der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ungustl

Kaum ist eine EX von mir wieder in Wien, rufen mich "Freunde" an und möchten ihre Nummer. Mir geht es immer wieder so, dass sich bestimmte männliche "Freunde" an ehemalige Freundinnen von mir heranmachen bzw. es versuchen. Es ist mir zwar bei den meisten sowieso egal, aber trotzdem finde ich es nicht ok.

Genauso nervig ist es wenn man eine hübsche Freundin hat und merkt dass sich mehrere Freunde an sie heranmachen.

Wenn es um hübsche Frauen geht, gibt es leider bei den meisten Menschen keine Freundschaft mehr, egal ob Mann oder Frau.

Kennt heutzutage keiner mehr sowas wie den "Ehrenkodex"?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Kennt heutzutage keiner mehr sowas wie den "Ehrenkodex"?!?!

Das ist vermutlich weil sich die Freundinnen dann voll leiwand mit den "Hawaran" verhalten und sie einiges vergessen. Ich verstehe nicht, wie man es geil finden kann, eine zu vögeln, die irgendein Freund von mir hatte. thats weird, andererseits -> ich lernte unlängst von einem Bekannten, dass man dann "Muschibruder" ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

na wie auch immer...für mich ist das völlig tabu, selbst wenn mir meine freundin sagen würde, es würd ihr nix ausmachen

kommt wohl auch darauf an, wie gut man die freundin eines freundes kennt. wenn man sie nur ein paar Mal sieht, es is aus und man trifft sich dann irgendwo zufällig und es passiert was, dann OK. aber ich würd jetzt nicht zu einem sehr guten freund hingehen und sagen

"jetzt wosd dei oide nimma brauchst..." :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Das ist vermutlich weil sich die Freundinnen dann voll leiwand mit den "Hawaran" verhalten und sie einiges vergessen. Ich verstehe nicht, wie man es geil finden kann, eine zu vögeln, die irgendein Freund von mir hatte. thats weird, andererseits -> ich lernte unlängst von einem Bekannten, dass man dann "Muschibruder" ist :davinci:

lochschwager haßt des bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

lochschwager haßt des bei uns!

fast noch besser...

ich glaub auch, dass der typ ein deutscher war.

aber im endeffekt: wenn das im freundeskreis passiert, der sich regelmäßig trifft, ist es ein no-go. Hatten das bei uns auch und es hat zu äußerst komischen situationen geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fast noch besser...

ich glaub auch, dass der typ ein deutscher war.

aber im endeffekt: wenn das im freundeskreis passiert, der sich regelmäßig trifft, ist es ein no-go. Hatten das bei uns auch und es hat zu äußerst komischen situationen geführt.

Kommt drauf an, wie gut man mit dem Freund jetzt wirklich befreundet ist, wie lang sie zusammen waren, wie oft man sie schon vorher getroffen hat, wie heiß sie ist, ... :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei zwei Freunden von mir habe ich richtig das Gefühl dass es unbedingt eine EX von mir sein muss! Ich kann so etwas nicht verstehen und habe mir noch nie eine EX von einem Freund genommen, da mir davor einfach graust.

Es kommt drauf an welche Nummer ich im Handy behalte, wenn die "Gefahr" besteht dass ich sie anrufe wenn ich etwas getrunken hab, lösch ich sie raus. Ansonsten behalte ich manche Nummern weil man teilweise gemeinsame Sachen oder Tiere besitzt und deshalb manchmal etwas organisieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Das ist vermutlich weil sich die Freundinnen dann voll leiwand mit den "Hawaran" verhalten und sie einiges vergessen. Ich verstehe nicht, wie man es geil finden kann, eine zu vögeln, die irgendein Freund von mir hatte. thats weird, andererseits -> ich lernte unlängst von einem Bekannten, dass man dann "Muschibruder" ist :davinci:

fickst du nur jungfrauen oder hast du nur so grausliche freunde?

völlig egal, solange sie sich geduscht hat dazwischen wird gepoppt (und es dem freund natürlich egal ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.