Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Herr Max schrieb Gerade eben:

Deppatster Spruch überhaupt, wenns passt dann passt es, auch wenn mal auseinander gegangen ist, Menschen entwickeln sich weiter nur weils damals nicht mehr gepasst hat (du bist ja noch nicht so alt, also die Beziehung muss ja in jungen Jahren gewesen sein) kanns ja jetzt passen.

eh. :( 
aber die Befürchtung die ich habe ist, dass ich auf einmal in einer Beziehung drinnenstecke in die ich nicht zwingend rein will. Das kommt dann doch alles sehr plötzlich und unerwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 14 Minuten:

Das kommt dann doch alles sehr plötzlich und unerwartet. 

Die entscheidenden Dinge im Leben kommen immer plötzlich und unerwartet ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 33 Minuten:

aber die Befürchtung die ich habe ist, dass ich auf einmal in einer Beziehung drinnenstecke in die ich nicht zwingend rein will. Das kommt dann doch alles sehr plötzlich und unerwartet. 

Die Frage ist halt auch, ob es dir nicht irgendwann mal Leid tun wird, falls du es nicht versuchst. Wirst halt im Endeffekt nur du für dich abwiegen und entscheiden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
johnny_knoxville schrieb vor 22 Minuten:

Die Frage ist halt auch, ob es dir nicht irgendwann mal Leid tun wird, falls du es nicht versuchst. Wirst halt im Endeffekt nur du für dich abwiegen und entscheiden können.

genau das ist eben auch eine Befürchtung. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Für das wären dann die Gespräche.
Klingt aber für mich so, als würdest du lieber dein Sololeben genießen.
Bez. Gulasch:
Ich habe Freunde, die warne immer mal wieder zusammen, dann getrennt usw.. Dann war längere Zeit Schluss und diese Abstinenz hat beiden sichtlich gut getan, weil sich beide jetzt so weiterentwickelt haben, dass sie wissen was sie einander haben.

E: Das geschieht mMn. vor allem bei Jugendlieben. Da ist man noch jung und denkt, man will nicht sein ganzes Leben mit der gleichen Person verbringen etc.. Wenn man dann älter wird, lernt man die Vorzüge der anderen Person zu schätzen bzw. entwickeln sich im Idealfall beide so weiter, dass das Zusammenleben jetzt entspannter ist.
Aber im Grunde musst du das selbst entscheiden.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ich wage auch sehr zu bezweifeln, dass sie von "sehr schüchternes mauerblümchen" in vier, fünf monaten zur super outgoing personality geworden ist.

aber gut, probieren kann man immer alles. weiß nicht wo jetzt dein/euer problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Stunden:

Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass sie schon gesagt hat, dass falls wir wieder etwas miteinander anfangen sie kein 0815-Geschichtl sein will weil sie mit dem nicht umgehen könnte. 

Naja dann musst du sie halt wieder daten. Ihr werdet euch jetzt nicht nüchtern unterhalten und sofort wieder zusammen sein. Wenn sie genau das vorschlägt dann lauf lieber schnell. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
Relii schrieb vor 2 Stunden:

ich wage auch sehr zu bezweifeln, dass sie von "sehr schüchternes mauerblümchen" in vier, fünf monaten zur super outgoing personality geworden ist.

aber gut, probieren kann man immer alles. weiß nicht wo jetzt dein/euer problem ist.

Keine vier, fünf Monate sondern 2,5 Jahre. Ich meinte seitdem wie auseinander sind hat sie sich dahingehend entwickelt. 

War eh grad kurzfristig auf einem Date. War gut: morgen essen gehen weils heute eher nur zufällig war. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Das mit der Ex läuft zurzeit nur nebenbei. Sie hat um Nachsicht gebeten, da bei ihr immer wieder Gefühle hochkommen. 
Diese Gefühle kommen bei mir zurzeit irgendwie noch nicht hoch - eventuell kommt das noch aber ja mal schauen.
Ein weiteres Date ist zwar noch nicht ausgemacht - wird jedoch noch folgen.

Ein anderes "Gschichtl" ging zwar gestern auseinander (sie findet sich in dieser Hinsicht selbst kompliziert blabla) jedoch habe ich auf Tinder eine nette Frau kennengelernt mit der ich mich seit Beginn an sehr gut verstehe. (eher nicht diese 0815-Tinder-Konversationenen). Wir schreiben eigentlich jeden Tag und gestern hat SIE mich auch auf Instagram gefollowed. :davinci: Wir sind also schon fast fix zaum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

@Tlahuizcalpantecuhtli

Suchst du eigentlich eine Beziehung oder willst nur herumvögeln? 

Wenn du jede Woche andere datest wirst dich wohl kaum auf eine fix einlassen können, irgendwas störendes findet man immer, war zumindest bei mir so, wenn sie da nicht die Initiative ergriffen hätte, wäre aus uns Beiden vielleicht nix geworden und das wäre ewig schad gewesen

Social Media Dating hat einen Vorteil, man lernt leicht jemanden kennen und zwei Nachteile, man lernt leicht jemanden kennen und sie lernt noch leichter jemanden kennen, dieser Drang wegen einer Kleinigkeit, Next zu schreien ist da viel zu schnell vorhanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag