der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Perkele!

herrlich :D

"können wir uns erst am freitag treffen bitte, weil noch bin ich a echter mann" :allaaah:

na so wars nicht, hatte anderen grund aber anyway kann ich heute match schauen ;)

treffts euch bei ihr zuhaus, nimm dir die fernbedinung und schalt das match ein! hat bei mir wunderbar funktioniert :smoke:

zieglermatratzen2.jpg

:D

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab mir valdis aussagekräftiges posting zu herzen genommen und wir haben vereinbart, dass wir uns erst am freitag treffen. schließlich darf ein echter mann ein wm-halbfinale nicht verpassen, da habt ihr recht :clever:

:allaaah: :allaaah:

Du bist mein Held, man(n) muss eben Prioritäten setzen im Leben. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

hmm jetzt frag ich einfach mal das asb: also das mädl um das es geht is ziemlich lieb, auch leiwand wenns beispielweise drum geht wenn ich mir wm anschaun mag obwohl sie neben mir liegt. wir tun seit einen monate herum, passt so weit alles. nur hab ich momentan net wirklich bock auf ne beziehung. sie ist seit einer woche für zehn wochen als au-pair in irland. in den letzten sms, die sie mir geschrieben hat, wie sie noch da war, hat sie mich aber schon 2mal "hase" genannt. das sagt mir, dass sie es ev ernster meinen könnt. jetzt will ich zwar keine beziehung, ich muss aber dennoch täglich an sie denken :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

spätestens wenn zu mir jemand hase sagt hätt sich die sache für mich erledigt :D

ja na wie gsagt, a beziehung mag ich derweil net. das mädl selbst mag ich schon. nur liebe würd ichs no net nennen. eh sind ja noch 9 wochen, wer weiß wie ich dann denk. bin ja no a junger bua...schau ma mal...

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele habe ich mir schon angeschaut, aber wenn es mich überkommen hat, dann habe ich halt die zweite Halbzeit nicht gesehen. :lol:

Ehrlicherweise muss ich auch sagen, dass ich am Anfang der WM auch zweimal schon während der ersten Halbzeit wirklich eingeschlafen bin... :x

2x nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm jetzt frag ich einfach mal das asb: also das mädl um das es geht is ziemlich lieb, auch leiwand wenns beispielweise drum geht wenn ich mir wm anschaun mag obwohl sie neben mir liegt. wir tun seit einen monate herum, passt so weit alles. nur hab ich momentan net wirklich bock auf ne beziehung. sie ist seit einer woche für zehn wochen als au-pair in irland. in den letzten sms, die sie mir geschrieben hat, wie sie noch da war, hat sie mich aber schon 2mal "hase" genannt. das sagt mir, dass sie es ev ernster meinen könnt. jetzt will ich zwar keine beziehung, ich muss aber dennoch täglich an sie denken :/

Pascal? :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.