Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. November 2018 Herr Max schrieb Gerade eben: Deppatster Spruch überhaupt, wenns passt dann passt es, auch wenn mal auseinander gegangen ist, Menschen entwickeln sich weiter nur weils damals nicht mehr gepasst hat (du bist ja noch nicht so alt, also die Beziehung muss ja in jungen Jahren gewesen sein) kanns ja jetzt passen. eh. aber die Befürchtung die ich habe ist, dass ich auf einmal in einer Beziehung drinnenstecke in die ich nicht zwingend rein will. Das kommt dann doch alles sehr plötzlich und unerwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Minuten: Das kommt dann doch alles sehr plötzlich und unerwartet. Die entscheidenden Dinge im Leben kommen immer plötzlich und unerwartet 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 33 Minuten: eh. aber die Befürchtung die ich habe ist, dass ich auf einmal in einer Beziehung drinnenstecke in die ich nicht zwingend rein will. Das kommt dann doch alles sehr plötzlich und unerwartet. Die Frage ist halt auch, ob es dir nicht irgendwann mal Leid tun wird, falls du es nicht versuchst. Wirst halt im Endeffekt nur du für dich abwiegen und entscheiden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 22 Minuten: Die Frage ist halt auch, ob es dir nicht irgendwann mal Leid tun wird, falls du es nicht versuchst. Wirst halt im Endeffekt nur du für dich abwiegen und entscheiden können. genau das ist eben auch eine Befürchtung. bearbeitet 12. November 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden: eh. aber die Befürchtung die ich habe ist, dass ich auf einmal in einer Beziehung drinnenstecke in die ich nicht zwingend rein will. Das kommt dann doch alles sehr plötzlich und unerwartet. Für das wären dann die Gespräche. Klingt aber für mich so, als würdest du lieber dein Sololeben genießen. Bez. Gulasch: Ich habe Freunde, die warne immer mal wieder zusammen, dann getrennt usw.. Dann war längere Zeit Schluss und diese Abstinenz hat beiden sichtlich gut getan, weil sich beide jetzt so weiterentwickelt haben, dass sie wissen was sie einander haben. E: Das geschieht mMn. vor allem bei Jugendlieben. Da ist man noch jung und denkt, man will nicht sein ganzes Leben mit der gleichen Person verbringen etc.. Wenn man dann älter wird, lernt man die Vorzüge der anderen Person zu schätzen bzw. entwickeln sich im Idealfall beide so weiter, dass das Zusammenleben jetzt entspannter ist. Aber im Grunde musst du das selbst entscheiden. bearbeitet 12. November 2018 von herr_bert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 12. November 2018 Wenn du wirklich willst, dass wir für dich entscheiden wären Bilder hilfreich 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. November 2018 ich wage auch sehr zu bezweifeln, dass sie von "sehr schüchternes mauerblümchen" in vier, fünf monaten zur super outgoing personality geworden ist. aber gut, probieren kann man immer alles. weiß nicht wo jetzt dein/euer problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden: Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass sie schon gesagt hat, dass falls wir wieder etwas miteinander anfangen sie kein 0815-Geschichtl sein will weil sie mit dem nicht umgehen könnte. Naja dann musst du sie halt wieder daten. Ihr werdet euch jetzt nicht nüchtern unterhalten und sofort wieder zusammen sein. Wenn sie genau das vorschlägt dann lauf lieber schnell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. November 2018 Relii schrieb vor 2 Stunden: ich wage auch sehr zu bezweifeln, dass sie von "sehr schüchternes mauerblümchen" in vier, fünf monaten zur super outgoing personality geworden ist. aber gut, probieren kann man immer alles. weiß nicht wo jetzt dein/euer problem ist. Keine vier, fünf Monate sondern 2,5 Jahre. Ich meinte seitdem wie auseinander sind hat sie sich dahingehend entwickelt. War eh grad kurzfristig auf einem Date. War gut: morgen essen gehen weils heute eher nur zufällig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. November 2018 Hab es sicher schon mal im Thread erwähnt, ich bin nach ca 7 Jahren auch mit meiner Ex wieder zusammen gekommen. Kann also schon funktionieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. November 2018 Das mit der Ex läuft zurzeit nur nebenbei. Sie hat um Nachsicht gebeten, da bei ihr immer wieder Gefühle hochkommen. Diese Gefühle kommen bei mir zurzeit irgendwie noch nicht hoch - eventuell kommt das noch aber ja mal schauen. Ein weiteres Date ist zwar noch nicht ausgemacht - wird jedoch noch folgen. Ein anderes "Gschichtl" ging zwar gestern auseinander (sie findet sich in dieser Hinsicht selbst kompliziert blabla) jedoch habe ich auf Tinder eine nette Frau kennengelernt mit der ich mich seit Beginn an sehr gut verstehe. (eher nicht diese 0815-Tinder-Konversationenen). Wir schreiben eigentlich jeden Tag und gestern hat SIE mich auch auf Instagram gefollowed. Wir sind also schon fast fix zaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 2.9.2018 um 09:43 : @mazunte: ist deine Ex-Frau zufällig ein Gulasch? Weil aufwärmen tut man nur Gulasch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. November 2018 Doena schrieb vor 2 Minuten: genau diese Befürchtung hatte ich ja auch und habe somit meine eigenen Prinzipien verraten. Aber weißt eh: wer nicht wagt der nicht gewinnt. oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. November 2018 @Tlahuizcalpantecuhtli Suchst du eigentlich eine Beziehung oder willst nur herumvögeln? Wenn du jede Woche andere datest wirst dich wohl kaum auf eine fix einlassen können, irgendwas störendes findet man immer, war zumindest bei mir so, wenn sie da nicht die Initiative ergriffen hätte, wäre aus uns Beiden vielleicht nix geworden und das wäre ewig schad gewesen Social Media Dating hat einen Vorteil, man lernt leicht jemanden kennen und zwei Nachteile, man lernt leicht jemanden kennen und sie lernt noch leichter jemanden kennen, dieser Drang wegen einer Kleinigkeit, Next zu schreien ist da viel zu schnell vorhanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 21. November 2018 Laaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts