Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Juli 2021 Petroleum schrieb vor 32 Minuten: ab einem gewissen alter gehts um jede minute zeitverlust Nur wenn ich in deinem Altersrevier zum Wildern beginne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2021 Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden: Wo in der Geschichte ist da der Stress? Den Stress hat er sich durch die Sache erspart - hätte er den Kontakt vertieft, wäre es wohl bald stressiger geworden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2021 Tintifax1972 schrieb vor 9 Stunden: Wieder mal ein Schwank von mir. Nachdem ich nun erstmals seit einigen Jahren wieder längere Zeit Single bin, suche ich eine Freundin. Nachdem ich aus Gründen eher außerhalb Klagenfurts suche, erfolgen die Erstkontakte online. Da bin ich nun wohl auf eine aus der Gruppe vom bekannten COVID-Experten M.R. gekommen. Entgegen ursprünglicher Bekundungen will die nun doch kein Date mit mir haben. Der Grund: Ich bin vollständig geimpft. Ach Bin froh Single zu sein; Aber mal schauen im Herbst Spätsommer; Im Freibad gewesen, einen Spritzer bestellt + noch irgend so ein Getränk > € Sex bitte. Viel zu heiß für Sex - ja da hast recht; Hast Du Eis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Juli 2021 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Im Freibad gewesen, einen Spritzer bestellt + noch irgend so ein Getränk > € Sex bitte. "freibad" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2021 Petroleum schrieb vor 9 Minuten: "freibad" Ja - Eintritt musst halt dennoch zahlen. Ein Witz und auf jeden Fall Diskussionswürdig im Beisl ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Juli 2021 Tintifax1972 schrieb vor 11 Stunden: Wieder mal ein Schwank von mir. Nachdem ich nun erstmals seit einigen Jahren wieder längere Zeit Single bin, suche ich eine Freundin. Nachdem ich aus Gründen eher außerhalb Klagenfurts suche, erfolgen die Erstkontakte online. Da bin ich nun wohl auf eine aus der Gruppe vom bekannten COVID-Experten M.R. gekommen. Entgegen ursprünglicher Bekundungen will die nun doch kein Date mit mir haben. Der Grund: Ich bin vollständig geimpft. Im Idealfall hätte sie aber auch eine Spritze im Laufe der weiteren Dates erhalten... Jo mei. Andere Seen haben auch schöne Nixen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Juli 2021 Pezi schrieb vor 3 Minuten: Im Idealfall hätte sie aber auch eine Spritze im Laufe der weiteren Dates erhalten... Jo mei. Andere Seen haben auch schöne Nixen. Ich bin nicht besonders traurig. Eher wirklich froh, dass sie gleich damit rausrückte. Aber danke für den Zuspruch. Ich bin zur Stunde an einer anderen dran. Ihr Vorteil: Sie ist aus Klagenfurt. Ihr Nachteil: Sie ist aus Klagenfurt. Mal schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2021 (bearbeitet) Das ist eine positive Seite der Pandemie - man kann Schwurbler und Impfgegner recht schnell aussortieren bearbeitet 27. Juli 2021 von SheWolf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Tintifax1972 schrieb am 26.7.2021 um 23:34 : Ich bin nicht besonders traurig. Eher wirklich froh, dass sie gleich damit rausrückte. Aber danke für den Zuspruch. Ich bin zur Stunde an einer anderen dran. Ihr Vorteil: Sie ist aus Klagenfurt. Ihr Nachteil: Sie ist aus Klagenfurt. Mal schauen. Matthiaschitz ist Single? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juli 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Matthiaschitz ist Single? In Klagenfurt gibt es mehr Frauen als die Altbürgermeisterin, die zudem mWn verheiratet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: In Klagenfurt gibt es mehr Frauen als die Altbürgermeisterin, die zudem mWn verheiratet ist Auch in deinem Alter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juli 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Auch in deinem Alter? Du, Frauen haben in der Regel eine höhere Lebenserwartung. Sprich, in meiner Altersrange steigt das Angebot tendenziell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2021 Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten: Du, Frauen haben in der Regel eine höhere Lebenserwartung. Sprich, in meiner Altersrange steigt das Angebot tendenziell Alles Gute nachträglich, falls der Profileintrag stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2021 Tintifax1972 schrieb am 26.7.2021 um 11:28 : Wieder mal ein Schwank von mir. Nachdem ich nun erstmals seit einigen Jahren wieder längere Zeit Single bin, suche ich eine Freundin. Nachdem ich aus Gründen eher außerhalb Klagenfurts suche, erfolgen die Erstkontakte online. Da bin ich nun wohl auf eine aus der Gruppe vom bekannten COVID-Experten M.R. gekommen. Entgegen ursprünglicher Bekundungen will die nun doch kein Date mit mir haben. Der Grund: Ich bin vollständig geimpft. Auf Tinder auch immer wieder in beide Richtungen Stellung bezogen gesehen (keine geimpften,keine Ungeimpften) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts