OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. Mai 2023 LiamG schrieb vor 18 Minuten: Du hast vor kurzem geheiratet, oder? Wo ist der Widerspruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 OidaFoda schrieb vor 21 Minuten: Wo ist der Widerspruch Kann ich nicht beurteilen. Ich kenn den Zusammenhang nur von verheirateten Bekannten (Manderl und Weiberl ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 miffy23 schrieb vor 57 Minuten: Aber ohne gehts auch nicht Ageh, Sex ist überbewertet und die Madame handfläche und ihre 5 töchter sind doch so bezaubernd! Hat zumindest jemand auf der letzten seite behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 damich schrieb Gerade eben: Ageh, Sex ist überbewertet und die Madame handfläche und ihre 5 töchter sind doch so bezaubernd! Hat zumindest jemand auf der letzten seite behauptet. Gibt ja noch was zwischen ganz oder gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 für die unentschlossenen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Gibt ja noch was zwischen ganz oder gar nicht das da wäre? also ob man sex täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich hat ändert ja eignetlich nichts. man hat eben sex, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 damich schrieb vor 11 Minuten: das da wäre? also ob man sex täglich, wöchentlich, monatlich oder jährlich hat ändert ja eignetlich nichts. man hat eben sex, oder? Der Punkt war einfach nur dass Sex ein nettes Nebenprodukt, aber nicht mehr das primäre Ziel für mich ist ^^ Patrax Jesus schrieb vor 20 Minuten: für die unentschlossenen would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2023 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: would [x] gemeldet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Mai 2023 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: would Für solche Fälle könnte man ja fast einen eigenen Thread aufmachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. Mai 2023 Selbstverständlich sind begehrte Männer, die oft Frauen aufreißen, die wahren Würsteln im Leben und nicht Leute die sich im Fußballforum selbst bemitleiden dass sie seit Jahren nicht mal einen Kuss bekommen haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2023 mazunte schrieb vor 17 Stunden: Oft ist es auch umgekehrt; Wachst in der Früh und denkst Dir, moi ist Sie süß. Wehe Du weckst Sie auf aus Ihren Träumen, kannst gleich Haus bauen anfangen. Vielen Männern ist es schon so ergangen; Lässig ist es dann, wenn das Weiwi auch Ziegel weitergibt oder gar putzt. Conclusio: Zusammen ist man stärker - wenn man sich echt gerne hat. Gebe Dir aber Recht, haben viele schon vergessen und leben nur noch ... was weiß ich. Schade, denke aber das zusammen rücken kommt wieder. Würde mir das ehrlich für viele wünschen dass die auch wieder Leben anfagen können; Ich hoffe es kommt wieder die Zeit. Grüße nach Vienna; Ball flach halten, ist oft einfacher als man denken mag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 Herr Max schrieb vor 43 Minuten: Selbstverständlich sind begehrte Männer, die oft Frauen aufreißen, die wahren Würsteln im Leben und nicht Leute die sich im Fußballforum selbst bemitleiden dass sie seit Jahren nicht mal einen Kuss bekommen haben Da fühlt sich wer angesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. Mai 2023 miffy23 schrieb vor 11 Stunden: This. Es geht um das Wenden der kleinen Scheiben Kartoffel/Fleisch whatever in den kleinen Pfännchen, während man den kleinen Karli bemitleidet. Ist dennoch ein Tischplattengrill mit Raclette untenrum. Hab ich auch, nonaned und dennoch schätze ich den ein echtes schweizer Raclette. Bestestes: Fondue! LiamG schrieb vor 7 Stunden: Du hast vor kurzem geheiratet, oder? --> Game over OidaFoda schrieb vor 7 Stunden: Wo ist der Widerspruch Ehe = Zölibat mit nervigem Meschen Herr Max schrieb vor einer Stunde: Selbstverständlich sind begehrte Männer, die oft Frauen aufreißen, die wahren Würsteln im Leben und nicht Leute die sich im Fußballforum selbst bemitleiden dass sie seit Jahren nicht mal einen Kuss bekommen haben Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2023 Herr Max schrieb vor 13 Stunden: Selbstverständlich sind begehrte Männer, die oft Frauen aufreißen, die wahren Würsteln im Leben und nicht Leute die sich im Fußballforum selbst bemitleiden dass sie seit Jahren nicht mal einen Kuss bekommen haben Nach so einer Grätsche aufs Standbein bekommst normal a lebenslange Sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Nach so einer Grätsche aufs Standbein bekommst normal a lebenslange Sperre Da du was ich weiß (hoffentlich glücklich) verheiratet bist, brauchst du dich natürlich nicht angesprochen fühlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts