Recommended Posts

tudo passa.
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Danke, sehr guter Beitrag :winke:

Da hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Wobei ich eben ehrlich zugeben muss, dass mir sowohl optisch als auch charakterlich (sehr grobe Einschätzung meinerseits aufgrund der gut 2 Stunden) schon lange keine Frau mehr so gut gefallen hat. ;)

Das glaube ich dir sofort und umso schwieriger ist es dann sich zusammenzureißen der nicht weiter nachzulaufen um förmlich um ein weiteres Date zu betteln. Problem ist halt: Es bewirkt nichts, weil es andere Männer auch tun und du damit nicht wirklich Interesse wecken kannst. 

Online-Dating macht es halt unheimlich schwierig, weil gerade Frauen jede Menge Männer am Haken haben. Wenn du da beim ersten Date nicht ernsthaft punkten kannst ist es da schon fast Game-Over, weil sie bei Lust und Laune am nächsten Tag schon den nächsten Kandidaten treffen kann. 

Wie gesagt, warte einfach ab. Wenn sie sich meldet kannst du sie ja ein weiteres Mal treffen, wenn nicht, dann war sie es halt sowieso nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Agogo schrieb vor 6 Minuten:

Um auch mal was positives bzgl Tinder und Co. zu schreiben..

Meine jetzige Freundin (die werde ich auch mal heiraten, so sicher bin ich mir) vor 9 Monaten auf Tinder kennengelernt (wir wohnen ca eine Stunde auseinander), einen Monat später sind wir zusammengekommen und bis heute total glücklich und verliebt. Auch wenn sich das jetzt vielleicht ein wenig zu positiv oder verliebt anhört, aber hatten noch keinen Streit in den 9 Monaten (noch nichtmal eine Meinungsverschiedenheit) und ja, es passt einfach :) Also auch auf Tinder ists möglich was ernsthaftes zu finden :D 

:= 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Flana schrieb Gerade eben:

:= 

Ja ich weiß wie sich das anhört :D Aber ich war 7 Jahre lang Single, hatte oft die Möglichkeit einer Freundin, aber habs immer bleiben lassen weil ich nur mit einer zusammengehen möchte wenn ich mir "ganz sicher" bin! Und ja, dann traf ich eben meine aktuelle Freundin und im Endeffekt wusste ich schon nach zehn Minuten Bescheid dass sie die Eine ist.. Ist einfach schwer zu beschreiben, aber ich bin ein alter Romantiker und sowas fühlt man einfach :) 

AlexR schrieb vor 3 Minuten:

Wie viel hast dafür von Tinder bekommen? ;)

Anders hätten wir uns, dank der Entfernung unserer Wohnort, wohl nie kennengelernt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Agogo schrieb Gerade eben:

Und ja, dann traf ich eben meine aktuelle Freundin und im Endeffekt wusste ich schon nach zehn Minuten Bescheid dass sie die Eine ist..

Die schlimmsten Scheidungsakten haben so mal angefangen :=

Na ernsthaft, schön zu hören und viel Glück für die Zukunft, solangs für beide passt können auch Sachen wie Hochzeit nicht zu früh oder spät sein :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Agogo schrieb vor 5 Minuten:

Ja ich weiß wie sich das anhört :D Aber ich war 7 Jahre lang Single, hatte oft die Möglichkeit einer Freundin, aber habs immer bleiben lassen weil ich nur mit einer zusammengehen möchte wenn ich mir "ganz sicher" bin! Und ja, dann traf ich eben meine aktuelle Freundin und im Endeffekt wusste ich schon nach zehn Minuten Bescheid dass sie die Eine ist.. Ist einfach schwer zu beschreiben, aber ich bin ein alter Romantiker und sowas fühlt man einfach :) 

Anders hätten wir uns, dank der Entfernung unserer Wohnort, wohl nie kennengelernt :D 

Herr Max schrieb vor 3 Minuten:

Die schlimmsten Scheidungsakten haben so mal angefangen :=

Na ernsthaft, schön zu hören und viel Glück für die Zukunft, solangs für beide passt können auch Sachen wie Hochzeit nicht zu früh oder spät sein :super: 

:super: - Toitoitoi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agogo schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn sich das jetzt vielleicht ein wenig zu positiv oder verliebt anhört, aber hatten noch keinen Streit in den 9 Monaten (noch nichtmal eine Meinungsverschiedenheit)

sprech ma mal weiter, wenn ihr nicht 1stunde auseinander wohnt und euch jeden tag seht bzw. zusammen wohnt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 29.10.2018 um 13:32 :

Notiz an mich selbst: nichts mehr mit 21 Jährigen anfangen weil die sind noch zu kindisch im Kopf. 

detto, war bei meiner letzten jetzt auch so (die welche nur hawara im Freundeskreis hatte, falls sich wer erinnert) 

ich bevorzuge derzeit auch eher die Nähe von "Älteren" Damen (so zwischen 28-34). Hab das Gefühl, dass ich mit denen viel eher auf Augenhöhe bin, als mit einer gleichaltrigen. Ich komme viel leichter ins Gespräch mit älteren und hab auch gleich einen guten draht. Und das kindische spart man halt sich auch. 

Früher hat man immer gesagt, dass Frauen schneller reif werden als Männer, ich glaube das hat sich inzwischen gedreht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da_Wösa schrieb vor 29 Minuten:

detto, war bei meiner letzten jetzt auch so (die welche nur hawara im Freundeskreis hatte, falls sich wer erinnert) 

ich bevorzuge derzeit auch eher die Nähe von "Älteren" Damen (so zwischen 28-34). Hab das Gefühl, dass ich mit denen viel eher auf Augenhöhe bin, als mit einer gleichaltrigen. Ich komme viel leichter ins Gespräch mit älteren und hab auch gleich einen guten draht. Und das kindische spart man halt sich auch. 

Früher hat man immer gesagt, dass Frauen schneller reif werden als Männer, ich glaube das hat sich inzwischen gedreht. 

Nein dir geht's nicht um Gespräche...Du bist in der milfhunter phase gerade...kann ich nachvollziehen...wenn ich so zurückdenke...

Da_Wösa schrieb vor 30 Minuten:

Nein einfach nein;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

Nein dir geht's nicht um Gespräche...Du bist in der milfhunter phase gerade...kann ich nachvollziehen...wenn ich so zurückdenke...

würd ich so nicht sagen, weil die meisten die ich bis jetzt kennengelernt habe, keine Mütter waren :D 

Aber ja es gibt schon den ein oder anderen Vorteil wenn man mit einer älteren "Unterwegs ist" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Agogo schrieb vor 4 Stunden:

Um auch mal was positives bzgl Tinder und Co. zu schreiben..

Wer braucht Tinder, ich hab meine Ex und meine aktuelle Bekanntschaft jeweils auf Jodel kennen gelernt :davinci:

Da_Wösa schrieb vor einer Stunde:

würd ich so nicht sagen, weil die meisten die ich bis jetzt kennengelernt habe, keine Mütter waren :D 

Aber ja es gibt schon den ein oder anderen Vorteil wenn man mit einer älteren "Unterwegs ist" 

Been there, done that :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag