Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Juni 2021 konfuzius sagt: man kann nicht gleichzeitig radfahren und onanieren, ohne eines davon zu vernachlässigen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Juni 2021 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: konfuzius sagt: man kann nicht gleichzeitig radfahren und onanieren, ohne eines davon zu vernachlässigen. Ein schlauer Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2021 pironi schrieb am 25.6.2021 um 16:02 : https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/saalbach-hinterglemm-betrunkene-pruegeln-sich-um-kellnerin-105711466?fbclid=IwAR36nmIuA8Cunb75u7HePJMaNkyaBqgu0KFWJ0G7VZtAdzaLuRj5qVFhUyY Betrunkene prügeln sich in Saalbach um Kellnerin Das wird dann bei unserem ASB-Treffen im Weberhaus auch der Fall sein. nur das dort die Gremianten von der Kellnerin verprügelt werden Petroleum schrieb am 26.6.2021 um 13:00 : konfuzius sagt: man kann nicht gleichzeitig radfahren und onanieren, ohne eines davon zu vernachlässigen. lel der typ kennt wohl keine e bikes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2021 Grauer Prophet schrieb am 29.6.2021 um 16:28 : nur das dort die Gremianten von der Kellnerin verprügelt werden lel der typ kennt wohl keine e bikes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Juli 2021 Wie schaut's aus beim @ESC0BAR? Die Studienkollegin(nen) schon getupft? Von daheim ausgezogen? Geschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2021 fenix schrieb vor 27 Minuten: Wie schaut's aus beim @ESC0BAR? Die Studienkollegin(nen) schon getupft? Von daheim ausgezogen? Geschieden? Du bist auch Hobby Kiwara gell? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) fenix schrieb vor 5 Stunden: Wie schaut's aus beim @ESC0BAR? Die Studienkollegin(nen) schon getupft? Von daheim ausgezogen? Geschieden? Danke der Nachfrage, Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Bin leider seit 2 Wochen erkrankt inklusive Krankenhausaufenthalt. Dazwischen hab ich als halbtoter die Zwischenprüfung positiv abgelegt. Es gibt wichtige Dinge, dann gibts nicht so wichtige. Ps: Es gibt nur Thesen zur Diagnose, womöglich weil es durch eine CoronaImpfung ausgelöst wurde. bearbeitet 2. Juli 2021 von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Juli 2021 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Danke der Nachfrage, Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Bin leider seit 2 Wochen erkrankt inklusive Krankenhausaufenthalt. Dazwischen hab ich als halbtoter die Zwischenprüfung positiv abgelegt. Es gibt wichtige Dinge, dann gibts nicht so wichtige. Ps: Es gibt nur Thesen zur Diagnose, womöglich weil es durch eine CoronaImpfung ausgelöst wurde. Gute Besserung jedenfalls! Wollte nur den Thread wieder etwas auflockern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) fenix schrieb vor 15 Minuten: Gute Besserung jedenfalls! Wollte nur den Thread wieder etwas auflockern. Schau, Ich schreib hier nix mehr hinein. Edit bearbeitet 2. Juli 2021 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juli 2021 So, mein in Deutschland wohnhafter Cousin mit österreichischem Pass, keine 30, hat nun in Dänemark seine nach wie vor nicht Deutsch sprechende mexikanische Freundin geheiratet, weil man dort schnell einen Termin bekam und sie nun eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland erhält. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 Devil Jin schrieb vor 15 Minuten: So, mein in Deutschland wohnhafter Cousin mit österreichischem Pass, keine 30, hat nun in Dänemark seine nach wie vor nicht Deutsch sprechende mexikanische Freundin geheiratet, weil man dort schnell einen Termin bekam und sie nun eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland erhält. Aber ist sie geil? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 Devil Jin schrieb vor 15 Minuten: So, mein in Deutschland wohnhafter Cousin mit österreichischem Pass, keine 30, hat nun in Dänemark seine nach wie vor nicht Deutsch sprechende mexikanische Freundin geheiratet, weil man dort schnell einen Termin bekam und sie nun eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland erhält. Was ist das Problem, dass sie nicht deutsch spricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2021 AlexR schrieb Gerade eben: Was ist das Problem, dass sie nicht deutsch spricht? ich glaub es ist eher die geschichte, soweit ich mich erinnern kann, haben sie sich nur kurz gekannt, waren verwundert dass sie keinen job ohne deutsch bekommt, wollten dann nach mexiko auswandern usw. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2021 Devil Jin schrieb vor 43 Minuten: So, mein in Deutschland wohnhafter Cousin mit österreichischem Pass, keine 30, hat nun in Dänemark seine nach wie vor nicht Deutsch sprechende mexikanische Freundin geheiratet, weil man dort schnell einen Termin bekam und sie nun eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland erhält. @Patrax Slater ist dein Cousin? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Juli 2021 AlexR schrieb vor 24 Minuten: Was ist das Problem, dass sie nicht deutsch spricht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts