der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
Doena schrieb vor 38 Minuten:

Uhhh haben wir nicht vor ein paar jahren ausgemacht dass der nächste der einen billigen Nautilus Schmäh bringt sich freiwillig aus dem ASB löschen lässt? :eek:

Hab dahingehend nichts unterschreiben, daher nicht rechtlich bindend. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

So bin jetzt auch verlobt seit 24ten.

Und mir wird grade schlecht bei den Preisen für Eventlocations. :davinci:

am besten in der omikron-hoch-zeit heiraten dann ersparst dir eine menge kohle :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 8 Minuten:

am besten in der omikron-hoch-zeit heiraten dann ersparst dir eine menge kohle :D 

Ich hab bei meiner ersten Anfrage gleich einmal mitgefragt, wie es pandemietechnisch mit Storno aussieht - bei der ersten Wahl zahlst schonmal wurscht ab wann gute 35% des Preises bis 8 Wochen vorher :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

So bin jetzt auch verlobt seit 24ten.

Und mir wird grade schlecht bei den Preisen für Eventlocations. :davinci:

Na dann frohes Gelingen :love:

Probs mit der Location hatte meine Schwester btw. auch. Zwei Termine fielen wegen Lockdowns ins Wasser, die Location weigerte sich dennoch, die Anzahlung zurückzugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

So bin jetzt auch verlobt seit 24ten.

Und mir wird grade schlecht bei den Preisen für Eventlocations. :davinci:

Auf irgendeiner Wiese im Prater heiraten. Die Hälfte kommt nicht, weil sie es für unschick halten und der Rest bringt gleich selbst das Trinken mit. Alle Probleme gelöst. Meine 20% Kommission als Wedding Planner kannst mir gerne in Likes auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 1 Minute:

Auf irgendeiner Wiese im Prater heiraten. Die Hälfte kommt nicht, weil sie es für unschick halten und der Rest bringt gleich selbst das Trinken mit. Alle Probleme gelöst. Meine 20% Kommission als Wedding Planner kannst mir gerne in Likes auszahlen.

Wenn ich das meiner Verlobten vorschlage weiß ich nicht, ob sie noch lange meine Verlobte bleibt :fuckthat:

Na Scherzerl, so erpicht auf a Inszenierung ist sie auch nicht. Geht nur um das Familienzusammentreffen und das Festl, really.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich das meiner Verlobten vorschlage weiß ich nicht, ob sie noch lange meine Verlobte bleibt :fuckthat:

Na Scherzerl, so erpicht auf a Inszenierung ist sie auch nicht. Geht nur um das Familienzusammentreffen und das Festl, really.

Dann sucht euch eine Kirche, die euch gleich den Pfarrsaal mitvermieten, wo ihr das Zusammensein abhalten könnt - Problem gelöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

So bin jetzt auch verlobt seit 24ten.

Und mir wird grade schlecht bei den Preisen für Eventlocations. :davinci:

Für die Location selbst zahle ich zum Glück 0€, aber die Kosten für Feier, Standesamt, Ringe, usw. werden wohl doch einen ordentlich Batzen ausmachen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.