der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Weisheiten aus dem Hause nakedei: 

Man(n) stößt  einen Körper mit Kraft X an. Der Körper bewegt sich in eine gewisse Richtung. Man(n) stößt den Körper 2 x X an: der Körper bewegt sich in dieselbe Richtig nur doppelt so weit. Eine Frau stößt man an jedoch bewegt sich diese in eine nicht vorhersehbare Richtung. 

Frauen sind somit nicht liniear. 

Alkohol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Stunden:

Weisheiten aus dem Hause nakedei: 

Man(n) stößt  einen Körper mit Kraft X an. Der Körper bewegt sich in eine gewisse Richtung. Man(n) stößt den Körper 2 x X an: der Körper bewegt sich in dieselbe Richtig nur doppelt so weit. Eine Frau stößt man an jedoch bewegt sich diese in eine nicht vorhersehbare Richtung. 

Frauen sind somit nicht liniear. 

Jaja.....und kleine Zehen sind dazu da, um im Finsteren Möbel zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hab Anfang Jänner meine Sexbeziehungs Oide(Dauer des ganzen 1,5 Jahre) gefragt ob wir nicht zusammen gehen wollen (war nicht aus dem Hinterhalt wir überlegen schon seit fast einem halben Jahr ob wir es tun) Ich hab mir gedacht nachdem es wirklich super rennt und wir auch normale Sachen machen (also eigentlich war es keine Sexbeziehung mehr) und sie auch darüber nachgedacht hat mach ich Nägel mit Köpfen und sag klipp und klar -Ja ich will (eine Beziehung probieren die vermutlich eh nix wird höhö)

Sie hat dann aber gesagt sie traut sich doch nicht drüber aus Gründen die mir ziemlich merkwürdig vorkamen.

Hab dann Eier gezeigt und die ganze Sache komplett abgebrochen -einfach weil ich nicht sicher war ob ein weiterführen dieser "nicht Beziehung" nicht Iwan doch Spuren hinterlässt 

Hab zwar einige Anrufe etc hab aber nicht geantwortet (hab allerdings Bescheid gesagt das ich den Kontakt Abrechen werde beim letzten Treffen)

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Flana schrieb vor 7 Minuten:

:ears: 

Sie haben Sachen "gestört" (im Sinne deswegen trau ich mich nicht über eine Beziehung drüber) die sie in den 1,5 Jahren zu keiner Zeit gestört haben .

Ich hab ihr die Gründe nicht ganz abgekauft (nichts perverses ^^) ….

Mmn hat sie entweder keine Lust auf eine Beziehung (wobei wir die letzten 1,5 Jahre quasi eine monogame Form einer offenen Beziehung gelebt haben) oder sie hat Gründe die sie mir nicht sagen wollte (was etwas Schade ist da wir eigentlich immer sehr offen kommuniziert haben) 

Auf jeden Fall wollt ich nicht zum hingehaltenen Spielball werden und habs abgeblassen bevor sowas passieren könnte

Ein weiterer Grund ist das diese "nicht Beziehung" weitergeführt sicher ein kennen lernen von einer potentiellen Freundin verhindert hätte.Langsam wird es glaub ich Zeit für eine Freundin wieder mal (die letzte ist wirklich schon lang her) und diese "Sexbeziehung" weiterzuführen hätte mir nichts gebracht in dem Sinne ...

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.