der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos
Herr Max schrieb vor 5 Stunden:

Warum dekoriert man eigentlich seine Wohnung nicht selbst sondern lebt wie in einem OP-Saal ?^^

Besser OP-saal, als wenns ausschaut wie im marchfelderhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

Besser OP-saal, als wenns ausschaut wie im marchfelderhof.

Wie kann einem der Marchfelderhof nicht gefallen :nein:

Besseres Preisleistungsverhältnis als das Nautilus gibt's auch auf alle Fälle :=

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Herr Max schrieb am 30.1.2019 um 14:37 :

Warum dekoriert man eigentlich seine Wohnung nicht selbst sondern lebt wie in einem OP-Saal ?^^

Ich hab nix gegen ein bisschen Dekoration. Aber wenn auf einmal 5 Bilder, 4 Topfpflanzen, 17000 Kissen auf der Couch, eine Glaslaterne gefüllt mit Kieselsteinen und 10 Duftkerzen im Wohnzimmer stehen, ist es mir auch irgenwann zu viel :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PostingGmbH schrieb am 31.1.2019 um 17:30 :

Ich hab nix gegen ein bisschen Dekoration. Aber wenn auf einmal 5 Bilder, 4 Topfpflanzen, ... , ist es mir auch irgenwann zu viel :fuckthat:

welche utopischer gedanke! man stelle sich sage und schreibe 5 (füüüünf!!!) bilder vor und noch dazu vier pflanzen.. da stößt selbst meine phantasie auf ihre grenzen 

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
PostingGmbH schrieb vor 13 Stunden:

Ich hab nix gegen ein bisschen Dekoration. Aber wenn auf einmal 5 Bilder, 4 Topfpflanzen, 17000 Kissen auf der Couch, eine Glaslaterne gefüllt mit Kieselsteinen und 10 Duftkerzen im Wohnzimmer stehen, ist es mir auch irgenwann zu viel :fuckthat:

Du beschreibst gerade das Wohnzimmer meines Kniera-Freunds :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
PostingGmbH schrieb vor 13 Stunden:

Ich hab nix gegen ein bisschen Dekoration. Aber wenn auf einmal 5 Bilder, 4 Topfpflanzen, 17000 Kissen auf der Couch, eine Glaslaterne gefüllt mit Kieselsteinen und 10 Duftkerzen im Wohnzimmer stehen, ist es mir auch irgenwann zu viel :fuckthat:

LOL, soviele hängen bei mir allein in der küche an der einzigen freien fläche über einer tür... im wohnzimmer und vorhaus hab ich aufgehört zu zählen  :fuckthat:

aber lieber ein bisschen mehr bilder im haus und dafür sonst keinen stress mit dem mädel. :)

(darf zudem sogar noch regelmäßig mit meinen brudis tschechan gehen, mit ihnen auf sauftrips fahren und sie auch nach hause einladen #blessed)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.