der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Damn it. Why isn't SHE :love: falling for me? Or is she? Damn it.

€: Was ich mir wünsche? Dass ich in zwei Monaten dieses Post lese und denke: Ha! War eh alles nur halb so schlimm...

#3

problem ist, die monate sind schon vorbei und ich denk mir noch immer SCHEISSE sie geht ned aus meinem hirn hinaus, einfach ned - obwohl sie wei- was ich fuer sie empfinde - problem ist ihren langjaehrigen freund gibts ned auf - fair enough - und obwohl ich alle gruende haett das kapitel abzuschliessen es klappt einfach ned, dass ist mit abstand das erste mal das des ned geht (auf diesen zeitrahmen bezogen und die fakten in betracht gezogen) :aaarrrggghhh: - und es ist ja auch nicht so, dass ich micht probiert hab mich abzulenken mit wem anderen. mein hirn ist trotzdem wieder zurueckgeschnellt :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer
+' date='28. Juni 2010 - 01:16 ' timestamp='1277680578' post='3190675']

#3

problem ist, die monate sind schon vorbei und ich denk mir noch immer SCHEISSE sie geht ned aus meinem hirn hinaus, einfach ned - obwohl sie wei- was ich fuer sie empfinde - problem ist ihren langjaehrigen freund gibts ned auf - fair enough - und obwohl ich alle gruende haett das kapitel abzuschliessen es klappt einfach ned, dass ist mit abstand das erste mal das des ned geht (auf diesen zeitrahmen bezogen und die fakten in betracht gezogen) :aaarrrggghhh: - und es ist ja auch nicht so, dass ich micht probiert hab mich abzulenken mit wem anderen. mein hirn ist trotzdem wieder zurueckgeschnellt :madmax:

könnte fast von mir geschrieben sein... same shit.. :aaarrrggghhh:

auch mehrere monate mit wenig bis gar keinen kontakt bringen nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Was ihr euch alle für an Stress machts, ist eigentlich auch unglaublich. Genießts das Leben, keep cool, wenns passt, passts. Wenn nicht, dann nicht! ;)

das kannst dir halt nicht immer aussuchen. manchmal erwischts dich einfach. mich hats scho länger nimmer richtig erwischt, ich wär direkt wieder mal bereit für so an stress, nur um nachher draufzukommen, dass es mir jetzt eigentlich eh recht gut geht.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

mich hats scho länger nimmer richtig erwischt, ich wär direkt wieder mal bereit für so an stress, nur um nachher draufzukommen, dass es mir jetzt eigentlich eh recht gut geht.

:betrunken:

Jaja, das ist tatsächlich HAARGENAU das was ich mir vor ein paar Wochen gedacht habe. "Mich hats schon sooooo lange nimma erwischt - ein bisschen Action diesbezüglich in meinem Leben wär schon wieder mal leiwand".

Und jetzt warte ich inzwischen nur mehr auf diesen Punkt wo ich drauf komme, dass es mir in wirklichkeit "eh recht gut geht" (und der MUSS aufgrund der Umstände einfach kommen).

OK, ein bisschen wart ich noch...

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was ihr euch alle für an Stress machts, ist eigentlich auch unglaublich. Genießts das Leben, keep cool, wenns passt, passts. Wenn nicht, dann nicht! ;)

wenns so einfach wär, würd ich den rat befolgen und alles dafür tun, dass du papst wirst.

nur is es halt nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das kannst dir halt nicht immer aussuchen. manchmal erwischts dich einfach. mich hats scho länger nimmer richtig erwischt, ich wär direkt wieder mal bereit für so an stress, nur um nachher draufzukommen, dass es mir jetzt eigentlich eh recht gut geht.

:betrunken:

haha, genau das denk ich mir auch des öfteren, aber gottseidank bleib ich dann doch immer beim jetzigen zustand biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ich weiß ja ned, aber seit ich von meiner Maturareise wieder daheim bin, geb ich bei meiner Herzdame wirklich Vollgas (vielleicht war ja "Kabinenparty" schuld :betrunken: ). Jetzt schreib ich immer den ganzen Tag in der Arbeit mit ihr und was man so von ihrer bester Freundin, die gleichzeitig die Freundin meines besten Freundes ist, hört, gefällt es ihr auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich war bis heute 11 Monate single und jetzt komm ich innerhalb von 5 Tagen drauf, dass 2 Mädels die ich schon über 1 Jahr kenne, beide was von mir wollen.

Warum melden sich die

1.) immer so spät und

2.) immer gleichzeitig und ned nacheinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich war bis heute 11 Monate single und jetzt komm ich innerhalb von 5 Tagen drauf, dass 2 Mädels die ich schon über 1 Jahr kenne, beide was von mir wollen.

Warum melden sich die

1.) immer so spät und

2.) immer gleichzeitig und ned nacheinander?

sei froh, dass es de facto erst nach der wm passiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.