der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Meine Ex schickt ma grad vorher ausn nix a Foto auf WA … weiß ned wie ich das interpretieren soll .. whs gar ned. Anscheinend hats in dieser Situation an mich gedacht, andererseits glaub ich, dass ihr anscheinend doch gut geht mit da aktuellen Situation. Schaut mir nach in Kontakt bleibe ala Freundschaft aus .. Keine Ahnung!

Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Gib ihr die Nummer vom @FleXx, vlt passt das 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Meine Ex schickt ma grad vorher ausn nix a Foto auf WA … weiß ned wie ich das interpretieren soll .. whs gar ned. Anscheinend hats in dieser Situation an mich gedacht, andererseits glaub ich, dass ihr anscheinend doch gut geht mit da aktuellen Situation. Schaut mir nach in Kontakt bleibe ala Freundschaft aus .. Keine Ahnung!

 

O ja, das hätten sie alle gern, Freunde bleiben ... so zur Gewissensberuhigung wahrscheinlich.

Musst du wissen, ob du das willst. Ich hab's abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Hm. Ich bin wirklich froh das die Sache mit meiner Nochfrau ein Ende nimmt. Ich habe keinerlei Gefühle oder emotionale Bindung zu ihr, wenn ich ehrlich bin gibt es da nur noch Verachtung. 
 

 

Du bist nicht allein.

Zitat

Trotzdem fühle ich das erste mal seit Jahren im aktuellen Urlaub mit meinen Jungs das mir da vielleicht doch jemand fehlt. Irgendwie ganz komisch weil ich das so seit Jahren nicht mehr gespürt habe. Meine Jungs sind die coolsten Typen, aber ab und zu wäre es trotzdem schön die Zeit mit einer Frau zu teilen. Aber die darf niemals nie so sein wie meine falsche verlogene Ex. Hoffe das geht wieder weg dieses komische Feeling wo ich doch gerade einen tollen Urlaub habe. 

Ich weiß, wie es dir geht. :streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

O ja, das hätten sie alle gern, Freunde bleiben ... so zur Gewissensberuhigung wahrscheinlich.

Musst du wissen, ob du das willst. Ich hab's abgelehnt.

Freunde nicht unbedingt aber so halt normal auskommen. Wir sind halt jetzt wieder so „Hallo servus wie gehts da!“ Freunde an der Kante zu Fremden. Sie wohnt halt neben mir und letztens erst am Parkplatz troffen und dann gleich nochmal beim Einkaufen. Was willst da machen? Durchschauen waren wir uns doch so nah und kennen uns in und auswendig - bringt hoid a nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 43 Minuten:

Freunde nicht unbedingt aber so halt normal auskommen. Wir sind halt jetzt wieder so „Hallo servus wie gehts da!“ Freunde an der Kante zu Fremden. Sie wohnt halt neben mir und letztens erst am Parkplatz troffen und dann gleich nochmal beim Einkaufen. Was willst da machen? Durchschauen waren wir uns doch so nah und kennen uns in und auswendig - bringt hoid a nix 

Wegziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
FleXx schrieb am 27.10.2022 um 13:22 :

Was gibts neues am Frauenmarkt? :D 

Tinder Match

Ich schreib hin -4 Tage später kommt a Antwort (ganz nett)-schreib wieder -4 Tage nix dann a Antwort -ich frag dann so "woll ma sich mal auf an Kaffee treffen etc -wieder 3 Tage nix dann ein -sie will noch a bissl schreiben.

Ich so -Du sorry ich will ned jedes mal 4 Tage auf a Antwort warten.Besten Wünsche bei der Partnersuche aber lass ma das gleich.Tschau

1Stunde nacher schreibt sie -OMG es tut mir so leid blablabla wenig Zeit blablabla ich soll der Sache doch bitte noch a Chance geben.

Meine Gedanken waren -sie schreibt das nur damit sie ned abgeschossen wird und weils vil a schlechtes Gewissen hat wegen dem schleissigen zurückschreiben etc.

Bin aber kein Unmensch und hab geschrieben -Ok wie schauts jetzt aus mit einem Treffen.

Sie wieder -na ich soll mal was über mich erzählen...

Ich wieder -schreiben find ich etwas mühsam hab eh ein ausführliches Profil ich würd mich echt gern mal in echt Treffe

Sie -hat mich gelöscht

 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Grauer Prophet schrieb vor 8 Stunden:

Tinder Match

Ich schreib hin -4 Tage später kommt a Antwort (ganz nett)-schreib wieder -4 Tage nix dann a Antwort -ich frag dann so "woll ma sich mal auf an Kaffee treffen etc -wieder 3 Tage nix dann ein -sie will noch a bissl schreiben.

Ich so -Du sorry ich will ned jedes mal 4 Tage auf a Antwort warten.Besten Wünsche bei der Partnersuche aber lass ma das gleich.Tschau

1Stunde nacher schreibt sie -OMG es tut mir so leid blablabla wenig Zeit blablabla ich soll der Sache doch bitte noch a Chance geben.

Meine Gedanken waren -sie schreibt das nur damit sie ned abgeschossen wird und weils vil a schlechtes Gewissen hat wegen dem schleissigen zurückschreiben etc.

Bin aber kein Unmensch und hab geschrieben -Ok wie schauts jetzt aus mit einem Treffen.

Sie wieder -na ich soll mal was über mich erzählen...

Ich wieder -schreiben find ich etwas mühsam hab eh ein ausführliches Profil ich würd mich echt gern mal in echt Treffe

Sie -hat mich gelöscht

 

:fuckthat:

Also... Dass sich eine ned gleich treffen will, sondern vorher bissl schreiben, ist vollkommen normal.. bei den ganzen Freaks die da herum laufen. 

Aber, dass sie fürs zurück schreiben jedes mal 3-4 Tage braucht ( gehen wir davon aus, du hast hier nicht übertrieben) ist definitiv nicht normal, ausser sie wohnt irgendwo in Tadschikistan und das Netz fällt öfter aus.

Ist gscheiter das gleich wieder bleiben zu lassen, ist nur verschwendete Lebenszeit.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Tinder Match

Ich schreib hin -4 Tage später kommt a Antwort (ganz nett)-schreib wieder -4 Tage nix dann a Antwort -ich frag dann so "woll ma sich mal auf an Kaffee treffen etc -wieder 3 Tage nix dann ein -sie will noch a bissl schreiben.

Ich so -Du sorry ich will ned jedes mal 4 Tage auf a Antwort warten.Besten Wünsche bei der Partnersuche aber lass ma das gleich.Tschau

1Stunde nacher schreibt sie -OMG es tut mir so leid blablabla wenig Zeit blablabla ich soll der Sache doch bitte noch a Chance geben.

Meine Gedanken waren -sie schreibt das nur damit sie ned abgeschossen wird und weils vil a schlechtes Gewissen hat wegen dem schleissigen zurückschreiben etc.

Bin aber kein Unmensch und hab geschrieben -Ok wie schauts jetzt aus mit einem Treffen.

Sie wieder -na ich soll mal was über mich erzählen...

Ich wieder -schreiben find ich etwas mühsam hab eh ein ausführliches Profil ich würd mich echt gern mal in echt Treffe

Sie -hat mich gelöscht

 

:fuckthat:

Aber da sieht man wieder das typische Tinder-Muster, ist mir vor Jahren auch immer wieder so passiert. Warum muss ich da 1000 Nachrichten schreiben bevor ich mich treffe? Das ist einfach extrem mühsam und sagt einfach nix aus. Da schreibens im Vorfeld so viel und schön, dann triffst dich und es kommen anschließend keine Nachrichten mehr. Deshalb will ich mir diese Drecksapp gar ned runter laden aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Das hat aber mit Tinder nichts zu tun - war in meiner Dating-Seiten-Zeit für mich auch nicht anders. Ich wollte mich nie gleich mit jemandem treffen, mir wars lieber, vorher ein paar Sachen auszuloten. Auf ganz viel Unverständnis bin ich dazu noch gestoßen, wenn ich die Handy-Nummer nicht vor dem Treffen hergeben wollte - geht jetzt mit den ganzen Message-Diensten auch einfacher, wenn die Person nur deinen Profilnamen, nicht aber deine Nummer kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Beides.

Zuerst ein paar Mal schreiben, damit man merkt, ob es überhaupt Sinn hat, ist schon gut. Natürlich nicht mit tagelanger Pause zwischen jedem Mal, da würd ich auch von keinem echten Interesse ausgehen.

Dann aber bald mal unverbindlich (!) auf neutralem Grund treffen,  kann man ja dann über die Details reden. Aber noch wichtiger ist das persönliche Kennenlernen, die nonverbale Kommunikation, das Aussehen, Riechen, Hören ... das geht alles über Messenger nicht. Und warum Zeit verschwenden?

Außer man steht auf Überraschungen, macht es noch kürzer und trifft sich gleich mit Unbekannten im Hotelzimmer ... wer drauf steht, werden aber nicht viele sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.