach: Na wenn du nicht willst, wär doch schad drum.

Ist auf alle Fälle Humor, kA wie sie das aber aufnimmt. Könnte eine riskante Diskussion geben.

Mach selbst mal die Initiative und versuch ihr den Spass dabei zu vermitteln. Meine Freundin fuhr NIE Fahrrad, bis ich angefangen habe. Nun möchte sie, man muss ja immer alles zusammen machen, bei einem Radmarathon starten.

Wenn du pep in die Sache bringen willst, starte einmal vorsichtig rein, oder geh mit ihr mal zum Art-X. Sollt sie fragen "Was mach ma da?" antwortest ganz lieb "Schau ma mal, ob ma was finden, was uns Spass machen könnt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

hab ich ja und da kam die antwort: nimm mich wie ich bin :glubsch:

Sorry, dass hab ich nicht mitbekommen, insofern du das schon erwähnt hast.

Naja wenn sie das wort wörtlich so gesagt hat, dann war das eine ziemlich klare Antwort und sie damit auch keinen weiteren Spielraum bei dem Thema zulassen will.

Du hättest ja charmant anworten können, aber ihr das jetzt irgendwie aufs Aug zu drücken, nachdem du eine klare Abfuhr bekommen hast, halt ich für keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass hab ich nicht mitbekommen, insofern du das schon erwähnt hast.

Naja wenn sie das wort wörtlich so gesagt hat, dann war das eine ziemlich klare Antwort und sie damit auch keinen weiteren Spielraum bei dem Thema zulassen will.

Du hättest ja charmant anworten können, aber ihr das jetzt irgendwie aufs Aug zu drücken, nachdem du eine klare Abfuhr bekommen hast, halt ich für keine gute Idee.

ich hab ihr wortwörtlich zurückgeschrieben: ich nimm dich eh so wie du bist, aber sowas macht mich halt an, und das sicher nicht zu deinem nachteil ;)

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.