der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

man kann und muss ja nicht immer nur durch penetration befriedigung erlangen :davinci:

Da hast du natürlich recht. Aber sie ist so eine, die dann das ganze möchte nicht nur halb, wenn du weißt was ich mein ;) - Egal wir werdens überleben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Seid mir nicht bös, aber wenn ich wegen einer Blasenentzündung alle zehn Minuten aufs Häusl laufen muss, Rückenschmerzen und vielleicht auch Fieber habe, dann kann der Herr wohl auch für ein paar Tage auf seine eigenen zwei Hände zurückgreifen :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor 2 Minuten:

Seid mir nicht bös, aber wenn ich wegen einer Blasenentzündung alle zehn Minuten aufs Häusl laufen muss, Rückenschmerzen und vielleicht auch Fieber habe, dann kann der Herr wohl auch für ein paar Tage auf seine eigenen zwei Hände zurückgreifen :winke4:

ja bist du des wahnsinns - das wäre ja betrug wenn er potentiell an eine andere denken könnt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khecari schrieb vor einer Stunde:

Seid mir nicht bös, aber wenn ich wegen einer Blasenentzündung alle zehn Minuten aufs Häusl laufen muss, Rückenschmerzen und vielleicht auch Fieber habe, dann kann der Herr wohl auch für ein paar Tage auf seine eigenen zwei Hände zurückgreifen :winke4:

Sollte sogar eine genügen. Sofern die Arbeitsvorbereitung nicht mangelhaft ausfiel. :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
FleXx schrieb vor 4 Stunden:

Haben eigentlich eure Freundinen / Frauen auch häufig Blasenentzündungen? :D Is a so a Thema.........

ich kenne einige die das öfter haben -meine Freundinnen direkt aber nie aber Freundinnen von Brudis bzw normale Freundinen wo nix rennt ...

 

miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Also bei uns ist das ja umgekehrt mittlerweile, sie möchte öfter als ich. Wir sind aber schon ziemlich im Gemütlichen angekommen, was das angeht. 

Nutz jeden Stich aus in 5 Jahren geht gar nix mehr wennst Pech hast

1982 SCR schrieb vor 43 Minuten:

wie wahr, wie wahr ! 

M ä d e l S

 

 

zitat-frauen-die-unter-sich-sind-brauchen-keine-manner-das-macht-sie-stark-manner-sind-fruher-oder-loriot-149852 (2).jpg

sendungsbild65356_v-contentgross.jpg

Dämliche Aussage die nicht mehr Zeitgemäß ist.Gibt auf beiden Seiten Leute die allein nicht können.

Khecari schrieb vor 2 Stunden:

Seid mir nicht bös, aber wenn ich wegen einer Blasenentzündung alle zehn Minuten aufs Häusl laufen muss, Rückenschmerzen und vielleicht auch Fieber habe, dann kann der Herr wohl auch für ein paar Tage auf seine eigenen zwei Hände zurückgreifen :winke4:

Wer sagt das dich der Herr in dem Zustand überhaupt will :davinci:

FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Ja jetzt wird eh erstmal pause gemacht, bis das gscheit ausgeheilt ist. Ich glaube nächsten Di hat sie eh wieder einen Termin beim Arzt. Aktuell nimmt sie auch Antibiotika, da ist an sex eh nicht zu denken, was ich ihr natürlich auch nicht verübeln kann. danke trotzdem

kauf dir eine Fleshlight.

Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

irgendwo hab ich mal aufgeschnappt dass lulu vorm sex auch nicht gut sein soll.

besser als während lel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Nutz jeden Stich aus in 5 Jahren geht gar nix mehr wennst Pech hast
 

Das ist eines von den 3 Geboten, wenn du über 50 bist, die ich von meinem Chef gelernt hab:

1. Trau keinem Schaaß!
2. Verschwende keinen Steifen!
3. Geh an keinem Klo vorbei!

FleXx schrieb vor 10 Stunden:

Haben eigentlich eure Freundinen / Frauen auch häufig Blasenentzündungen? :D Is a so a Thema.........

Hatte meine Ex. Meine jetzige nicht.

Das ist biologisch bedingt: Die Harnleiter von den Mädls sind kürzer als bei uns, deswegen kommen da auch leichter Keime rein und bis zur Blase rauf. Wir Männer können auf der Nudel den größten Dreck haben, da entzündet sich nix. Wenn wir Pipi machen (was nach dem Sex oft der Fall ist), dann spült es alles, was vielleicht reingekommen wäre, gleich wieder vorne raus. Bei denen ist sofort Halligalli in der Blase los, wenn irgendein Keim auf und in die Harnröhre kommt.

Immer schön sauber waschen vorher und nachher, und nicht mit dreckigen Fingern drangreifen, du Saubartl!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
FleXx schrieb vor 10 Stunden:

Probier den mal zu bringen, dann kannst laufen :D Ich frag diesbezüglich lieber nicht meine Freundin in der aktuellen situation. Da reicht mir dann kuscheln und TV Abend aus :lol: 

Hat sie auch Entzündungen in der Speiseröhre? :davinci:

Patrax Slater schrieb vor 9 Stunden:

irgendwo hab ich mal aufgeschnappt dass lulu vorm sex auch nicht gut sein soll.

Das ist Blödsinn. Lulu ist steril (außer man hat selber grad eben eine Infektion in den Harnwegen). Damit kannst sogar desinfizieren.

Meistens liegt es wirklich dran, dass man mit dreckigen Pratzen oder anderen Körperteilen dran geht. Dann braucht man sich über eine Infektion net wundern. Alles gut waschen vorher, dann auch keine Probleme.

Was vielleicht gemeint sein könnte: Lulu (von ihr, nicht von dir!) NACH dem Sex könnte helfen! Und zwar ziemlich sicher. Aber dafür sollte die Bladern eben nicht ganz leer sein, deswegen vorher eher nicht pinkeln (außer es ist echt ganz dringend).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

 

 

guten Abend,

ich mag hiermit zum Ausdruck bringen, dass :

1. diese Drecksav es tun, verüben konnte :[

2. jener Viel-zu-lang das "Amt" ausgeübelt hat

3. dieser immer noch in Amt & Merkwürden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
1982 SCR schrieb vor 21 Minuten:

guten Abend,

ich mag hiermit zum Ausdruck bringen, dass :

1. diese Drecksav es tun, verüben konnte :[

2. jener Viel-zu-lang das "Amt" ausgeübelt hat

3. dieser immer noch in Amt & Merkwürden ist.

Begreif ich jetzt nicht ... erklär dich näher mir.

Was hat das mit meinem Video von Didi zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
1982 SCR schrieb vor 3 Minuten:

Es geht um unten, Schleich di du Oaschloch!

host' mi? ;)

Alles klar .. :D

Dachte, du beziehst dich auf das zitierte Posting.
Tja, Nr. 3 ist mein Wunsch ans Christkind (und wohl nicht nur meiner)
...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.