der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

90% der Metalfans suhlen sich gerne im Schlamm. Das ist allseits bekannt. 

CounterKreuzi schrieb vor einer Stunde:

2. Würde ich aber td. nicht von der WG-Zusammensetzung auf sexuelle Orientierung ableiten. Fand ich auch eher ziemlich unpassend in Summe das gesamte Posting.

nur weil ich den Mitbewohner als Schwulen vermute? :lol: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GrimCvlt schrieb vor 29 Minuten:

Um welches Festival gehts denn? Erst dann könnt ich feststellen wieviel Sinn das macht :davinci:

Eure Metal-Klischees sind btw. auch ganz amüsant zu lesen.

das würde mich auch interessieren, welches Metal Festival hier 40 - 50 € kostet. Kaltenbach würde mir da einfallen (3 Tages Pass 65 €), da würde ich mir wohl eher keine Sorgen machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 29 Minuten:

90% der Metalfans suhlen sich gerne im Schlamm. Das ist allseits bekannt. 

nur weil ich den Mitbewohner als Schwulen vermute? :lol: 

Bin zwar kein Metallfan, habe aber etliche Freunde, die Fans sind. Und da suhlt sich keiner im Schlamm, du Honk. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The_Trooper schrieb vor 57 Minuten:

das würde mich auch interessieren, welches Metal Festival hier 40 - 50 € kostet. Kaltenbach würde mir da einfallen (3 Tages Pass 65 €), da würde ich mir wohl eher keine Sorgen machen :D

Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Falls ja, behalte ich mir unten stehendes vor :davinci:

edit: als Welser eventuell das Sick Midsummer. Ist aber nur Eintages

Doena schrieb vor 52 Minuten:

Ob es Sinn macht die große Blonde anzubraten ? :augenbrauen:

siehe oben

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb am 25.2.2019 um 14:01 :

Ja, man hätt der Gspritzen offen und ehrlich sagen sollen, dass sie in Oasch gehen soll. 

:D:lol:

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Ob es Sinn macht die große Blonde anzubraten ? :augenbrauen:

Geh Doena herst, schlimmer Finger Du! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

ok das Thema ist für mich erledigt. Hab echt überreagiert, bzw mir zu viele Gedanken gemacht. 

trotzdem bleibt es für mich ein bisschen suspekt wieso man auf Festival geht, bei dem man schon im vorhinein sagt, dass es einem nicht gefallen wird. Man kann sich ja mal ein Konzert in diese Richtung geben, aber gleich ein ganzes Festival mit Zelten, wär für mich nichts.  Aber ok wenn sie meint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Herr Max schrieb vor 19 Stunden:

Jap, die will einfach mit Freunden mal was für sie neues probieren/anschauen, da muss man nicht gleich den Teufel an die Wand malen und weiß Gott was denken. Wenns den Metaltypen pudern will, kanns das auch jeden Tag in der WG machen wenn du nicht da bist.

Der besoffene 3er im Zelt am Festival ist aber weit reizvoller als die WG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da_Wösa schrieb vor 15 Minuten:

ok das Thema ist für mich erledigt. Hab echt überreagiert, bzw mir zu viele Gedanken gemacht. 

trotzdem bleibt es für mich ein bisschen suspekt wieso man auf Festival geht, bei dem man schon im vorhinein sagt, dass es einem nicht gefallen wird. Man kann sich ja mal ein Konzert in diese Richtung geben, aber gleich ein ganzes Festival mit Zelten, wär für mich nichts.  Aber ok wenn sie meint. 

wenn ich im vorhinein schon weiß dass es mir irgendwo nicht gefällt sauf ich mich immer dermaßen an dass ich nicht mehr herr über mich selbst bin. da würd ich mir keine sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.