der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten:

Hab Anfang Jänner meine 1,5 Jährige Sexbeziehungs Oide gefragt ob wir nicht zusammen gehen wollen (war nicht aus dem Hinterhalt wir überlegen schon seit fast einem halben Jahr ob wir es tun) Ich hab mir gedacht nachdem es wirklich super rennt und wir auch normale Sachen machen (also eigentlich war es keine Sexbeziehung mehr) und sie auch darüber nachgedacht hat mach ich Nägel mit Köpfen und sag klipp und klar -Ja ich will (eine Beziehung probieren die vermutlich eh nix wird höhö)

Sie hat dann aber gesagt sie traut sich doch nicht drüber aus Gründen die mir ziemlich merkwürdig vorkamen.

Hab dann Eier gezeigt und die ganze Sache komplett abgebrochen -einfach weil ich nicht sicher war ob ein weiterführen dieser "nicht Beziehung" nicht Iwan doch Spuren hinterlässt 

Hab zwar einige Anrufe etc hab aber nicht geantwortet (hab allerdings Bescheid gesagt das ich den Kontakt Abrechen werde beim letzten Treffen)

In der Geschichte bist Du die Austria und sie ist Rotpuller, der sich verpokert hat. Du wirst Dich also erstmal mit einer älteren trösten, bis Du merkst, dass sie Dir doch zu verletzungsanfällig ist. Dann spannst Du einem Kollegen die eine oder andere aus und wirst möglicherweise mit einer großgewachsenen Halb-Latina glücklich, die davor eher ein Mauerblümchen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Varimax schrieb Gerade eben:

In der Geschichte bist Du die Austria und sie ist Rotpuller, der sich verpokert hat. Du wirst Dich also erstmal mit einer älteren trösten, bis Du merkst, dass sie Dir doch zu verletzungsanfällig ist. Dann spannst Du einem Kollegen die eine oder andere aus und wirst möglicherweise mit einer großgewachsenen Halb-Latina glücklich, die davor eher ein Mauerblümchen war.

Also den Teil wo ich die Austria bin find ich einfach zu schrecklich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 23 Minuten:

Hab Anfang Jänner meine Sexbeziehungs Oide(Dauer des ganzen 1,5 Jahre) gefragt ob wir nicht zusammen gehen wollen (war nicht aus dem Hinterhalt wir überlegen schon seit fast einem halben Jahr ob wir es tun) Ich hab mir gedacht nachdem es wirklich super rennt und wir auch normale Sachen machen (also eigentlich war es keine Sexbeziehung mehr) und sie auch darüber nachgedacht hat mach ich Nägel mit Köpfen und sag klipp und klar -Ja ich will (eine Beziehung probieren die vermutlich eh nix wird höhö)

Sie hat dann aber gesagt sie traut sich doch nicht drüber aus Gründen die mir ziemlich merkwürdig vorkamen.

Hab dann Eier gezeigt und die ganze Sache komplett abgebrochen -einfach weil ich nicht sicher war ob ein weiterführen dieser "nicht Beziehung" nicht Iwan doch Spuren hinterlässt 

Hab zwar einige Anrufe etc hab aber nicht geantwortet (hab allerdings Bescheid gesagt das ich den Kontakt Abrechen werde beim letzten Treffen)

Gratuliere, klingt danach, als hättest alles richtig gemacht. Das kann man hier wirklich selten schreiben, daher gehörts auch mal erwähnt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Also den Teil wo ich die Austria bin find ich einfach zu schrecklich :nein:

Warum denn? Die Austria hat doch durchaus ein Renommeé. Ich hätte bestimmt auch eine Analogie mit Mattersburg gefunden.

Ansonsten gratuliere zu Deinen Eiern. Vielleicht muss sie sich aber auch nur mal sortieren und es wird doch noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Warum denn? Die Austria hat doch durchaus ein Renommeé. Ich hätte bestimmt auch eine Analogie mit Mattersburg gefunden.

Ansonsten gratuliere zu Deinen Eiern. Vielleicht muss sie sich aber auch nur mal sortieren und es wird doch noch was.

Hihi er hat Anal gesagt^^

Denk ich nicht vorallem wär es iwie auch Unglaubwürdig wenn sie auf einmal ankommt und sagt hey es stört mich doch nix mehr ….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Grauer Prophet schrieb vor 11 Minuten:

Hihi er hat Anal gesagt^^

Denk ich nicht vorallem wär es iwie auch Unglaubwürdig wenn sie auf einmal ankommt und sagt hey es stört mich doch nix mehr ….

Also komplett ignorieren und blockieren finde ich in der Konstellation übertrieben, aber musst eh du wissen.

Und natürlich kann das sein, kalte Füße kann man doch schnell mal bekommen, vorallem vor wichtigen Entscheidungen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Also komplett ignorieren und blockieren finde ich in der Konstellation übertrieben, aber musst eh du wissen.

Und natürlich kann das sein, kalte Füße kann man doch schnell mal bekommen, vorallem vor wichtigen Entscheidungen. :ratlos:

Ihre Gruende waren halt nix was man so einfach mit "doch kein Problem" aendern kann

Sie hatte 6 Monate Zeit sich darüber klar zu werden was sie will

Einen Kontakt ohne Sex etc kann ich mir ned vorstellen ergo ist die Einstellung von diesen fuer uns beide das beste ..

Ich steh auch nicht so auf Drama und Stress und mehr als das erwarte ich mir eigentlich nicht wuerde ich weiterhin Kontakt halten

Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Also komplett ignorieren und blockieren finde ich in der Konstellation übertrieben, aber musst eh du wissen.

Und natürlich kann das sein, kalte Füße kann man doch schnell mal bekommen, vorallem vor wichtigen Entscheidungen. :ratlos:

Ihre Gruende waren halt nix was man so einfach mit "doch kein Problem" aendern kann

Sie hatte 6 Monate Zeit sich darüber klar zu werden was sie will

Einen Kontakt ohne Sex etc kann ich mir ned vorstellen ergo ist die Einstellung von diesen fuer uns beide das beste ..

Ich steh auch nicht so auf Drama und Stress und mehr als das erwarte ich mir eigentlich nicht wuerde ich weiterhin Kontakt halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Also den Teil wo ich die Austria bin find ich einfach zu schrecklich :nein:

Stell dir vor du wärst der Rotpuller, da bist imho mit der Austria eh noch gesegnet bei diesem grenz genialen Vergleich. :D

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Naja, aber wenn du ihr keine Möglichkeit gibst mit dir in Kontakt zu treten dann gibt's auch keine Chance darauf, dass vl doch noch was daraus wird. Manchmal kapieren sie es wirklich erst, dass da mehr ist, wenn du mit ihnen Schluss machst. 

Respekt dafür, dass du es beendet hast. Du hast ihr klar gemacht was du willst und hast dich auf keine Kompromisse eingelassen. Ich finde aber du könntest dir zumindest anhören was sie zu sagen hat. 

Bei mir war das jetzt schon 2 Mal so, dass ich solche unter Anführungszeichen lockeren Geschichten (zwar nur ein halbes Jahr und keine 1,5) beendet habe, weil sich das irgendwie für mich in keine Richtung entwickelt hat. 

Nachdem ich weg war und es auch so gemeint habe sind beide dann nach etwas Bedenkzeit und Kontaktabbruch draufgekommen, dass es doch mehr ist für sie. Warum einfach, wenns kompliziert auch geht. Weibliche Psychologie. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

In der Geschichte bist Du die Austria und sie ist Rotpuller, der sich verpokert hat. Du wirst Dich also erstmal mit einer älteren trösten, bis Du merkst, dass sie Dir doch zu verletzungsanfällig ist. Dann spannst Du einem Kollegen die eine oder andere aus und wirst möglicherweise mit einer großgewachsenen Halb-Latina glücklich, die davor eher ein Mauerblümchen war.

musste schmunzeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.