der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Wie ist das eigentlich? Gratis kann man bei Tinder nur wischen. Persönlich schreiben kostet dann immer oder?

du kannst imemr gratis wischen, und wenn du ein match hast, dann kannst du auch mit der person gratis schreiben, um die versteckten matches (von dir noch nicht gewischt) sehen, könntest ein abo kaufen, dann siehst auch die versteckten matches und kannst dann wischen und dann schreiben aber braucht es eigentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 27 Minuten:

du kannst imemr gratis wischen, und wenn du ein match hast, dann kannst du auch mit der person gratis schreiben, um die versteckten matches (von dir noch nicht gewischt) sehen, könntest ein abo kaufen, dann siehst auch die versteckten matches und kannst dann wischen und dann schreiben aber braucht es eigentlich nicht. 

Und wo sehe ich diese Matches oder hab ich noch keine…???

ich bin normal nicht so auf Kriegsfuß mit der Technik aber für diese App bin ich wohl zu dumm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 47 Minuten:

Und wo sehe ich diese Matches oder hab ich noch keine…???

ich bin normal nicht so auf Kriegsfuß mit der Technik aber für diese App bin ich wohl zu dumm. 

Unten hast du mehrere Symbole. Bei dem Symbol mit der sprechblase sind die Matches, also wenn ihr euch gegenseitig geliket habt. Dort kannst du direkt schreiben.

Bei dem rautensymbol in der mitte sind die potentiellen Matches drinnen. Also frauen die dich geliket haben du aber noch nicht. Dabei sind die Bilder aber so milchig gemacht damit man sie nicht erkennen kann. Um sie zu sehen und direkt liken zu können musst du bezahlen. Neben dem Symbol steht auch eine Zahl, das sind die Anzahl an potentiellen Matches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Morpheno schrieb am 31.10.2022 um 11:21 :

auf tinder eine recht geile kennengelernt, dann auf insta weitergeschrieben und eig. auch schon ein treffen ausgemacht...aber seit 1.5 wochen werd ich geghosted von ihr....gurkn, deppade :fuckthat: habs dann wieder gelöscht in insta

Eh Klassiker. Zu meiner Single Zeit hab ich in einer Woche 5 Dates gehabt, mit der ersten hats super geklappt, daher die anderen abgesagt. Ghosten geht natürlich nicht. 

 

Persönlich kennenlernen ist natürlich sehr lieb und romantisch, im Endeffekt aber auch langwierig und kann sehr mühsam sein. Ich brauch z.B. keine die 3x die Woche reiten geht, und das ganze Wochenende nur am Berg verbringen will, oder den halben Tag nur über Politik reden möchte. Sowas kann man mit manchen Apps gut filtern, und spart jedem nur Zeit. Dann lernst eine kennen die nur was für 1x die Woche sucht (Gspusi, scheiß Wort), suchst selber aber nur was fixes etc. Hat alles vor und Nachteile. :ratlos: 

 

Die meisten Leute haben ihren fixen Freundeskreis, und wennst nicht grad jede 2. Woche ein neues Hobby suchst, in der U6 Frauen ansprichst oder wöchentlich fortgehst, wirds schwer mit neue Leute/Frauen kennenlernen.

V.a. finde ich dieses zwanghafte "ich geh nur fort damit ich wen kennenlerne" extrem mühsam. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

gestern leiwandes tinder date gehabt

insgesamt 5 std mit ihr in einer bar verbracht und über gott & die welt geredet :super:

 

Boomer incoming: Das hat nichts mehr mit Romantik und echtem Leben zu tun. Sowas ist nur zulässig, wenn man die Frau davor beim Schuhe kaufen verfolgt oder sie neben einer öffentlichen Toilette angesprochen hat, wo sie grad körnen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

Sowas ist nur zulässig, wenn man die Frau davor beim Schuhe kaufen verfolgt

Manche müssen sie dabei nicht verfolgen, sondern sind mittendrin, statt nur dabei.

Paket Schlüssel tödlich al bundy schuhladen aufhören unvollständig Erweitert
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Ray09 schrieb vor 12 Minuten:

Manche müssen sie dabei nicht verfolgen, sondern sind mittendrin, statt nur dabei.

Paket Schlüssel tödlich al bundy schuhladen aufhören unvollständig Erweitert
 

 

Beleidigen sollte man sie halt nicht dabei. :davinci:

Spoiler

Ach, das waren noch Zeiten, als jeder Schuhverkäufer Hemd, Anzughose und Krawatte getragen hat ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.