der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Eigentlich nur das ich mich nicht mehr weiter von der Nochgattin ausnehmen lasse wie eine Weihnachtsgans. Geldhahn zu sozusagen. 

Da wäre das erste von mir zu ihr:

"Du willst was von mir - also red höflich und normal! Weil so gibt's überhaupt nix."

Wenn sie halbwegs kultiviert und sachlich bleiben kann, dann ist überhaupt eine erste Voraussetzung da, dass du ihr zuhörst. Vorher ... Blockieren. Im Sinne der eigenen Psychohygiene. Beleidigen muss sich ja niemand lassen, schon gar nicht von einer Bittstellerin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb am 13.8.2022 um 15:03 :

Da wäre das erste von mir zu ihr:

"Du willst was von mir - also red höflich und normal! Weil so gibt's überhaupt nix."

Wenn sie halbwegs kultiviert und sachlich bleiben kann, dann ist überhaupt eine erste Voraussetzung da, dass du ihr zuhörst. Vorher ... Blockieren. Im Sinne der eigenen Psychohygiene. Beleidigen muss sich ja niemand lassen, schon gar nicht von einer Bittstellerin!

.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb am 13.8.2022 um 14:48 :

Eigentlich nur das ich mich nicht mehr weiter von der Nochgattin ausnehmen lasse wie eine Weihnachtsgans. Geldhahn zu sozusagen. 

Lebt ihr noch zusammen, also mit der Noch Gattin und ihrer Tochter?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 4 Stunden:

wenn mich aktuell jemand fragt wie es um mein liebesleben steht:

 

Cute! (Und so praktisch ...)

Wieso, wasn los bei dir? Oder besser, nicht los?

bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten:

Aus rechtlichen Gründen (mein Anwalt hat mir dazu geraten) ja. 

Sehr gescheit. Ohne ihr Einverständnis könnte es dir sonst als böswilliges Verlassen ausgelegt werden. Aber du könntest dir auch vom Gericht die Erlaubnis zum Ausziehen geben lassen ... das weiß der Anwalt aber eh sicher.

Der Zwang noch zusammen leben zu müssen, wenn man sich eh schon nicht mehr sehen kann, ist sowieso pervers ... vor allem wenn es eh im Interesse aller ist. (Edit: der Auszug, meine ich!)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Cute! (Und so praktisch ...)

Wieso, wasn los bei dir? Oder besser, nicht los?

war eh mit augenzwinkern ;) ansonsten bin ich viel zu asozial für eine beziehung (was ich natürlich aus meiner aktuellen bubble ableite und schweigend emotionslos aufschnappe). außerdem bin ich zusätzlich zu faul um neue leute kennenzulernen, wo ein mädl vl ähnlich gepolt wäre wie ich. was im umkehrschluss nicht heißen soll dass so ein mädl die richtige wäre.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

war eh mit augenzwinkern ;) ansonsten bin ich viel zu asozial für eine beziehung (was ich natürlich aus meiner aktuellen bubble ableite und schweigend emotionslos aufschnappe). außerdem bin ich zusätzlich zu faul um neue leute kennenzulernen, wo ein mädl vl ähnlich gepolt wäre wie ich. was im umkehrschluss nicht heißen soll dass so ein mädl die richtige wäre.

Ich versteh dich!

Bin grad in meiner Beziehung wieder einen Schritt zurückgegangen ... es ist von ihr ausgegangen (glaubt sie), aber zu meiner großen Erleichterung ... jetzt sind wir wieder bei Freundschaft Plus angelangt. Puh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh dich!

Bin grad in meiner Beziehung wieder einen Schritt zurückgegangen ... es ist von ihr ausgegangen (glaubt sie), aber zu meiner großen Erleichterung ... jetzt sind wir wieder bei Freundschaft Plus angelangt. Puh.

das ist der nächste punkt. man muss sich gegenseitig eingestehen können was man überhaupt möchte. viele verwechseln nämlich liebe mit sex. aber wenn das bedürfnis auf gegenseitigkeit beruht, gibts glaub ich nix besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

das ist der nächste punkt. man muss sich gegenseitig eingestehen können was man überhaupt möchte. viele verwechseln nämlich liebe mit sex. aber wenn das bedürfnis auf gegenseitigkeit beruht, gibts glaub ich nix besseres.

Das Problem ist ... Bei ihr ist es wirklich Liebe.

Bei mir nicht. Da ist es genau das: Freundschaft und Sex. Mir reicht das und mehr fühle ich auch nicht. Sie schon!

Deswegen ist es gut, dass wir jetzt wieder beim gemeinsamen Nenner angekommen sind, nachdem wir ihn fast schon überschritten hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 59 Minuten:

Aus rechtlichen Gründen (mein Anwalt hat mir dazu geraten) ja. Aber ich bin mit den Buben quasi täglich unterwegs und nur zum schlafen daheim. Jetzt sind wir gerade Grado. Herbstferien wieder. Rapid jedes Match heim und oft auswärts. Da vergehen die Wochenenden eh schnell und unter der Woche ist eh Schule. Die Ferien waren wir extrem viel weg. 

Wie lang müssts noch durchhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.