der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
FleXx schrieb am 29.10.2022 um 08:17 :

Aber da sieht man wieder das typische Tinder-Muster, ist mir vor Jahren auch immer wieder so passiert. Warum muss ich da 1000 Nachrichten schreiben bevor ich mich treffe? Das ist einfach extrem mühsam und sagt einfach nix aus. Da schreibens im Vorfeld so viel und schön, dann triffst dich und es kommen anschließend keine Nachrichten mehr. Deshalb will ich mir diese Drecksapp gar ned runter laden aktuell. 

@GRENDEL hat es eh geschrieben. Weil sich teilweise unglaubliche Freaks auf diversen Plattformen tummeln. Wenn ich mir da die Geschichten von Freundinnen meiner Freundin bzw. einer Arbeitskollegin manchmal anhöre, dann habe ich für die Damen da schon Verständnis, wenn man da ein bisserl eine Vorselektion betreiben möchte - die ja auch wieder keine Garantie dafür ist, dass das tatsächliche treffen, dann die ein oder andere Überraschung zu Tage födert (gibt ja durchaus Herren, die sich halbwegs eloquent geben und dann halt die Maske fallen lassen). Und einen Teil derjenigen, die vllt wirklich nur auf der Suche nach einer "schnellen Nummer" sind und wiederum eine Teilmenge zu den oben genannten Freaks sind, schrecke ich vllt schon ab, wenn ich nicht "sofort verfügbar" bin ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Flana schrieb vor 11 Minuten:

 Und einen Teil derjenigen, die vllt wirklich nur auf der Suche nach einer "schnellen Nummer" sind 

Da versteh ich den Sinn von Tinder und ewig deppat rumschreiben ja noch weniger, wenn ich nur auf das aus bis bekomm ich das in irgendwelchen Clubs beim Fortgehen um einiges schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Agonist schrieb vor 3 Stunden:

schick ihr halt den Link zu deinem ASB-Profil, das ist eh ein ausgezeichnetes Psychogramm 

LieGrü :davinci:

Mit sowas scherzt man net!!! :mad:

Flana schrieb vor 20 Minuten:

@GRENDEL ...

Und einen Teil derjenigen, die vllt wirklich nur auf der Suche nach einer "schnellen Nummer" sind und wiederum eine Teilmenge zu den oben genannten Freaks sind, schrecke ich vllt schon ab, wenn ich nicht "sofort verfügbar" bin ... 

Ich dachte immer, bei Tinder ginge es eben genau um die schnelle Nummer ...? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Herr Max schrieb vor 23 Minuten:

Da versteh ich den Sinn von Tinder und ewig deppat rumschreiben ja noch weniger, wenn ich nur auf das aus bis bekomm ich das in irgendwelchen Clubs beim Fortgehen um einiges schneller.

Die Auswahl ist aber für jede 0815-Person viel größer, was alles eigentlich nur unrealistischer und komplizierter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hat wer von euch Erfahrungen mit gemeinsamer Wohnung in einer Patch-Work-Familie?

Wir beide haben nämlich null Erfahrung damit. Nachdem Sie nächstes Jahr eine 105qm Wohnung bekommt, hatten wir darüber geredet zusammen zuziehen und uns was gemeines aufzubauen.
Ihre Kinder sind 5/9 und meiner ist 10. Ihre Tochter mit 9 schiebt halt voll die Panik und ist voll dagegen.

Ich kenne leider keinen in meine und ihren Bekanntenkreis, die in so einer Situation gewesen sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Herr Max schrieb vor einer Stunde:

Da versteh ich den Sinn von Tinder und ewig deppat rumschreiben ja noch weniger, wenn ich nur auf das aus bis bekomm ich das in irgendwelchen Clubs beim Fortgehen um einiges schneller.

Naja, auch wenn Tinder, wohl zurecht, den Ruf hat, dass einige für die "schnelle Nummer" registriert sind, sind wohl trotzdem noch immer der Großteil auf "normaler" Partnersuche dort unterwegs. Und vielen fällt die Anbahnungsphase wohl leichter, wenn man jemandem den digitalen Dödl ins Gesicht hält, als jemanden von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen (Dick Pics sind offenbar ja wirklich keine seltene Sache, wenn man jemand über solche Portale kennenlernt - das hat mich fast ein wenig erschrocken). Und eben aus den Erzählungen der Bekannten von oben, sind offenbar gerade viele Männer tatsächlich der Meinung, dass wenn man sich zum Spazierengehen, Kaffeetrinken, ... trifft, das eine indirekte Einladung für ein anschließendes Schäferstündchen ist. Mit anderen Worten holt sich Average Joe wohl da wie dort in ebendieser Absicht viele Körbe, suggeriert wird aber, dass es auf den Plattformen freizügiger zugeht ... 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Flana schrieb vor 1 Minute:

(Dick Pics sind offenbar ja wirklich keine seltene Sache, wenn man jemand über solche Portale kennenlernt - das hat mich fast ein wenig erschrocken). Und eben aus den Erzählungen der Bekannten von oben, sind offenbar gerade viele Männer tatsächlich der Meinung, dass wenn man sich zum Spazierengehen, Kaffeetrinken, ... trifft, das eine indirekte Einladung für ein anschließendes Schäferstündchen ist. Mit anderen Worten holt sich Average Joe wohl da wie dort in ebendieser Absicht viele Körbe, suggeriert wird aber, dass es auf den Plattformen freizügiger zugeht ... 

Stimmt schon, ich mach mir mit Freundinnen beim vorglühen auch manchmal den Spaß und wischen auf Tinder, unpackbar was die Mädls teils für Nachrichten von Männer bekommen, hat mich auch schockiert wie viele Freaks es gibt.

Und zu den Dickbildern: Gibt es eigentlich einen einzigen bestätigten Fall, dass jemand ein Dickpick schickt, die Frau ganz begeistert zurück schreibt und den Mann zum schnellen Sex einlädt ? :fuckthat: Kann ja keiner ernsthaft glauben das funktioniert bzw. verschreckt nicht jede halbwegs normale Frau ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Herr Max schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon, ich mach mir mit Freundinnen beim vorglühen auch manchmal den Spaß und wischen auf Tinder, unpackbar was die Mädls teils für Nachrichten von Männer bekommen, hat mich auch schockiert wie viele Freaks es gibt.

Und zu den Dickbildern: Gibt es eigentlich einen einzigen bestätigten Fall, dass jemand ein Dickpick schickt, die Frau ganz begeistert zurück schreibt und den Mann zum schnellen Sex einlädt ? :fuckthat: Kann ja keiner ernsthaft glauben das funktioniert bzw. verschreckt nicht jede halbwegs normale Frau ...

Naja viele Männer gehen an die Sache ähnlich heran wie sie in der eigenen Betrachtung des anderen Geschlechts vorgehen. Dicke Titten, praller Arsch? Sex geht! Muss doch wohl bei den Damen dann genauso ablaufen? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Morpheno schrieb vor 4 Stunden:

auf tinder eine recht geile kennengelernt, dann auf insta weitergeschrieben und eig. auch schon ein treffen ausgemacht...aber seit 1.5 wochen werd ich geghosted von ihr....gurkn, deppade :fuckthat: habs dann wieder gelöscht in insta

Wahrscheinlich hat sie deinen ASB Account entdeckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb vor 9 Stunden:

Wahrscheinlich hat sie deinen ASB Account entdeckt. 

:lol:
---
Alte Schule ist die Devise. Sich in die Augen sehen und pers. plaudern; Klaro muss man mit der Zeit gehen aber sicher nicht via. Tinder + Co.KG. Oft verschwendete Zeit + Geld; Jo und dann ev. via. WhatsApp schreiben und fragen ob es eh gut geht? Na, ich hab Schädel-Kopfweh weh. Zugegeben, finden sich einige über solche Plattformen. Da denke ich zurück, als es noch kein Internetz gab und wir schrieben uns Liebesbriefe. Und in diesem Brief war etwas persönliches, wie etwa ein Blatt von einem Baum wo man mal zusammen gesessen ist; Und dieser Brief, roch dann auch nach dem Parfum das man gerne trägt; Es kommt nicht von irgendwo, wenn man sagt, ich kann Dich ned riechen; Schön war es dann Ihre Stimme zu hören, wenn Du damals noch kein Festnetz hattest und zur Tel-Zelle gegangen - gefahren bist und die 10 ÖS Münzen nachgelegt hast. Liebe ist ... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mazunte schrieb vor 10 Stunden:

Alte Schule ist die Devise. Sich in die Augen sehen und pers. plaudern; Klaro muss man mit der Zeit gehen aber sicher nicht via. Tinder + Co.KG. Oft verschwendete Zeit + Geld; Jo und dann ev. via. WhatsApp schreiben und fragen ob es eh gut geht? Na, ich hab Schädel-Kopfweh weh. Zugegeben, finden sich einige über solche Plattformen. Da denke ich zurück, als es noch kein Internetz gab und wir schrieben uns Liebesbriefe. Und in diesem Brief war etwas persönliches, wie etwa ein Blatt von einem Baum wo man mal zusammen gesessen ist; Und dieser Brief, roch dann auch nach dem Parfum das man gerne trägt; Es kommt nicht von irgendwo, wenn man sagt, ich kann Dich ned riechen; Schön war es dann Ihre Stimme zu hören, wenn Du damals noch kein Festnetz hattest und zur Tel-Zelle gegangen - gefahren bist und die 10 ÖS Münzen nachgelegt hast. Liebe ist ... :love:

sehr schönes Posting! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.