Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Relii schrieb am 22.3.2020 um 09:11 :

das was alle derzeit tun. 2 wochen in quarantäne gehen und das ganze durchsitzen.

oder lass sie mal bei einem immobilienmakler anrufen und ein paar besichtigungstermine organisieren... vielleicht sagt der ihr deutlicher was aktuell grad sache ist. ;)

Achtung, 3D bzw Videobesichtigungen sind bei Maklern grad in Mode :D

mmh1 schrieb vor 22 Stunden:

Das ist die Wohnung (ist seit 4-5 Monaten am Markt / jedoch natürlich ohne Inventar):

https://www.ferstl-immo.com/detail/?object_id=1453

Er sieht ja auch nach einem Bachelor Bewerbungsfoto aus :D

Zum Thema selbst: was alle anderen sagen. Auch ein Umzug während Corona stell ich mir nur mittelmäßig praktikabel vor tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Relii schrieb vor 26 Minuten:

:lol: der thread zeigt jetzt wieder einmal, dass man mit lebensfragen sich nicht ans asb wenden sollte. :D

Ehrlich gesagt, finde ich (fast) alle Antworten sehr hilfreich - vor allem, weils Hinweise in Richtungen sind, an welche ich noch nicht gedacht habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
mmh1 schrieb vor 19 Minuten:

Ehrlich gesagt, finde ich (fast) alle Antworten sehr hilfreich - vor allem, weils Hinweise in Richtungen sind, an welche ich noch nicht gedacht habe!

Relii schrieb vor 15 Minuten:

naja, wennst meinst...

Bin da ganz bei Relii. Ferndiagnosen aus dem Internet haben "Netdoktor" - Charakter.

Da würde ich aufpassen mir keine Flöhe ins Ohr setzen zu lassen! Speziell den Umgang mit deiner Freundin betreffend. Das kann und solltest nur du wissen, selbst wenn einige der Ratschläge allgemein betrachtet nicht doof sind.

Wenn du Rat suchst, suche in deinem Umfeld und REDE mit deiner Freundin. Das ist mein Rat, hehe.

Was ich, wie wohl jeder, im "Umgang mit Frauen" kenne ist, dass man(n) sehr schnell genervt ist wenn man das Gefühl hat das Gegenüber sei "unvernünftig". Wenn man sich dann zu einer verbalen oder emotionalen Blödheit (Trotz, Wut etc.) hinreißen lässt, ist es vorbei ..

Wenn man es schafft cool zu bleiben in so einer Situation und völlig ruhig den Sachverhalt versucht aufzulösen wirkt das Wunder. Ein kleiner "Life-Hack" sozusagen! Und obwohl es so einfach und offensichtlich wäre, schaffen das nicht viele Männer!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Relii schrieb vor einer Stunde:

:lol: der thread zeigt jetzt wieder einmal, dass man mit lebensfragen sich nicht ans asb wenden sollte. :D

fehlt nur mehr der @aficionado und du hast alles beinander. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Relii schrieb vor 3 Stunden:

der thread zeigt das absolute Gegenteil 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

ja :davinci:

es gibt diese Waschbecken für Kinder was niedriger eingehängt sind.

Hatte mal eins weil ich Eingezogen bin und es schon da war-hab es natürlich nur als Pissua benutzt.

Nach einen Monat dann halt abgerissen.

ligrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dylan schrieb vor 6 Minuten:

:kotz:

Urin wurde frueher auf Wunden getan das kann ned so schlimm sein

Ligrue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine beste Freundin ruft mich sieben mal am Tag an und fragt mich ob sie bei dem verheirateten Mann noch Chancen hat dem sie seit 17 Jahren nachläuft. Wie ich ihr einmal die ehrliche Meinung gesagt habe war sie tagelang auf mich angefressen darum lass ich sie in letzter Zeit im glauben dass sie noch Chancen hätte. Außerdem habe ich sie sehr gerne und bin schon lange mit ihr befreundet. Typen die ihr nachlaufen ignoriert sie alle. Ich glaube viele Frauen sind leIder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag