der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

 Bitte du als alter ASB Hase wirst die Story doch kennen? ASB Feier die feucht fröhlich war, ich hab einen ASB User zufällig am hinweg getroffen und kam mit diesen an, wir haben uns dann der Gruppe vorgestellt, besagter User hat am Ende des Abends anscheinend die Partnerin vom Mazunte diskret gefragt ob Sie mit ihm den Beischlaf vollziehen möchte, Mazunte der die Gesichter zu den Usern nicht ganz so kannte bat am nächsten Morgen den Wienerfußballfan bitte seine Partnerin nicht mehr zu fragen ob er Sie tupfen darf... besagter Wienerfußballfan damals knackige 22 oder so war doch etwas in Panik an was er sich eigentlich nicht mehr erinnern kann, da er dachte eigentlich noch alles zu Wissen. 

Sowie ich es dann erfahren hatte, hat Mazunte das aber mit dem richtigen User dann geklärt :D

 

edit: böse ASB Zungen glauben bis heute übrigens ich war's, aber nein bin da definitiv unschuldig:D 

I hab gedacht, das war der @falcomitdemkoks :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 4 Minuten:

I hab gedacht, das war der @falcomitdemkoks :looolguy:

Ich werde das weder bestätigen noch verneinen...:D

Vor allem, weil ich's 1000%ig nicht weiß, ein gewisser Verdacht bei einem User liegt mir sehr nahe, aber ich war tatsächlich nicht dabei:D 

Edit: Und der Mazunte meines Wissens auch nicht, also er hat's  am Abend als es passierte selbst nicht erfahren, sonst hätte es wohl mehr Trouble gegeben 😂

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Ich werde das weder bestätigen noch verneinen...:D

Vor allem, weil ich's 1000%ig nicht weiß, ein gewisser Verdacht bei einem User liegt mir sehr nahe, aber ich war tatsächlich nicht dabei:D 

Edit: Und der Mazunte meines Wissens auch nicht, also er hat's  am Abend als es passierte selbst nicht erfahren, sonst hätte es wohl mehr Trouble gegeben 😂

Schlaues Weiwi damals. Jetzt weiß ich auch woher 'Rauschkind' kommt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 11 Stunden:

Sorry, aber wie ist sowas möglich? Klingt für mich nach emotionalen Betrug und als ob man die eigene Beziehung nicht besonders ernst nimmt.

Wie @Gatrik richtig schreibt, gings da rein um die Möglichkeit, dass etwas gegangen wäre. Ohne mein Zutun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 20 Stunden:

Sorry, aber wie ist sowas möglich? Klingt für mich nach emotionalen Betrug und als ob man die eigene Beziehung nicht besonders ernst nimmt.

du solltest anfangen zum leben...natürlich bist und warst immer interressanter als vergebener Mann...des is ja unser Dilemma mit dem man lernen muss umzugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

du solltest anfangen zum leben...natürlich bist und warst immer interressanter als vergebener Mann...des is ja unser Dilemma mit dem man lernen muss umzugehen

Ich hab das Problem nicht und bin glücklich verheiratet :ratlos:

Ich würd aber auch nicht auf die Idee kommen allein etwas mit einer anderen Frau zu unternehmen und umgekehrt gilt das natürlich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 57 Minuten:

Ich würd aber auch nicht auf die Idee kommen allein etwas mit einer anderen Frau zu unternehmen und umgekehrt gilt das natürlich genauso.

Fortgehen mit Freunden, Arbeitskolleginnen im Büro, Afterwork Biere, Firmenfeiern, Seminare, Geschäftsessen bzw andere geschäftliche Aktivitäten, vielleicht mal ein Kurzurlaub mit Freunden, beim Stammwirten sitzen, ins Stadion gehen....

Das hat nichts mit "etwas mit einer anderen Frau allein unternehmen" zu tun. Man lebt halt nicht nur zu Zweit auf der Welt und kommt auch ohne Partner mal mit Menschen des anderen Geschlechts zusammen. Meine Freundin weiß sie kann mir vertrauen und ich weiß ich kann ihr vertrauen. Dass man nie in die Situation kommt, finde ich ehrlich gesagt etwas befremdlich. Aber jeder soll sein Leben so leben wie man es für richtig hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Fortgehen mit Freunden (mach ich als verheirateter Mann nicht)

Arbeitskolleginnen im Büro(halt ich Smalltalk und bissl über die Arbeit, wie soll sich da eine Beziehung anbahnen?)

Afterwork Biere, Firmenfeiern(Hasse ich und vermeide ich wie die Pest)

Seminare, Geschäftsessen bzw andere geschäftliche Aktivitäten (Gibts in meiner Branche zum Glück nicht)

vielleicht mal ein Kurzurlaub mit Freunden (find ich befremdlich, da sitzt die Frau allein daheim während ich dort mir Single Frauen abhänge?)

beim Stammwirten sitzen (Lass ich mir noch einreden, aber again, da sitz ich mit Singlefrauen zusammen und hab eventuell tiefgründige Gespräche, während die Frau daheim auf mich wartet?)

ins Stadion gehen....(Bezweifle ich, dass bei einem Stadionbesuch je ein Mann eine Frau kennengelernt hat geschweige denn eine Beziehung ergeben hat)

 

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 25 Minuten:

 

Das hat nichts mit "etwas mit einer anderen Frau allein unternehmen" zu tun. Man lebt halt nicht nur zu Zweit auf der Welt und kommt auch ohne Partner mal mit Menschen des anderen Geschlechts zusammen. Meine Freundin weiß sie kann mir vertrauen und ich weiß ich kann ihr vertrauen. Dass man nie in die Situation kommt, finde ich ehrlich gesagt etwas befremdlich. Aber jeder soll sein Leben so leben wie man es für richtig hält.

so geht Beziehung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Mutig. :davinci:

no risk, no fun :davinci:

Derni schrieb vor 1 Minute:

mach ich als verheirateter Mann nicht

Wie gesagt, jeder soll das machen was er für richtig hält. Mit Freunden mal was trinken gehen (selbst wenns länger wird) find ich jetzt aber nicht schlimm und gibts ja auf der anderen Seite auch. Ich seh das Problem nicht :ratlos:

Derni schrieb vor 3 Minuten:

halt ich Smalltalk und bissl über die Arbeit, wie soll sich da eine Beziehung anbahnen?

Wie im echten Leben versteht man sich mit den einen mehr als mit den anderen. Ich hab nichts von einer Beziehung gesagt, aber, dass man sich auch mal mehr zu jemandem hingezogen fühlt als nur 08/15 smalltalk finde ich jetzt nicht ungewöhnlich.

Derni schrieb vor 6 Minuten:

Hasse ich und vermeide ich wie die Pest

eh ok

Derni schrieb vor 6 Minuten:

find ich befremdlich, da sitzt die Frau allein daheim währen ich dort mir Single Frauen abhänge?

Keine ahnung woher du "mit single frauen abhängen" nimmst. Lernt ihr im echten Leben wirkliche keine Menschen kennen? Und natürlich wird das abgesprochen und sie unternimmt dann halt auch was mit ihren Freunden oder genießt halt mal ein Wochenende allein. Gibts umgekehrt auch. Wenns für beide passt, wo ist das Problem?

Derni schrieb vor 10 Minuten:

Lass ich mir noch einreden, aber again, da sitz ich mit Singlefrauen zusammen und hab eventuell tiefgründige Gespräche, während die Frau daheim auf mich wartet?

Ich frag mich welche Beziehung du führst. Meine Freundin hat schon auch ihr Leben, Freunde, Job und muss nicht daheim auf mich warten. Was hast du mit deinen singlefrauen? Natürlich kommt es vor, dass man auch mal mit Fremden etwas spricht. In weiterer Folge kann es auch passieren, dass man angegraben wird.

Derni schrieb vor 14 Minuten:

Bezweifle ich, dass bei einem Stadionbesuch je ein Mann eine Frau kennengelernt hat geschweige denn eine Beziehung ergeben hat

Soll alles schon passiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb am 31.10.2023 um 17:04 :

Speziell während Beziehungen hätten sich da die meisten Möglichkeiten ergeben.

Um das ging es in der gesamten Situation. Was verstehst du unter Möglichkeiten ergeben? 

Ich kann mir das halt nicht vorstellen,  dass wenn ich in einer Beziehung bin überhaupt zu solchen Situationen kommt, geschweige denn auch noch in einem gehäuften Ausmaß.

Ich würd halt gerne Beispiele dazu hören, wie es zu sowas kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.