der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

FleXx schrieb vor 3 Minuten:

Haben eigentlich eure Freundinen / Frauen auch häufig Blasenentzündungen? :D Is a so a Thema.........

ich hab immer wieder a blasenschwäche, aber das wäre ja quasi nix schlechtes, weil wärme ist doch gut für entzündungen oder? - und - wird +

ich geh lieber

Pepe Meme GIF - Pepe Meme Frog - Discover & Share GIFs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten:

ich hab immer wieder a blasenschwäche, aber das wäre ja quasi nix schlechtes, weil wärme ist doch gut für entzündungen oder? - und - wird +

ich geh lieber

Pepe Meme GIF - Pepe Meme Frog - Discover & Share GIFs

 

Probier den mal zu bringen, dann kannst laufen :D Ich frag diesbezüglich lieber nicht meine Freundin in der aktuellen situation. Da reicht mir dann kuscheln und TV Abend aus :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 11 Minuten:

Haben eigentlich eure Freundinen / Frauen auch häufig Blasenentzündungen? :D Is a so a Thema.........

Was bei manchen kein Wunder ist, wennst schaust was sie sich so andirndln :facepalm:
Und soooo Kopfweh ...
Sonst noch was?
Ja, kalte Füße!
Was wiederum Dein Schuhwerk im Winter erklärt ...
Allerdings könnte dies nun wieder zu einer gröberen Diskussion führen, also Obacht :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Zur Blasenentzündung: Ja, kann vorkommen (also bei mir :D). Willst du Tipps für deine Freundin, oder kennt sie eh schon alle? @FleXx Ich bin zum Glück seit fast 10 Jahren beschwerdefrei, davor hatte ich eine Phase, da hatte ich alle zwei-drei Monate mal eine :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
mazunte schrieb vor 13 Minuten:

Was bei manchen kein Wunder ist, wennst schaust was sie sich so andirndln :facepalm:
Und soooo Kopfweh ...
Sonst noch was?
Ja, kalte Füße!
Was wiederum Dein Schuhwerk im Winter erklärt ...:holy:
Allerdings könnte dies nun wieder zu einer gröberen Diskussion führen, also Obacht

Kopfweh ist auch ein Klassiker, dass stimmt :D

Und es führte auch schon oft zu Diskussionen. ^^

Khecari schrieb vor 1 Minute:

Zur Blasenentzündung: Ja, kann vorkommen (also bei mir :D). Willst du Tipps für deine Freundin, oder kennt sie eh schon alle? @FleXx Ich bin zum Glück seit fast 10 Jahren beschwerdefrei, davor hatte ich eine Phase, da hatte ich alle zwei-drei Monate mal eine :raunz:

Ja bitte gerne auch per PM (ist mir lieber :D

Ja sie glaubt halt, dass das vom Sex kommt. Im September hatte sie eine und jetzt wieder. Ich muss dazu sagen, wir waren wirklich sehr aktiv im November bis letztes WE was das Thema anbelangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
FleXx schrieb vor 13 Minuten:

Kopfweh ist auch ein Klassiker, dass stimmt :D

Und es führte auch schon oft zu Diskussionen. ^^

Ja bitte gerne auch per PM (ist mir lieber :D

Ja sie glaubt halt, dass das vom Sex kommt. Im September hatte sie eine und jetzt wieder. Ich muss dazu sagen, wir waren wirklich sehr aktiv im November bis letztes WE was das Thema anbelangt. 

Sofort nach dem Sex immer aufs Klo gehen und einmal ein, zwei Wochen keinen Sex während beide das gscheit ausheilen zb mit Demanose. Problem gelöst ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 55 Minuten:

Haben eigentlich eure Freundinen / Frauen auch häufig Blasenentzündungen? :D Is a so a Thema.........

Hat meine auch immer gehabt. Frauenarzt hat gesagt nach dem sex aufs klo, seit dem ist das Problem gelöst. Oder eben nicht budan _Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Sofort nach dem Sex immer aufs Klo gehen und einmal ein, zwei Wochen keinen Sex während beide das gscheit ausheilen zb mit Demanose. Problem gelöst ;)

 

Ja jetzt wird eh erstmal pause gemacht, bis das gscheit ausgeheilt ist. Ich glaube nächsten Di hat sie eh wieder einen Termin beim Arzt. Aktuell nimmt sie auch Antibiotika, da ist an sex eh nicht zu denken, was ich ihr natürlich auch nicht verübeln kann. danke trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 5 Minuten:

Ja jetzt wird eh erstmal pause gemacht, bis das gscheit ausgeheilt ist. Ich glaube nächsten Di hat sie eh wieder einen Termin beim Arzt. Aktuell nimmt sie auch Antibiotika, da ist an sex eh nicht zu denken, was ich ihr natürlich auch nicht verübeln kann. danke trotzdem

man kann und muss ja nicht immer nur durch penetration befriedigung erlangen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.