der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Blasenentzündung der Freundin anscheinend so gut wie verheilt :D - Jedoch noch für irgendetwas zu früh gestern gewesen (laut ihr) - daher sind eure tipps (zumindest von 2 Personen) eher nach hinten losgegangen. :lol: Mörder Diskussion gehabt haha. Aber passt e wieder alles 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
FleXx schrieb vor 5 Stunden:

Blasenentzündung der Freundin anscheinend so gut wie verheilt :D - Jedoch noch für irgendetwas zu früh gestern gewesen (laut ihr) - daher sind eure tipps (zumindest von 2 Personen) eher nach hinten losgegangen. :lol: Mörder Diskussion gehabt haha. Aber passt e wieder alles 

Nach hinten losgehen schont die Blase tatsächlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich habe im September eine Frau kennen gelernt, die mir vom Anfang an unheimlich sympathisch war, um nicht zu sagen, es war so Nahe dran wie "Liebe auf den ersten Blick" wohl nur sein kann. Es folgten zwei wunderbare Treffen und eine Menge Schreiberei; wir hatten unheimlich viel gemeinsam, teils gemeinsame Hobbys und es schien fast zu perfekt um wahr zu sein. Aber was dann folgte als es ums dritte Treffen ging ... Ghosting. Totenstille, Nichts mehr. Und im Juli davor wurde ich gegen Corona geimpft. Die Leute müssen endlich aufwachen und die Zusammenhänge erkennen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb am 14.12.2021 um 16:35 :

Ich habe im September eine Frau kennen gelernt, die mir vom Anfang an unheimlich sympathisch war, um nicht zu sagen, es war so Nahe dran wie "Liebe auf den ersten Blick" wohl nur sein kann. Es folgten zwei wunderbare Treffen und eine Menge Schreiberei; wir hatten unheimlich viel gemeinsam, teils gemeinsame Hobbys und es schien fast zu perfekt um wahr zu sein. Aber was dann folgte als es ums dritte Treffen ging ... Ghosting. Totenstille, Nichts mehr. Und im Juli davor wurde ich gegen Corona geimpft. Die Leute müssen endlich aufwachen und die Zusammenhänge erkennen.   

 

firewhoman schrieb am 14.12.2021 um 16:37 :

Du geh zurück in deine Zukunft!

Falscher Thread; @Patrax Slater kümmert sich dann 'später' um die Traumdeutigkeit
erstmal ... hohoho
"Manche Leute wachen nicht auf, die wollen das gar nicht und meinen, i woar no nie richtig munter, warum jetzt auf amoi?? :sperm: 
Oder:
I hob heute scho die Krone glesen!
I ned ...
Owa wiaso, host Du ka Abo??
Oh ja! Aber seit heute nimma, alles gekündigt!
Aha und wiaso?

Weul i jetzt amoi mit dem "Standard", dem Kurier und der Presse Schnauzn voi hob!
---
Woarst heute scho beim "Wirtschtl Siada"?
Jo, de Pappn haun i ma brennt! Da Wiartschler hod nur gmoant: "Koid kaun is ned kochen" ...
Und a Wosser zum Kochen, bringt ma heut da Piefke. Glaubast goar ned wia der zu aner 'Käskrainer' sogt!

Wia?

Ne Eitrige....

Neulich ein Gast:
A Hot Dog mit Käserainer bittsche!
Des gibt's ned!
---
Und was es alles gibt beim Würschtler! :love:
Sogar wenn Dir am Hintern koid wird, bekommst ev. a Poisterl am kleinen Stammtisch.

A Runde auf die Burschen :)




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

hatte gestern spontan sex mit einer tinder dame (3tes date) ... war aber iwie mies ... gar nicht vom "durchhalten her" ... eher alles andere ...

haben es aber entspannt gesehen und treffen sich wieder -wird aber nix langfristiges eher was nebenbei -sie weis bescheid und es passt ihr ... altersunterschied ist zu groß für was festes (sie ist 23) -tinder hat sie als 26 angezeigt weswegen ich sie überhaupt gedatet hab ...da sie leiwand war wars dann kein kriterium ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.