firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Dezember 2021 PostingGmbH schrieb vor 57 Minuten: Tja, was soll ich sagen. 2022 gibts die Hochzeit Was fällt mir dazu ein ... Dass ich mir gern das Video von meiner Hochzeit rückwärts anschaue. So geil, wie ich ihr den Ring abziehe, rückwärts aus der Kirche marschiere und dann mit den Kumpels einen saufen gehe! Spoiler Alles Gute ... Gott helfe dir! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) oida reiß dich amal zamm, kann ja net sein, dass du jeden einzelnen fucking thread unlesbar machst bussi und frohe weihnachten edit an die Mods: und wenn ers net schafft in seiner zuaheit die finger von der tastatur zu lassen, muss er halt auch amal a nachdenkpause bekommen mmn. asb-ikone hin oder her bearbeitet 25. Dezember 2021 von LarsUlrich 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Dezember 2021 PostingGmbH schrieb vor 12 Stunden: Tja, was soll ich sagen. 2022 gibts die Hochzeit Dieses Jahr zusammengezogen und schon wird geheiratet? Die scheint dich ja schnell unter die Fuchtel bekommen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2021 PostingGmbH schrieb vor 12 Stunden: Tja, was soll ich sagen. 2022 gibts die Hochzeit Dann genieße die letzten Wochen, vielleicht schaffst ja doch noch den Absprung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2021 was ist die Mehrzahl von Lebensgefahr? Spoiler Lebensgefährtin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Dezember 2021 PostingGmbH schrieb am 25.12.2021 um 01:23 : Tja, was soll ich sagen. 2022 gibts die Hochzeit Sehr optimistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2021 mauerbauer schrieb vor 13 Stunden: Sehr optimistisch er muss mich mal richtig fragen der Kollege ich erwarte einen Kniefall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2021 PostingGmbH schrieb am 25.12.2021 um 01:23 : Tja, was soll ich sagen. 2022 gibts die Hochzeit Ganz ohne Nautilus Essen gegangen zu sein? Gratulation natürlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2021 Uhhh haben wir nicht vor ein paar jahren ausgemacht dass der nächste der einen billigen Nautilus Schmäh bringt sich freiwillig aus dem ASB löschen lässt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2021 Doena schrieb vor 24 Minuten: Uhhh haben wir nicht vor ein paar jahren ausgemacht dass der nächste der einen billigen Nautilus Schmäh bringt sich freiwillig aus dem ASB löschen lässt? Dann lösch den Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2021 Doena schrieb vor 38 Minuten: Uhhh haben wir nicht vor ein paar jahren ausgemacht dass der nächste der einen billigen Nautilus Schmäh bringt sich freiwillig aus dem ASB löschen lässt? Hab dahingehend nichts unterschreiben, daher nicht rechtlich bindend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 So bin jetzt auch verlobt seit 24ten. Und mir wird grade schlecht bei den Preisen für Eventlocations. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 19 Minuten: So bin jetzt auch verlobt seit 24ten. Und mir wird grade schlecht bei den Preisen für Eventlocations. am besten in der omikron-hoch-zeit heiraten dann ersparst dir eine menge kohle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 Doena schrieb vor 8 Minuten: am besten in der omikron-hoch-zeit heiraten dann ersparst dir eine menge kohle Ich hab bei meiner ersten Anfrage gleich einmal mitgefragt, wie es pandemietechnisch mit Storno aussieht - bei der ersten Wahl zahlst schonmal wurscht ab wann gute 35% des Preises bis 8 Wochen vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. Dezember 2021 miffy23 schrieb vor 40 Minuten: So bin jetzt auch verlobt seit 24ten. Und mir wird grade schlecht bei den Preisen für Eventlocations. Herzliches Beileid. (Zu beidem.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts