der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Wacker !
Vöslauer schrieb am 20/12/2018 um 11:59 :

Es gibt nun eben (leider) Leute, die offensichtlich eine so große Angst vor der Einsamkeit haben, dass sie wirklich jeden Kompromiss eingehen nur um sagen zu können, dass man in einer Beziehung ist. Und auch wenns wie ein Widerspruch klingt, scheinbar sind sie damit wirklich noch deutlich glücklicher als wenn sie diese von Außen merkwürdige Beziehung nicht führen würden. 

Ich bin nur froh, dass ich mich diesbezüglich überhaupt nicht beschweren kann. Im Gegenteil, an einem Tag hat sie das Kunststück zusammengebracht (wobei ich an dem Tag etwa kränklich war - also Fortgehen war sowieso ned geplant), dass sie mit mir ein 8-stündiges TV-Sportprogramm durchgezogen hat. Zunächst Formel 1, dann  4 Stunden UFC LIVE (!!! :fuckthat:) und zum Abschluss noch ein Sturm-Match. Seit dem weiß ich, dass es wahre Liebe sein muss.  :feier: 

Hahaha meine Frau ist auch immer mit auf unsere Nord :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
revo schrieb am 21.12.2018 um 13:44 :

Die Herrschaften könnten sich ja auch einmal bei ihrem Freund treffen und sich nicht betrinken, sondern einfach einen netten, ruhigen Abend verbringen. Man darf sich auch als Freund anpassen, zu glauben, dass alle Menschen bis an das Lebensende immer das gleiche Junggessellenleben führen werden ist relativ naiv und blödsinnig. 

So wie sich das liest gehts aber eher net darum das man sich Kapital einen umhängt sondern das es ja schon ein Problem ist 1-2 Trankerl zu nehmen und das is von besaufen schon weit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb am 21.12.2018 um 13:44 :

Die Herrschaften könnten sich ja auch einmal bei ihrem Freund treffen und sich nicht betrinken, sondern einfach einen netten, ruhigen Abend verbringen. Man darf sich auch als Freund anpassen, zu glauben, dass alle Menschen bis an das Lebensende immer das gleiche Junggessellenleben führen werden ist relativ naiv und blödsinnig. 

Könnten sie. Aber wozu, wenn sie es laut tecuatldingsbums nicht wollen? Ruhiger wird man mit der Zeit eh von selber oder durch äußere Einflüsse. Sollen sie saufen, solang's ihnen noch taugt. Und wer nicht mehr dabei ist, ist nicht mehr dabei. Panta Rhei halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist halt ein großer Unterschied ob ich mit dem älter werden nichtmehr jede Woche bumzua um die Häuser zieh (normal) oder mich von den Freunden völlig abkapsle und den Spritzer, den ich mir an einem Sommernachmittag gönne vor der Freundin verstecken muss. Oder beim einmaligen Fortgehen mit den Freunden ein Anschiss (!) von der Freundin droht, weil man eventuell was trinkt. Aber wie schon erwähnt, er ist selbst schuld, in solchen Situationen zeigt sich halt der wahre Charakter.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden:

Wenn sie auf dein erstes "Ich hab dich lieb" mit einem "Nett von dir" antwortet, hast du wohl gröber Scheiße gebaut :fuckthat:

——————->

Welcome to the Friendzone :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden:

Wenn sie auf dein erstes "Ich hab dich lieb" mit einem "Nett von dir" antwortet, hast du wohl gröber Scheiße gebaut :fuckthat:

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren sondern einfach mal warten bis sie es auch zu dir sagt. Vielleicht war das für sie einfach in dem Moment sehr unerwartet, auch wenn ihr schon 3 Monate zusammen seid. Manche brauchen dafür ein bissl länger =) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.